K
Kraxe
Gast
Letzteres sofort beantwortet: ja eigentlich schon. Ich spiele selten lange Sessions. Meistens um die 20 Minuten dann wechsle ich das Spiel.Dann erklär mir doch bitte was du genau meinst, ich versteh den Zusammenhang nämlich nach wie vor nicht. Und warum ist dir Multitasking überhaupt so extrem wichtig, dass du diese Priorität so hoch stellst?
Zu Ersterem: ich wurde gefragt, ob es mich stört, dass das XBOX Laufwerk schlechter ist als das der PS5. Darauf habe ich geantwortet, dass es mir ohnehin egal ist, weil keine Disc im Laufwerk rotieren wird. Grund 1: mit digitalen Games kann ich Spiele schnell wechseln und Grund 2: ich habe mit One X bereits einen 4k fähigen Blurayplayer, den ich aber zum Film schauen eh nicht nutze.
Für mich ist die Qualität des Blurayplayers daher kein Kriterium. Ich brauch kein Laufwerk in der PS5. Days Gone wäre der einzige Grund für mich, weil ich es noch nicht durchgespielt habe. Aber sonst: GoT habe ich noch nicht. Horizon 2 wird ein PS5 Kauf, genauso wie Resi 8.