[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Bei Müller gibts einige gute Angebote der normal teuren Editionen (im Idealfall noch ergänzend einen 10% Rossmann Gutschein benutzen, dann gibts das Spiel nochmal bei Müller für 15% weniger)

https://www.mueller.de/sale/multi-m...station+4&price_range_changed=false&sortBy=ct

Paar Deals als Beispiel:
raco99m9.png


sind jeweils die Editionen mit Season-Pass und bei JC auch noch Steelbook
 
In den letzten Tagen verfolgt mich Shadow of the Tomb Raider aber auch. Überall seh ich das im Angebot. Im Müller vor Ort, bei Gameware (die es jetzt mal wieder von 48 auf 90 erhöht haben, haha %)), dann bei Media Markt online und jetzt nochmal hier.
Behalt mal die Nerven, Lara! Ich hol dich ja bald. Will mir nur erst noch ein bisschen Zeit nur für uns beide freischaufeln. ;)

Find aber auch, dass 50€ genug Geld sind, auch wenn ein Season Pass dabei ist. Selbst mit dem inklusive fällt's mir nämlich nicht mehr so leicht, so viel Geld für einen Titel auszugeben.
Aber genau daher rührt auch meine Misere. Ich hab hauptsächlich so viele Titel noch nicht durch, weil sie fast alle verdammt billig waren. %)
 
Das sehe ich auch so,es ist noch viel zu viel Geld,was da noch verlangt wird.Dafür das die Spiele auf dieser Mini Konsole,nicht richtig/ordnungsgemäß gut laufen,zwecks ruckeln sowie die schlechte auflösung etc.,was ich bei etlichen Bewertungen auch schon gelesen habe.
 
Wenn es dir nichts ausmacht und der Preis gleich ist, dann hätte ich das Spiel sehr gerne für die Xbox One.

Ich kuck mal, bin grad hingefahren.

Edit: hast mega Glück gehabt, für PS4 war alles weg und für die One gab's noch genau eine Packung davon. Preis war dort identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Aktion war meines Wissens im Dezember, mich hats im Februar erwischt, musste leider zum Vollpreis zuschlagen weil ich es übersehen habe.
 
Letzte Aktion war meines Wissens im Dezember, mich hats im Februar erwischt, musste leider zum Vollpreis zuschlagen weil ich es übersehen habe.

Mal eine Frage die mich wirklich interessiert und nicht ironisch, zynisch oder böse gemeint ist: Beziehst du Spiele nur noch über den PS Plus Dienst? Weil mich das "musste" leicht irritiert.
 
Mal eine Frage die mich wirklich interessiert und nicht ironisch, zynisch oder böse gemeint ist: Beziehst du Spiele nur noch über den PS Plus Dienst? Weil mich das "musste" leicht irritiert.

Nein, dennoch wollte ich mein Plus Abo nicht auslaufen lassen, sind doch einige Spiele in der Bibliothek die ich noch spielen will.
Grundsätzlich kaufe und spiele ich aber schon noch Retail Titel. :)
 
Bei Media Markt ist wieder ne 3 für 49 Aktion gestartet. Sah aber mal wieder so aus, als würde man nicht günstiger als über den Amazon Marketplace kommen...
 
Zurück