[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Axoliz am 28.10.2008 18:33 schrieb:
Denk ich nicht, ist ja nur das Cover vom PC Spiel erhältlich und falls es teurer ist steht der Preis auch immer noch klein daneben.

doch.

erstens haben die das schonmal gemacht, ohne weitere preise anzugeben (wars PES?), und ausserdem stehn auch keine anderen Preise im selben prospekt bei Moto GP, und es wird sicherlich keine 55 Euro aufm PC kosten.

(natürlich lass ich mich eines besseren belehrn, aber dazu brauch ichn beweis :rolleyes: )

Solid-Snake14 am 28.10.2008 17:51 schrieb:
Khaos-Prinz am 28.10.2008 14:56 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 14:21 schrieb:
Zabini am 28.10.2008 13:53 schrieb:
Axoliz am 28.10.2008 13:32 schrieb:
Hat sich schon erledigt, hab vorhin angerufen.
Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)

so, mein lbp wurde erst storniert, weil ich auf rechnung zahlen wollte. jetzt krieg ich es aber doch, da ich mich damit einverstanden erklärt habe, per nachnahme zu zahlen :)
Mich würde mal interessieren wer sich bei dem Preis nicht damit einverstanden erklären würde :-D
Ich bin wohl wirklich der einzige der hier die AK gezogen hat. Ich könnte echt kotzen. >:|
wo ist denn das problem? ich hab auf rechnung bestellt und man meinte zu mir, dass alles klar gehe.
Wenn ich wüsste wo das Problem ist wäre mir ja schon geholfen. Meins wurde stoniert (warum auch immer) und ne Änderung war nicht mehr möglich, da der Titel ausverkauft ist.

Die Frau am Telefon hat gemeint ich soll mir kein Streß machen, ich bekoms ganz normal auf Rechnung, weil ich auch schon öfters bestellt hab.
Wenn die Lieferung rechtzeitig zu Neckermann kommt vielleicht sogar schon 1-2 Tage vor Release :)

so, mein lbp wurde erst storniert, weil ich auf rechnung zahlen wollte. jetzt krieg ich es aber doch, da ich mich damit einverstanden erklärt habe, per nachnahme zu zahlen :)
Mich würde mal interessieren wer sich bei dem Preis nicht damit einverstanden erklären würde :-D
Ich bin wohl wirklich der einzige der hier die AK gezogen hat. Ich könnte echt kotzen. >:|
wo ist denn das problem? ich hab auf rechnung bestellt und man meinte zu mir, dass alles klar gehe.
laut dem neckermantyp konnte ich nicht auf rechnung zahlen, da ich neukunde bin. hast du vorher schon mal was da bestellt, bär? ;)

Zwar nicht PS3, aber für alle (bestimmt die wenigsten hier, aber who knows, wer hier alles reinschaut ^^) die noch keine PS2 ihr eigen nennen, bzw ihrem kleinen Bruder/Schwester/Neffe etc ne PS2 schenken möchten:
Im MM gibts die PS2 schon für 79€, Aldi hat die PS2 für 77€ im Sortiment, und verkauft mitlerweile Spiele wie Gran Turismo 4 für 17,99€ und im Müller gibts die PS2 inkl. SingStar für läppische 99€

Zabini am 29.10.2008 13:15 schrieb:

laut dem neckermantyp konnte ich nicht auf rechnung zahlen, da ich neukunde bin. hast du vorher schon mal was da bestellt, bär? ;)
nö, ich bin auch neukunde :-o
also irgendwie ist das alles n verwirrender kram *g*

Solid-Snake14 am 29.10.2008 20:31 schrieb:

Also eigentlich kann man in keinem der größeren Versandhäuser als Neukunde auf Rechnung zahlen.....

egal ob Neckermann,OTTO, BornPrix oder Bofrost ;)

Djzocken am 29.10.2008 20:50 schrieb:

Also eigentlich kann man in keinem der größeren Versandhäuser als Neukunde auf Rechnung zahlen.....

naja normalerweise kann man das ja auch online dann nicht anwählen, wenn man neukunde ist.
soweit ich das in erinnerung hab, hab ich da noch nie was bestellt und dann hab ich halt auf rechnung gestellt, weil ich es immer so mache.

Solid-Snake14 am 29.10.2008 21:04 schrieb:

naja normalerweise kann man das ja auch online dann nicht anwählen, wenn man neukunde ist.
soweit ich das in erinnerung hab, hab ich da noch nie was bestellt und dann hab ich halt auf rechnung gestellt, weil ich es immer so mache.
bei mir wurde es ja stoniert. da ja neukunden nicht auf rechnung bezahlen dürfen wurde nun aber auf nachnahme umgeändert.........................wieso bei dir nicht snake? haste wieder mal kostenlos sex verteilt ;) . naja aufjedenfall bekomm ichs von neckermann zum release und das ist das wichtigste und zu dem günstigen preis.

Solid-Snake14 am 29.10.2008 21:04 schrieb:

Bei mir ging auf Rechnung nicht :-o aber Anja hat mir dann heut morgen geschrieben wohin ich überweisen muss :finger:

also ich hab davor ja auch schon 2x was bestellt und auch beim ersten mal per rechnung liefern lassen, deshalb fand ich das alles auch sehr komisch.
Oder Neckermann hat sich doch ein bisschen verkalkuliert und so versucht ein paar weniger Spiele ausliefgern zu müssen.

Crystalchild am 29.10.2008 20:52 schrieb:
Nali_WarCow am 29.10.2008 20:09 schrieb:
Und auch bei Amazon.de bekommt man die PS 2 jetzt günstig
PS 2 für 79€

..und ich hab grad keine 80 ocken parat, NEEEEEIN
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

gottverdammter :S :S

...aber das ist mal echt günstig.
Wie wärs mit 69 Ocken?

bei Myby (klick) gibts die PS2 auch für 79€, aber mit, bis zum 31ten Oktober, den myby 10€ Gutschein (Klick) gibts die Konsole für 69€ ink. Versand. So günstig wird sie wohl demnächst bestimmt nicht mehr...

Heute nen Brief(!) von Neckermann bekommen, dass meine bestellte Ware (LBP) in ca. 1 Woche verschickt wird oO

Komische Sache, einen Brief hab ich da im vorhinein noch nie bekommen, dass eine Warenlieferung ankündigt.

Naja vielleicht weil wir ja vorbestellt haben und das einfach nochmal ein Hinweis war.
Hätte ja auch sein können das du es vor nem halben jahr schon bestellt hast.

klausbyte am 31.10.2008 10:53 schrieb:
Heute nen Brief(!) von Neckermann bekommen, dass meine bestellte Ware (LBP) in ca. 1 Woche verschickt wird oO

Komische Sache, einen Brief hab ich da im vorhinein noch nie bekommen, dass eine Warenlieferung ankündigt.
lol, den hatte ich auch. es stand sogar drin, dass ich per rechnung zahlen könne. da ich aber vorher schon mal angerufen habe und mir gesagt wurde, ich kann nur per nachnahme zahlen, habe ich nochmal angerufen, mit dem ergebnis, dass die bei neckermann einen fehler gemacht haben und ich in 3-4 tagen mit meinem lbp rechnen kann, das per nachnahme zu zahlen ist.

%) watn durcheinander, hey :-D

PS3 80GB
Dual Shock 3
Uncharted
GT5 prologue
Keinohrhasen

Für 399 Euro ab heute oder morgen im Media Markt, Deutschlandweit!

Zurück