[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Iroquois-Pliskin am 11.02.2010 15:32 schrieb:
n-zonefreak1994 am 11.02.2010 15:06 schrieb:
Hab ja dort nen deutschen Account... kann ich das dan darüber kaufen?

Nein.

Wird dass dann auch ganz normal von denen abgezogen das Geld wie wenn ich bei der deutschen Seite bestelle?

Ja.

Und ich find da nichts zu den Versand kosten... aber was sind denn Ungefähr 25 Britische Pfund?

Währungsrechner

Sehr praktisch :]

28,531€ zeigt der mir an...
Also neu anmelden, meine normale Bankdingsbums da eingeben und die buchen dann ganz normal alles ab? Aber kannst du mir noch vielleicht sagen wie das mit dem Versandkosten ist? Ich finde da leider nichts, steht nur was von Free Uk delivery...
Aber Danke für die Hilfe.

Hab jetzt versucht dort was zu bestellen, aber die wollen ne Kreditkartennummer von mir haben... ich und meine Eltern haben leider aber nur die normalen Ec Karten vonna Sparkasse... bei Amazon.de hat meine mum einfach ihre banddaten geschickt und die haben es dann halt abgebucht aber das geht ja anscheinend nicht?

n-zonefreak1994 am 11.02.2010 15:45 schrieb:
28,531€ zeigt der mir an...
Also neu anmelden, meine normale Bankdingsbums da eingeben und die buchen dann ganz normal alles ab? Aber kannst du mir noch vielleicht sagen wie das mit dem Versandkosten ist? Ich finde da leider nichts, steht nur was von Free Uk delivery...
Aber Danke für die Hilfe.

Hab jetzt versucht dort was zu bestellen, aber die wollen ne Kreditkartennummer von mir haben... ich und meine Eltern haben leider aber nur die normalen Ec Karten vonna Sparkasse... bei Amazon.de hat meine mum einfach ihre banddaten geschickt und die haben es dann halt abgebucht aber das geht ja anscheinend nicht?
wie andere schon geschrieben haben funktionieren keine ec-karten im AUSLAND. dafür brauchste ne kk oder das paypal konto (welches auch nur von ausgewählten shops in der uk funktioniert). also kurz und knapp: uk einkaufe brauchste ne kk oder paypal.

paypal:
https://www.paypal-deutschland.de/search/paid/brand/div/paypal-signup.html?campaign=true&mpch=ads

The-Masterpiece am 11.02.2010 16:58 schrieb:
paypal:
https://www.paypal-deutschland.de/search/paid/brand/div/paypal-signup.html?campaign=true&mpch=ads

In diesem Sinne empfehle ich PayPal gleich mal, Klasse Service, sehr sicher und schnell.

Aber kannst du mir noch vielleicht sagen wie das mit dem Versandkosten ist? Ich finde da leider nichts, steht nur was von Free Uk delivery...

Kann ich dir auch nicht so genau sagen. Wenn du wissen willst, was dich der Spaß kostet, leg doch einfach den Artikel in den Einkaufswagen und geh zur Kasse ;)

Ja, eine Kreditkarte brauchst du definitiv. Geht da nicht anders.

Iroquois-Pliskin am 11.02.2010 19:21 schrieb:
Aber kannst du mir noch vielleicht sagen wie das mit dem Versandkosten ist? Ich finde da leider nichts, steht nur was von Free Uk delivery...

Kann ich dir auch nicht so genau sagen. Wenn du wissen willst, was dich der Spaß kostet, leg doch einfach den Artikel in den Einkaufswagen und geh zur Kasse ;)

Ja, eine Kreditkarte brauchst du definitiv. Geht da nicht anders.

Hm, schade, dann werde ich wohl nicht an das Game kommen...
Trozdem Besten dank an euch :)

petib am 11.02.2010 20:27 schrieb:
Beefi am 11.02.2010 20:14 schrieb:
ndz am 11.02.2010 20:12 schrieb:
Verdammt, TheHut treibt mich noch in den Ruin :S Nö, ich bleib stark und warte noch ab :P
Ich weiss, die Seite ist schlimm. :-D
Aber da wart ich auch noch.
Dito, für 20 € in 3 Monaten mal ^^
Da das Spiel zur Zeit auf Grotte für ca. 38€ weg geht, kaufe ich es und versuche es gewinnbringend zu verticken :B
Wenns nicht klappen sollte wärs aber auch nicht schlimm

Auf Amazon.co.uk gibts ganz günstig Darksiders... habe leider keine Kreditkarte... gibt es jemanden der sooo nett wäre es für mich zu bestellen? Das Geld würde der jenige natürlich noch vor der Bestellung erhalten...

n-zonefreak1994 am 12.02.2010 21:48 schrieb:
Auf Amazon.co.uk gibts ganz günstig Darksiders...

Wenn man bei amazon VAT und die Versandkosten noch draufrechnet, kommt man bei Zavvi günstiger weg. ;) Jedoch braucht man auch bei Zavvi eine Kreditkarte.

Philkan91 am 12.02.2010 21:55 schrieb:
n-zonefreak1994 am 12.02.2010 21:48 schrieb:
Auf Amazon.co.uk gibts ganz günstig Darksiders...

Wenn man bei amazon VAT und die Versandkosten noch draufrechnet, kommt man bei Zavvi günstiger weg. ;) Jedoch braucht man auch bei Zavvi eine Kreditkarte.

Ou, Danke für den Tipp :-D :top:

Meine Frage bleibt aber bestehen, könnte es mir netterweise jemand für mich bestellen? Bin wirklich total heiß auf das Game und der Preis ist ja Hammer.

Nagut, ich erbarme mich. Allerdings musst du damit rechnen, dass der Versand bei Zavvi immer ca. 10 Tage dauert. Das Spiel kostet da 28,93€ (+ 1,15€ Versand). Wenn es da ist, kostet es nochmal 1,45€ damit ich es zu dir schicke. Macht also insgesamt 31,53€.
Ich würde dir per o-mail meine Bankdaten zumailen und wenn das Geld da ist, schicke ich es dir. Wär das ok für dich?

foleykitano am 12.02.2010 22:23 schrieb:
Nagut, ich erbarme mich. Allerdings musst du damit rechnen, dass der Versand bei Zavvi immer ca. 10 Tage dauert. Das Spiel kostet da 28,93€ (+ 1,15€ Versand). Wenn es da ist, kostet es nochmal 1,45€ damit ich es zu dir schicke. Macht also insgesamt 31,53€.
Ich würde dir per o-mail meine Bankdaten zumailen und wenn das Geld da ist, schicke ich es dir. Wär das ok für dich?

Ah du bist der beste :X Dankeschön :)

Schick mir deine Daten rüber, ich überweise dir das Geld dann und es ist dann Montag auf deinem Konto :)

n-zonefreak1994 am 12.02.2010 22:43 schrieb:
foleykitano am 12.02.2010 22:23 schrieb:

Ah du bist der beste :X Dankeschön :)

Schick mir deine Daten rüber, ich überweise dir das Geld dann und es ist dann Montag auf deinem Konto :)
Kannst dir Zeit lassen

Zurück