P
paul23
Gast
Auch wieder Dienstag.das ist auch schon erschienen? Hab ich diese Woche denn alle Releases verpennt?
Auch wieder Dienstag.das ist auch schon erschienen? Hab ich diese Woche denn alle Releases verpennt?
Keine Ahnung ob ich dich lieben oder hassen soll...Hab's durch. Für mich persönlich die Überraschung des Jahres. Die Bezeichnung Indie wird dem Spiel in keinster Weise gerecht. Spielerisch und technisch ist das Spiel auf sehr hohen Niveau. Es steuert sich perfekt. Die Kämpfe machen so tierisch Bock. Vor allem später, wenn man die Items freigeschaltet hat. Zwar nichts besonderes, bekanntes wie Bogen und Bomben. Aber dadurch dass sich alles so geil steuert , und so gut ineinander greift, macht es unfassbar viel Spaß. Die Rätsel sind zwar keine Kopfnüsse, aber spaßig gestaltet. Natürlich braucht man die Items dafür. Ein Hauch Zelda.
Für 40 Euro bekommt man hier ein Spiel auf dem Niveau großer Titel. Da macht man absolut nichts falsch.
Das war bloß meine Anspielung, darauf wie das Spiel im Net bezeichnet wird. Indie an sich ist ja keine Abwertung. Für mich bezeichnet es eher kleinere Titel. So wirkt Kena nicht. Für mich ist Kena ganz groß.Keine Ahnung ob ich dich lieben oder hassen soll...
Ich finde es so bescheuert, dass man noch immer zwischen "großen" Titeln und "kleine" Indie-Titel differenziert. Zumal es genug Indies gibt die mit den "großen" AAAAAA-Titeln mithalten können oder gar übertrumpfen. Und Kena ist so ein Titel. Das Spiel ist so wie es ist und das in jeglicher Hinsicht "verdient"!
Ja schon, aber das spricht wiederum sehr für Kena und beweist, dass ein Spiel nicht unbedingt ein Budget von über 100 Mio USD haben muss.Was Budget, Finanzierung, oder Marketing angeht, sieht das anders aus.
ist ja auch mehr dabei, ist ne Deluxe-EditionWenn der Preis stimmt, dann nehme ich auch gerne Digital. Ich meine Retail wäre 10 Euro teurer.
Deine Deluxe Edition Boni:
- Official Digital Soundtrack
- Unique Kena Staff
- Golden Rot Skin
- Retail Exclusive Sticker Sheet
- Unique Celebration Hats for Rots
dann ist das der selbe Preis, die Retail kostet bei GameWare auch 50Ich habe 50 Euro für die digitale Deluxe Edition gezahlt.
Ja aber die Standardversion kostet im PSN 40 Euro.dann ist das der selbe Preis, die Retail kostet bei GameWare auch 50
Darf man fragen weshalb? Das ganze Zeug ist mir die 10 Euronen zusätzlich nicht wert. Allerdings scheinen die Entwickler einen guten Eindruck zu hinterlassen, da lässt man natürlich gerne mal etwas mehr zurück zur Unterstützung. Die Preisgestaltung ist ebenfalls super.Ich habe 50 Euro für die digitale Deluxe Edition gezahlt.
Ich habe mir keine genauen Gedanken gemacht. Einfach so. Soundtrack ist dabei und das passt schon. Ob 40 oder 50 Euro ist mir bei dem Spiel egal.Darf man fragen weshalb? Das ganze Zeug ist mir die 10 Euronen zusätzlich nicht wert. Allerdings scheinen die Entwickler einen guten Eindruck zu hinterlassen, da lässt man natürlich gerne mal etwas mehr zurück zur Unterstützung. Die Preisgestaltung ist ebenfalls super.