[PS5] Gran Turismo 7

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade gelesen, dass GT7 seit über einem Tag nicht mehr spielbar ist wegen always online
Und dann haben die noch die Gewinnausschüttungen im Karrieremodus mit dem neusten Patch stark reduziert um schön zu Mikrotransaktionen zu zwingen bei einem 80 Euro Spiel. Spiel wird ab nun komplett ignoriert und ausnahmsweise gehe ich dem "Review Bombing" konform. Wobei der Begriff hier überhaupt nicht passt, weil die Leute halt recht haben.

Ich werde nie verstehen, warum man sich Games zu Release kauft. Wo ist die Standhaftigkeit hin. Nach 3 Wochen zudem eh im Angebot
Fifa 22 jetzt vor 2 Monaten auch 17€ aber das wird selbstverständlich genau so boykottiert.

Außerdem soll Sony nicht so tun, als wären die die geilsten auf der Welt, weil die alle 2-3 Jahre ein gutes SP Game releasen. Gerade die waren es doch, die mit Ubisoft gleichzeitig den Online Pass für gebrauchte Spiele eingeführt haben, mit die ersten waren unendliche Mikrotransaktionen anzubieten in beispielsweise Uncharted und The Last of Us oder man sonst irgendwie was überteuertertes zusätzlich benötigte (PS Vita Speicherkarte, PS4 Kamera bei VR).

Und dieser Hermen Hulst ist ein zierlicher Blender.
 
Ich hole es mir eh im Sale. (Sehe es nicht ein 80 Euro zu zahlen. Horizon muss auch warten) Aber meine Lust auf das Spiel ist stark gedämpft aufgrund der Politik von Sony. Schade dass sie jetzt auch diesen schäbigen Weg gehen was MTs betrifft.
 
Vor Release muss ich sagen, dass ich echt mal wieder Bock auf ein GT hatte. Aber inzwischen ist mein Interesse dank des Always On-Zwang, Mikrotransaktionen... komplett auf Null gesunken.
 
Phil Spencer, wenn er zur E3 das nächste Forza ankündigt, und extra erwähnt, dass all der Schlamassel der hier drinnen ist, dort nicht mit dabei sein wird %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallöchen
Weis jemand von euch,ob es bei Gran Turismo 7,wieder die Gebrauchswagen-und Neuwagen Rubrik gibt,wie es bei den Vorgängern der Fall war?
 
Hallöchen
Weis jemand von euch,ob es bei Gran Turismo 7,wieder die Gebrauchswagen-und Neuwagen Rubrik gibt,wie es bei den Vorgängern der Fall war?
Ja...

Hab es jetzt seit ein paar Tagen (PlayStation 4) und bin zufrieden mit dem was ich bekomme. Mein größter Kritikpunkt sind die Wettereffekte. Wow, ist das schlecht. Die nasse Straße an sich sieht ganz okay aus, aber der Regen ist nicht viel besser als in der GTA Trilogie und am schlimmsten: Ich fahre in der Stoßstangenansicht und da ist der leichte Regen überhaupt nicht zu sehen. In einem Rennen habe ich nur erkannt, dass es regnet, weil die HUD-Anzeige der nassen Strecke leicht gestiegen ist. Wechsle ich in die "3rd Person" oder Cockpit-Ansicht, dann sieht man auch die Regentropfen. Bei starkem Regen ist es etwas besser...Wenn ich daran denke wie legendär der Regen in Driveclub war und wie alt das Spiel ist, dann bin ich unheimlich enttäuscht über die optische Umsetzung.
 
Warum haben die Hersteller des Spiels im 7. Teil,eine Zwangsinternetverbindung diesmal eingebaut?Ist völlig unnötig meiner Meinung nach.Hätte mal auch gut offline Spielen können,da gehen nur die Einzellrennen auf der Weltkarte.
 
Hallöchen
Ist der Innenraum vom Toyota GT86(Vorfacelift und Facelift)mit Absicht nicht ganz Detailgenau gemacht?Weil man sieht da in der Realität normalerweise ein Doppel DIN Radio mit Multifunktionsdisplay im Innenraum.Im Spiel sieht man dagegen,nur eine einfache Kunsttoffblende.Da haben die Programmierer irgendwas falls dabei gemacht.

So wie auf den Bild unten,hätten sie den Innenraum im GT86 genau machen können und nicht nur die hälfte vergessen.
 

Anhänge

  • toyota-gt86-2016-dashboard.jpg
    toyota-gt86-2016-dashboard.jpg
    40 KB · Aufrufe: 3
Hallöchen
Weis jemand von euch evtl.,wielange die Onlineserver noch für dieses Spiel online sein werden,um dieses Spiel bis dahin,noch online spielen zu können?

Ich frage nur mal,weil ich nicht weis,wielange die Zeträume da immer so liegen?Weil wenn die Server dann down sind,ist ja das Spiel fast ganz nutzlos,außer den kleinen Offlinemodus.
 
Zurück