PS5-Abwärtskompatibilität: Offizielles FAQ

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Fragen von Mitgliedern:

Kann man Spielstände auch aus der Cloud laden, oder habe ich das übersehen?
Das ist noch nicht bekannt. Offiziell wurde bisher lediglich bestätigt, dass man seine Speicherdaten per WiFi übertragen kann (wobei hier auch nicht der garantiere Fall gegeben ist, ob man ALLE Saves übertragen kann).

Weitere Infos zu den Speicherständen: https://forum.videogameszone.de/playstation-3-4-5/9342399-ps4-ps5-kompatible-speicherstaende.html

Edit: https://blog.de.playstation.com/202...f-ps5-antworten-auf-eure-brennendsten-fragen/

LAN, WLAN, USB & Cloud Save Übertragungen bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Damit dürfte alles beantwortet sein. Also zumindest ich hab keine Fragen mehr. :) Noch pünktlich vor dem Start. Top.
 
Oben