[PS4] Ufc 2

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Ufc 2

Anscheinend gibt es zu UFC 2 noch keine Thread, also mach ich mal einen auf. :)

Ich mochte schon den Vorgänger und hab mir heute den 2. Teil mitgenommen :X
Die Wertungen sind recht ordentlich. Von 4 Players gab es 84% und es wurde eigentlich alles zum Vorgänger verbessert. Die Grafik ist mit die beste auf der PS4. Man sieht jedes kleinste Detail, Blut, Schweiß und Verletzungen. Ich bin sonst nicht so der Beat Em Up Fan, aber hier braucht man auch Taktik um zu gewinnen und das gefällt mir :).

Wie bei allen EA Sports Spielen gibt es auch hier einen Ultimate Team Modus bei dem man auch wieder Karten mit Geld kaufen kann. Wer das nicht möchte muss einfach länger spielen.

Spielt es hier sonst noch jemand? :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich so gut ist hole ich es mir eventuell mal aus der Videothek und spiele es an oder gibt es davon auch eine Demo?
 
Wenn es wirklich so gut ist hole ich es mir eventuell mal aus der Videothek und spiele es an oder gibt es davon auch eine Demo?

Also wenn du den Vorgänger kanntest und mochtest, dann kannst du blind zugreifen.
Die Grafik ist besser, es gibt mehr Inhalt, mehr Modi, eine bessere Steuerung, über 250!! Kämpfer und bisher läuft alles einwandfrei (auch der Online Modus) :)

Leider weiß ich nicht ob es ne Demo gibt.
Aber schau dir doch einfach ein paar Gameplay Videos an :]
Teilweise habe ich Videos gesehen, die ich nicht im Vollbildmodus angeschaut habe und da musste ich mehrmals hinschauen, weil ich nicht wusste ob es das Videospiel UFC ist oder Ausschnitte aus echten UFC Kämpfen :B

Aktuell spiele ich den Karrieremodus und da habe ich ca. eine Stunde mit der Erstellung meines Kämpfers verbracht ;D
 
Habe UFC nie gespielt, noch gucke ich es regelmäßig.
Habe früher viel Smack Down oder Fight Night gespielt und suche einen Ersatz dafür.
 
Habe UFC nie gespielt, noch gucke ich es regelmäßig.
Habe früher viel Smack Down oder Fight Night gespielt und suche einen Ersatz dafür.

Ich habe UFC auch nie geschaut :)
Ich bin damals durch Zufall auf UFC gestoßen, weil ich Wrestling nicht mag und eine Alternative zu Fight Night gesucht habe. UFC hat mir dann von allem etwas geboten. Du kannst in Richtung Boxen, Wrestling, Karate, Judo usw. gehen. Aus was du eben Lust hast :]

Ich habe mir einen Schwergewicht Kickboxer erstellt, den ich in Richtung Kicks und Schläge trainiere (man könnte auch mehr in Richtung Würfe gehen). Und man spürt richtig die Wucht hinter den Schlägen und Tritten ;D
Manchmal sieht man in der Zeitlupe auch wie sich der getroffene Part physikalisch korrekt beim Eintreffen des Schlages verformt :]. Je nach länge der Haare fliegen auch die Haare bei Treffern und Bewegungen physikalisch korrekt durch die Gegend. :)
 
Schau dir am besten ein paar Videos an oder leih es dir aus. :)

Was dir bewusst sein muss: Man kann es nicht wie ein Fight Night spielen.
Aber genau solche Situationen finde ich genial. Beim Boxen weiß ich , dass mein Gegner auch boxen wird. Aber hier muss ich mich auf jeden Gegner einstellen, beobachten und die richtige Technik nutzen :X

Ich hatte vorhin einen Kampf mit meinem Kickboxer den ich auf Kicks und Punches trainiert habe.
Mein Gegner war ein Ringer. Er hat die meisten meiner Schläge und Tritte geblockt und hat immer versucht mich zu greifen. Dementsprechend lange hat der Kampf gedauert. Ich musste immer ausweichen und auf die richtige Gelegenheit warten. Irgendwann kam einer meiner Kicks durch und hat ihn ins taumeln versetzt, ich bin gleich hinterher und hab verschiedene Punches auf ihn einregnen lassen bis er am Boden lag. Dann hab ich mich schnell auf ihn gestürzt und am Boden auf ihn eingeprügelt. Ich glaube ich habe ca. 15 Minuten gekämpft und hatte endlich in der 5. und letzten Runde das KO ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gestern aus der Videothek geliehen und finde es nicht gut.
Es sieht sehr gut aus und macht damit optisch im Ring einiges her, auch das trainieren finde ich gut umgesetzt. Jedoch finde ich die Kämpfe zu langsam, nach fünf -sechs Aktionen pumpt mein Kämpfer wie Sascha bei den Kickers und muß erstmal verschnaufen. Treffer gegen das Standbein haben nur selten eine Wirkung, meist jedoch keine. Nach Punkten habe ich bisher immer verloren, obwohl ich schöne Kombos gesetzt habe, die auch ihre Wirkung zeigten. Die Regeneration bei den Gegnern geht auch viel zu schnell.
Eine Submission zum Erfolg zu führen ist zumindest mit einem durchschnittlich Kämpfer kaum möglich, das Rauskomnen aus einer jedoch sehr leicht. Bisher ging die einzige Weg zum Sieg über ein K.O.
Habe das Spiel noch bis Montag und gebe ihm auf jedenfall noch eine Chance aber bisher bin ich nicht begeistert.
 
Zurück