[PS4] Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

es kommt ein neues True Crime.
Debut Trailer

imo ist jedes gangster/cop-spiel, dass nicht in den usa spielt erstmal interessant.

allerdings kaufe ich keine activision-spiele. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: True Crime

Teil eins hat mir sehr gut gefallen und ging auch einige neue Wege (verzweigte Storylines etc.). Teil zwei hab ich nie gezockt.

Werde den Titel aber auf jeden Fall im Auge behalten.
 
AW: True Crime

Der erste Teil war ganz net und vor allem die Fights hatten was. New York City oder wie der Nachfolger hieß war dann aber aufm Gamecube leider aufgrund der vielen Bugs unspielbar (hatte damals nur den Würfel, aber glaube auch sonst ist der 2. Teil schwächer).

Naja, mal schaun was dabei rauskommt.
 
AW: True Crime

Teil eins hab ich auch sehr gemocht. Teil zwei nur mal kurz aus der Videothek ausgeliehen. Hat mich nicht so angemacht. Naja, mal sehen, was aus dem dritten nu wird.
 
AW: True Crime

Ich fand den ersten auch sehr gut, den zweiten hab ich dann irgendwie liegen lassen. Der dritte spricht mich auf Anhieb nicht wirklich an. Auf dieses Hong-Kong-Triaden-Ding steh ich nicht wirklich, aber mal sehen...
 
AW: True Crime

Teil eins war echt nicht übel . Im zweiten Teil war ich auch recht weit , aber durch einen Bug konnte ich in der Story nicht mehr voranschreiten :/ ....das hat mich dezent angepisst.

Der Trailer sieht garnich übel aus ...was mich nur stört ist der Haupcharackter :|
Der sieht so "nornal" aus .....Nico Belic aus GTA war wenigstens so hässlich , das er schon wieder interessant wirkte . Naja mal sehn was kommt. :B
 
AW: True Crime

Das Setting spricht mich schonmal an (wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt), allerdings müssen die Fehler aus den Vorgängern unbedingt ausgemerzt werden. Den ersten Teil fand ich ok, den zweiten hab ich aber liegen gelassen. Zu viele Bugs und Umständlichkeiten haben mich als GTA (und Co.)- verwöhnten Zocker genervt.
 
AW: True Crime

Habe den ersten Teil nur mal bei einem Kumpel angezockt und fand ihn nicht so toll. Teil 2 habe ich gleich komplett ignoriert. Mein Interesse für Teil 3 hält sich dementsprechend stark in Grenzen. Aber ich kann mit der Art von Spiel eh nicht mehr viel anfangen, da muss das Setting schon absolut ansprechend für mich sein (was z.B. bei Mafia II der Fall ist).
 
AW: True Crime

Nie wieder werde ich mir n True Crime kaufen!!!
Das sind die einzigen beiden Spiele die ich habe, die schlecht sind.
Der erste Teil ging ja noch, aber der zweite war so krass voller Bugs. :finger2:
 
AW: True Crime

FlamerX am 13.12.2009 16:19 schrieb:
Nie wieder werde ich mir n True Crime kaufen!!!
Das sind die einzigen beiden Spiele die ich habe, die schlecht sind.
Der erste Teil ging ja noch, aber der zweite war so krass voller Bugs. :finger2:
Was hast du denn bitte am 1. Teil auszusetzen? Das war/ist ei mehr als solider GTA Klon mit eigenen Ansätzen. Mag ja sein das der 2. Teil wegen den Bugs scheiße ist, aber dann kann man nicht auch den 1. Teil runtermachen.
 
AW: True Crime

Der erste Teil war super, den zweiten hab ich leider nie gespielt. Mal schauen, wie die dritte Teil abschneidet.
 
AW: True Crime

Teil 1 hat mir auch sehr gut gefallen und Teil 2 hab ich glaub ich nie gespielt. Werd das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, der Trailer macht Lust auf mehr.
 
AW: True Crime

True Crime: Streets of LA hat mir auf der PS2 sehr gut gefallen :top: Auch wenn es im Großen und Ganzen "nur" ein GTA-Klon war, haben mir der ernstere Stil und die fetzige Action samt Bullet Time sehr gut gefallen.

Gegen Ende hin wurde es zwar etwas abgedreht, aber das machte mir auch nichts aus. Den zweiten Teil hab ich auch gezockt, fand diesen aber nicht ganz so gut - auch wenn er ein paar Verbesserungen im Detail mit sich brachte.

Der Trailer zum neuen True Crime sagt mir spontan aber mal überhaupt nicht zu. Keine Ahnung ob es am derzeit riesigen Spieleangebot liegt, aber das bisher gezeigte wirkt auf mich wie ein 0815-Actiontitel. Die Entwickler sind mir auch völlig unbekannt... oder sind das die alten unter neuem Namen? Hab mich darüber noch nicht wirklich informiert.
 
AW: True Crime

ndz am 13.12.2009 19:31 schrieb:
Die Entwickler sind mir auch völlig unbekannt... oder sind das die alten unter neuem Namen? Hab mich darüber noch nicht wirklich informiert.
Darf ich dich informieren?

United Front Games

- wurden im Sommer 2007 gegründet.
- werkeln zur Zeit auch an Mod Nation Racers.
- haben anscheinend sonst noch nichts Nennenswertes zu Stande gebracht.

Einige der UFG-Entwickler hatten neun Jahre zuvor schon Black Box Games gegründet, das 2002 von EA gekauft wurde.
Die Leute von United Front Games haben außerdem einige Eigenschaften, die sonst bestimmt kein zweites Entwicklerstudio hat :B :

www.unitedfrontgames.com schrieb:
We do what we say we are going to do.
We empower entrepreneurial people who shape their own destiny.
We give the games the time they need in order to be great.
We manage our team sizes to be focused and smaller to get more done with less.
We take pride in our culture.
We focus on making just a couple of games at a time.
We are building long-term relationships with our publishers.
We are serious about games, and we are serious about fun.
 
AW: True Crime

petib am 13.12.2009 10:06 schrieb:
Teil eins hat mir sehr gut gefallen und ging auch einige neue Wege (verzweigte Storylines etc.). Teil zwei hab ich nie gezockt.

Werde den Titel aber auf jeden Fall im Auge behalten.
hatte beide Vorgänger :)

freu mich :X

Jetzt noch Gun 2 und Black 2 und meine Fortsetzungswünsche der letzten Gen sind erfüllt
 
AW: True Crime

? Neue Details zu True Crime
Activision hat neue Einzelheiten zum Actionspiel True Crime (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im Herbst 2010 in Europa ausgeliefert wird.

- True Crime soll ein kompletter Neustart der Serie sein.

- Der Held ist der Polizist Wei Shen, der als verdeckter Ermittler im Verbrechersyndikat der Triaden arbeitet.

- Um nicht aufzufliegen und um am Leben zu bleiben, macht Shen alles, was dafür notwendig ist. Das führt zu schweren moralischen Entscheidungen, wo sein Gewissen als Cop auf die Probe gestellt wird.

- Das Spiel soll eine Action liefern, wie man sie aus typischen "Hong Kong"-Filmen kennt: Die Entwickler versprechen rasante "Martial Arts"-Kämpfe, Schießereien, Fahrsequenzen und akrobatische Verfolgungsjagden zu Fuß.
 
AW: True Crime

- Das Spiel soll eine Action liefern, wie man sie aus typischen "Hong Kong"-Filmen kennt: Die Entwickler versprechen rasante "Martial Arts"-Kämpfe, Schießereien, Fahrsequenzen und akrobatische Verfolgungsjagden zu Fuß.
[/quote]
Also doch ähnlich wie die Vorgänger bzw. der erste Teil. Mal schaun wie viele verschiedene Karren es gibt. :)
 
Zurück