H
Herr-Semmelknoedel
Gast
RULES OF NATURE! Metal Gear Rising 2?
Könnte den Text kopieren, da ich aber unterwegs bin, sollte ein Sternie das eben übernehmen (hallo sc4r, alter MG Fuchs ), daher nur ein Link:
Metal Gear Rising 2: Erster Hinweis aufgetaucht - 4Players
Würde mich freuen, MGR war super, gefiel mir sogar besser als die regulären MGS.
Könnte den Text kopieren, da ich aber unterwegs bin, sollte ein Sternie das eben übernehmen (hallo sc4r, alter MG Fuchs ), daher nur ein Link:
Metal Gear Rising 2: Erster Hinweis aufgetaucht - 4Players
Metal Gear Rising 2 - Erster Hinweis aufgetaucht
Im Rahmen der Taipei Game Show, die an diesem Wochenende stattfindet, könnte Metal Gear Rising 2 angekündigt werden. Abgesehen davon, dass Hideo Kojima auf dem Event anwesend sein wird und "aufregende Neuigkeiten" verraten will, ist im Taipei-Game-Show-Trailer zum Line-up für die PlayStation 4 ein (sehr kurzer) Hinweis auf Metal Gear Rising 2 zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine "2" im kantigen Stil von Metal Gear Rising: Revengeance. Das Videomaterial wurde bereits am 17. Januar von Sony Taiwan veröffentlicht, aber erst jetzt wurde der Hinweis in Verbindung mit Kojima gebracht.
Im vergangenen Juni besuchte Hideo Kojima übrigens Platinum Games, die Entwickler von Metal Gear Rising: Revengeance.
Würde mich freuen, MGR war super, gefiel mir sogar besser als die regulären MGS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: