[PS4] Primal Carnage: Extinction - Ein Dinosaurier-Shooter

Ok ich erkläre es mal an der Physik der Dinos - Dinosaurier haben eine Schuppendichte von 1,5 spricht, jede Woche
wuchsen 1 1/2 Schuppen nach. 100% aller Dinos waren wechselwarm - sprich Hitze gibt ihnen Kraft... Ein Flammenwerfer verbrennt
mit Diesel, was eine Hitze von 70 Grad Celsius nutzt um zu brennen, eine Dauer von 1 Minute und 12 Sekunden. Da die Schuppen
eines Dinos aber eine Dicke von 19 Centimenter haben (kommt halt drauf an) würde Diesel 5 Centimeter verbrennen. Was dazu
führt, das der Dino nur sauer werden würde xD. Sprich Napalm wäre eine nette Dusch für Dinos ..quasi :-D

Wo hast du den Schwachsinn her? :confused: :B


Zum Flammenwerfer kann ich nur sagen, dass die beim Militär Triethylaluminium (TEA) verwenden, was zu Temperaturen bis zu 1200°C führt. Napalm ist zudem viel zu altmodisch und brennt zudem zu schnell, da der Hauptbestandteil Benzin ist. Außerdem ist es zähflüssig, was eine komische Dusche wäre. Diese Flammenwerfer für Gärtner sind doch keine Waffen. :B
 
Wo hast du den Schwachsinn her? :confused: :B


Zum Flammenwerfer kann ich nur sagen, dass die beim Militär Triethylaluminium (TEA) verwenden, was zu Temperaturen bis zu 1200°C führt. Napalm ist zudem viel zu altmodisch und brennt zudem zu schnell, da der Hauptbestandteil Benzin ist. Außerdem ist es zähflüssig, was eine komische Dusche wäre. Diese Flammenwerfer für Gärtner sind doch keine Waffen. :B
Bullshit (im freundschaftlichem Sinne :3) - Das Standard "Fuel" für Flammenwerfer und Flammenpanzer im 2 Weltkrieg /
Vietnam Krieg war Flammöl. Flammöl war zu 90% normaler Dieselkraftstoff. Worauf du ggf. hinaus wolltest ist, dass
Diesel einen relativ hohen Flammpunkt hat, was dazu geführt hat, dass man Kerosin dazu gemischt hat
um den Flammpunkt zu senken.

Zum Napalm kann ich nur sagen, triff mal mit Napalm gezielt irgendwas :-D Wenn du einen Napalm-Schlag orderst,
dann kannst damit rechnen, dass ggf. du auch ne Ladung kassierst, und das wäre ja nicht..schön. ^^

Um zum Dino zurück zu kommen, versuch doch mal ein Krokodil abzufackeln, das klappt nicht. Die Dichte der
Schuppen sind so hoch, dass Flammen die auf diese Schuppen treffen nichts bewirken. Flammenwerfer brennen
nicht lange, dass sollte dir auch klar sein, und damit eine Schuppe eines Krokodils "backt" oder "brennt" braucht
es mehrere Minuten Besprühung, was kein Krokodil erfreuen würde. Nur von der Logik her, T-Rex Schuppen sind
größer, und haben noch eine höhere Dichte als schon ein Krokodil hat. Sprich das Ding zu besprühen wäre..
naja nicht schlau. Allosaurus z.B. ist zwar auch groß und schwer aber da seine Schuppen leichter und eine weit
niedrigere Dichten haben, könnte man den bestimmt braten. Es ist halt eine Sache der Dichte. Mehr ist das
bei Dinos nicht :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit (im freundschaftlichem Sinne :3) - Das Standard "Fuel" für Flammenwerfer und Flammenpanzer im 2 Weltkrieg /
Vietnam Krieg war Flammöl. Flammöl war zu 90% normaler Dieselkraftstoff. Worauf du ggf. hinaus wolltest ist, dass
Diesel einen relativ hohen Flammpunkt hat, was dazu geführt hat, dass man Kerosin dazu gemischt hat
um den Flammpunkt zu senken.

Bullshit (im unfreundlichen Sinne ;))
Wie kommst du jetzt auf den 2. Weltkrieg? :confused: Das Spiel hat doch nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun. Außerdem impliziert das Wort verwenden, dass es aktuell so ist. Flammenwerfer gibt es heute noch beim Militär und sogar bei der Bundeswehr. ;)
 
Bullshit (im unfreundlichen Sinne ;))
Wie kommst du jetzt auf den 2. Weltkrieg? :confused: Das Spiel hat doch nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun. Außerdem impliziert das Wort verwenden, dass es aktuell so ist. Flammenwerfer gibt es heute noch beim Militär und sogar bei der Bundeswehr. ;)
Ganz einfach, weil ich davon ausgehe - so wie die Sachlage auch aussieht, dass es "faktisch" aktuell keine aktiven Flammenwerfer,
oder Flammpanzer in Germania gibt. Die werden einfach nicht mehr benutzt. Es gibt aktuell nur noch 2 oder 3 Länder die die
Nutzung noch nicht stark eingeschränkt/verboten haben. (Ebenso wie Napalm) ...Daher habe ich den Flammenwerfer benannt,
der auch genutzt wurde. Und das war eben Vietnam, 2-Weltkrieg - und dort wurde Diesel benutzt. :)

Zurück zum Flammenwerfer : In Deutschland gibt es keinen belegten Kriegseinsatz, seit dem zwoten Weltkrieg, von Flammenwerfern.
Ihre Benutzung, sowie die von Napalm wurde 1980 sogar nochmal verschärft. Wir haben z.B. in Hessen, keine Flammenwerfer,
aber das hat mit anderen Gründen zu tun wie z.B. Benutzung gefährlich, Teuer, gesonderte Lagerung etc. Worauf ich hinaus will
ist, dass "Flämmlis" aktuell nur noch aktiv in Brasilien, Cuba und ich glaube Russland genutzt werden. Napalm sogar gar nicht
mehr ..soweit ich das weiß.

Gehen wir mal davon aus, dass es Dinos schaffen könnten uns anzugreifen *yay* :-D, dann würden wir in Germania keine
Flammenwerfer auftreiben können, weil ..wo nix da ist, ist nix da. Sprich es könnten ggf. alte Flammöl Flämmlis geben,
in alten Militär Bunkern (ggf.). Sprich man hätte maximal des alte Zeugs. :-D
 
Zurück