• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Overwurst 3, zerfleischter Overlord

D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Overwurst 3, zerfleischter Overlord

92503627-mediumx3u5s.png

Also: 4 Spielfiguren, garantiert coop, Topdown ansicht, entwickler der Vorgänger Triumph Studios nicht dran beteiligt. Fehlt nur noch die bestätigung, dass es ein Free2Play Spielchen wird, oder noch besser: ein MOBA! Fans der Serie sind begeistert:

overwurst2xguow.png

(ja, das ist jetzt alles Hassrede, aber da sieht man mal wieder wie Entwickler alles verbocken und generischen Mist für Geld machen, meine größte hoffnung ist ja noch, dass die jetzt einen reinen Pikmin klon draus machen, aber daran glaube ich nicht)

Tja, wären Codemasters nur bei ihrer Rennspiel strategie geblieben...

Hab mich riesig gefreut als der Trailer heute kam und dann als das Ende mit dem kurzen Top Down-Ausschnitt zu sehen war, war die Entäuschung groß. Das kann einfach nicht sein, ich prognostiziere schon jetzt das allein dieser Trailer die Entäuschung des Jahres für mich sein dürfte.

Ich find's interessant. Der Humor von Overlord hat mir immer recht gut gefallen, aber das Gameplay fühlte sich nie wirklich rund an. Wenn daraus jetzt ein Coop-Spiel à la Lara Croft and the Guardian of Light wird, soll es mir nur recht sein. :)

Ich hab gerade auch keine Lust das aus einer Isometrischen Perspektive zu spielen. Aber ich warte mal ab was es in Zukunft noch davon zu sehen gibt bevor ich mich aufrege.

Zurück