Walti
Bekanntes Gesicht
Ich habs jetzt auch durch. Na gut, es ist schon ein geiles Spiel. Allerdings haben die Entwickler an einigen Stellen deutlich übertrieben. Zu viele Sammelaufgaben, zu viele Herausforderungen, zu viele Schleichabschnitte... Wundert mich dass so viele sich durch diesen langweiligen Kram durchgekämpft haben, und Platin geholt haben.(ja die Sucht nach der Trophy) Ne, dafür wäre mir meine Zeit zu kostbar. Nächstes Spiel bitte.
Ich stimme dir zu, dass die Nebenaufgaben langweilig waren. Aber wirklich Zeit in Anspruch haben die nicht genommen. Diese Fotos und Rucksäcke werden ja auf der Karte beispielsweise angezeigt, da benötigt man dann jeweils maximal 10 Minuten wenn man die alle einsammeln will. Da diese Sammelobjekte und Herausforderungen etc. nicht alle von Anfang an machbar sind, habe ich es so gemacht, dass sobald etwas neues verfügbar war, dass ich diese abgearbeitet habe, bevor ich dann zur nächsten Hauptmission bin. Als ich das Spiel dann durch hatte, hatte ich auch alle Nebenaufgaben gelöst und war trotzdem noch schneller damit durch als bei so manch anderen Spiel ohne Nebenaufgaben.