frag die 6,5 mio leute die modern warfare 3 am ersten tag gekauft haben.^^
lol Auf was sonst? Das Spiel ist nun mal auf der PS4 erschienen und da....snowmans zahlen beziehen sich ja auch nur auf ps4
...sind die 1,3 Millionen bei 5 Millionen verkauften Konsolen, absolut in Ordnung.und 1,3 mio sind mal überhaupt nicht viel.
Also ich denke 10 Stunden Singleplayer bei einem Ego-Shooter sind ok. BF und CoD funktionieren nur im MP, die Kampangen kann man sich hier sparen. (obwohl ich mit BF4 durchaus meinen Spaß hatte) Shadow Fall bieten dagegen nen soliden SP und guten Multiplayer, das kann man aber nur wissen, wenn man es schon gespielt hat.kenn jedenfalls keinen der sich nachts für für nen 10 stunden singleplayer killzone anstellt

@ The-Masterpiece
wenn du 70 tacken für 10 stunden spielen gerechtfertigt findest, why not. allein für kurze spielzeit müssten games schlechter bewertet werden, für jeden anderen scheiss gibts ja auch punktabzug.
Ist ja auch klar, CoD ist wohl der beste Shooter den es gibt.@ paul23
erstens: wenn cod exklusiv auf ps4 erschienen wäre würden wir bestimmt nicht von 1,3 mio reden, das ja wohl mal klar.
Übrigens, 80 Millionen Wii Sports sprechen für sich. .gif)
Dir ist schon klar, dass die Konsole erst zwei Monate in Deutschland erhältlich ist? Und ist dir klar, dass es in den nächsten Jahren nicht bei einem exklusiven Spiel bleiben wird.?B: totaler quatsch, wo lebst du denn? das is das einzige spiel worüber hier gelabert wird, andere gute spiele gibts ja nicht für das teil. das wie ne erdnuss in nem haufen kacke finden und sich darüber auch noch freuen. wenns nichts gibt an software kauft man automatisch das was am besten ist, in diesem fall kz.
Für was für ein Spiel? Du meinst Ego-Shooter? Was wäre denn gerechtfertigt? 30 Stunden?nummer drei: 10 stunden sind mal garnicht gerechtfertigt für ein spiel, kannst mal sehen über wie wenig du dich mittlerweile freuen kannst. ich fühl mich bei sowas abgezogen.(alle spiele die zu kurz sind, nicht nur kz)
Ich weiß es, 4 Stunden wäre super gewesen. ;-D Außerdem ignorierst du den MP von Killzone, bei den anderen Spielen ist der ja auch so wichtig. 
Ich spiele lieber Battlefield( und gelegentlich CoD), zumindest im MP.spiel mal dein zweites exklusiv spiel oder den super multiplayer von kz und gut is. in diesem sinne............
Ich mag nur nicht wenn irgendwas grundlos schlecht geredet wird, und das ohne dass man sich selber damit beschäftigt hat. Zumal Shadow Fall kein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil. Und besser als Ghosts ist es allemal. 
@ paul23
mit dir zu reden bringt mal garnix, allein jedesmal auf wii sports rumzureiten wo die altersgruppe von 5 bis 95 ist und das bei jeder wii beiliegt zeigt das du garkeine ahnung von der sache hast. spiel mal dein zweites exklusiv spiel oder den super multiplayer von kz und gut is. in diesem sinne............

@ The-Masterpiece
jetzt vergisst aber aber die multiplayerfunktionen von bf und cod, da kommen wird denn auf monate.^^
@ Mysterio_Madness_Man
snowmans zahlen beziehen sich ja auch nur auf ps4 und 1,3 mio sind mal überhaupt nicht viel. kenn jedenfalls keinen der sich nachts für für nen 10 stunden singleplayer killzone anstellt aber lassen wir das mal hier. von mir 11/10 für killzone 4.

@ paul23
mit dir zu reden bringt mal garnix, allein jedesmal auf wii sports rumzureiten wo die altersgruppe von 5 bis 95 ist und das bei jeder wii beiliegt zeigt das du garkeine ahnung von der sache hast. spiel mal dein zweites exklusiv spiel oder den super multiplayer von kz und gut is. in diesem sinne............