• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 kaufen: Sony spricht offen über leergefegte PlayStation 4-Bestände

@ Mysterio_Madness_Man

snowmans zahlen beziehen sich ja auch nur auf ps4 und 1,3 mio sind mal überhaupt nicht viel. kenn jedenfalls keinen der sich nachts für für nen 10 stunden singleplayer killzone anstellt aber lassen wir das mal hier. von mir 11/10 für killzone 4.

@ paul23

"Ist jetzt ein cod deswegen besser als killzone, weil es sich besser verkauft?"
frag die 6,5 mio leute die modern warfare 3 am ersten tag gekauft haben.^^

@ The-Masterpiece

wenn du 70 tacken für 10 stunden spielen gerechtfertigt findest, why not. allein für kurze spielzeit müssten games schlechter bewertet werden, für jeden anderen scheiss gibts ja auch punktabzug.

snowmans zahlen beziehen sich ja auch nur auf ps4
lol Auf was sonst? Das Spiel ist nun mal auf der PS4 erschienen und da....

und 1,3 mio sind mal überhaupt nicht viel.
...sind die 1,3 Millionen bei 5 Millionen verkauften Konsolen, absolut in Ordnung.

kenn jedenfalls keinen der sich nachts für für nen 10 stunden singleplayer killzone anstellt
Also ich denke 10 Stunden Singleplayer bei einem Ego-Shooter sind ok. BF und CoD funktionieren nur im MP, die Kampangen kann man sich hier sparen. (obwohl ich mit BF4 durchaus meinen Spaß hatte) Shadow Fall bieten dagegen nen soliden SP und guten Multiplayer, das kann man aber nur wissen, wenn man es schon gespielt hat.
Ich finde die Diskussion ohnehin Banane, weil eine spielerische Tiefe bieten Shooter dieser Art sowieso nicht. Da kann man sich streiten welcher Trabi besser ist. Aber gut, 6,5 Millionen können nicht irren. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ paul23

erstens: wenn cod exklusiv auf ps4 erschienen wäre würden wir bestimmt nicht von 1,3 mio reden, das ja wohl mal klar.

B: totaler quatsch, wo lebst du denn? das is das einzige spiel worüber hier gelabert wird, andere gute spiele gibts ja nicht für das teil. das wie ne erdnuss in nem haufen kacke finden und sich darüber auch noch freuen. wenns nichts gibt an software kauft man automatisch das was am besten ist, in diesem fall kz.

nummer drei: 10 stunden sind mal garnicht gerechtfertigt für ein spiel, kannst mal sehen über wie wenig du dich mittlerweile freuen kannst. ich fühl mich bei sowas abgezogen.(alle spiele die zu kurz sind, nicht nur kz)

@ paul23

erstens: wenn cod exklusiv auf ps4 erschienen wäre würden wir bestimmt nicht von 1,3 mio reden, das ja wohl mal klar.
Ist ja auch klar, CoD ist wohl der beste Shooter den es gibt. :B Übrigens, 80 Millionen Wii Sports sprechen für sich. %)

B: totaler quatsch, wo lebst du denn? das is das einzige spiel worüber hier gelabert wird, andere gute spiele gibts ja nicht für das teil. das wie ne erdnuss in nem haufen kacke finden und sich darüber auch noch freuen. wenns nichts gibt an software kauft man automatisch das was am besten ist, in diesem fall kz.
Dir ist schon klar, dass die Konsole erst zwei Monate in Deutschland erhältlich ist? Und ist dir klar, dass es in den nächsten Jahren nicht bei einem exklusiven Spiel bleiben wird.?
Und übrigens, es sind zwei exklusive.

nummer drei: 10 stunden sind mal garnicht gerechtfertigt für ein spiel, kannst mal sehen über wie wenig du dich mittlerweile freuen kannst. ich fühl mich bei sowas abgezogen.(alle spiele die zu kurz sind, nicht nur kz)
Für was für ein Spiel? Du meinst Ego-Shooter? Was wäre denn gerechtfertigt? 30 Stunden? :B Ich weiß es, 4 Stunden wäre super gewesen. ;-D Außerdem ignorierst du den MP von Killzone, bei den anderen Spielen ist der ja auch so wichtig. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ paul23

mit dir zu reden bringt mal garnix, allein jedesmal auf wii sports rumzureiten wo die altersgruppe von 5 bis 95 ist und das bei jeder wii beiliegt zeigt das du garkeine ahnung von der sache hast. spiel mal dein zweites exklusiv spiel oder den super multiplayer von kz und gut is. in diesem sinne............

spiel mal dein zweites exklusiv spiel oder den super multiplayer von kz und gut is. in diesem sinne............
Ich spiele lieber Battlefield( und gelegentlich CoD), zumindest im MP. :] Ich mag nur nicht wenn irgendwas grundlos schlecht geredet wird, und das ohne dass man sich selber damit beschäftigt hat. Zumal Shadow Fall kein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil. Und besser als Ghosts ist es allemal. ;)

@ paul23

mit dir zu reden bringt mal garnix, allein jedesmal auf wii sports rumzureiten wo die altersgruppe von 5 bis 95 ist und das bei jeder wii beiliegt zeigt das du garkeine ahnung von der sache hast. spiel mal dein zweites exklusiv spiel oder den super multiplayer von kz und gut is. in diesem sinne............

deine posts sind sehr bereichernd...

nebenbei gesagt wischt der MP von KZ: SF mit CoD:Ghots den boden auf. und die qualität eines produktes alleine von den verkaufszahlen abzuleiten ist sehr gewagt. der VW Golf ist nicht das beste auto der welt, die bibel nicht das beste buch und unheilig nich der beste deutsche sänger, nur weil sie jeweils am erfolgreichsten waren:P

@ Mysterio_Madness_Man

snowmans zahlen beziehen sich ja auch nur auf ps4 und 1,3 mio sind mal überhaupt nicht viel. kenn jedenfalls keinen der sich nachts für für nen 10 stunden singleplayer killzone anstellt aber lassen wir das mal hier. von mir 11/10 für killzone 4.

Natürlich beziehen die sich auf die PS4... GENAU DARUM GEHT ES DOCH IN DIESEM THEMA!
Ich finde es darüber hinaus derbe gewagt an der Qualität eines Spiels zu zweifeln und dabei CoD als Vorzeigeprodukt hin zu stellen. Ich meine, CoD gilt doch nun wirklich als der einfallsloseste , im Umfang gerenzteste "wir legen jedes Jahr das selbe Spiel als neu auf" Mist, den die Videospielbranche zu bieten hat! Ich will jetzt nicht auf CoD rumhacken, aber das ist ja nun auf keinen fall ein besonders gutes Spiel :confused:

@ paul23

ähm, wo haben die dich denn rausgelassen? und warum bist du überhaupt hier? mal im ernst, du hast offensichtlich keinerlei interesse an einer konstruktiven diskussion, biegst dir deine argumente so zurecht, wie sie dir grad passen und lässt argumente anderer nicht gelten ... gleichzeitig bist du nur destruktiv und arrogant. aber, das weißt du mit sicherheit ja schon alles ..... ich sag da nur "don't feed the troll"

Zurück