[PS4] Ghost of Tsushima

Am Freitag startet der (erste?) Raid. Leider gibt es laut der offiziellen Website kein Matchmaking, was ich ziemlich doof finde und nun suchen wir nach 2 weiteren Partnern. Jemand aus dem Forum vllt Bock? KI sollte so zwischen 85-110 liegen, Rang 20 und die Klasse Ronin wünschenswert, aber kein muss.

... muss ehrlich sagen, dass ich den MP viel mehr spiele als den SP, habe fast alle 2 Spieler-Missionen und die Überlebenswellen auf Gold abgeschlossen. :B Der Singleplayer macht mir aber auch sehr viel Spaß, zumal man schnell von A nach B kommt und die schnellen Ladezeiten sind der Wahnsinn. Habe gelesen, dass die Entwickler die Ladezeiten sogar künstlich verlängern mussten, damit man überhaupt die Tipps lesen kann. Man kann die trotzdem kaum bis gar nicht lesen, so schnell lädt das Spiel. Egal, ob bei Start oder per Schnellreise. In dieser Hinsicht ein wahres Technikwunder.

Und es gibt ein Easter Egg zu Sly Cooper. Yeah! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 Version kommt am 20. August als Director's Cut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

51281763061_f29021994a_h.jpg

 
Sehr cool, darauf habe ich spekuliert. Natürlich wirds die PS5 Version. Ich hoffe nur nicht 80 Euro. :S
 
Iki Story Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück