[PS4] Final Fantasy Type-0

Ist das Spiel echt so schlecht? OK technisch nicht so toll, aber das würde mich gar nicht stören.
Ne eigentlich nicht, zumindest nach dem was ich so lese. Ich wollte nur sagen dass keiner 70 Euro ausgeben muss, und ich aufs Steelbook verzichten kann. :)
 
Ich meinte nicht mal die Steelbook-Version (Steelbooks jucken mich nicht). Selbst die Standardversion war zumindest bis vor ein oder zwei Tagen noch durchgängig für 70 Tacken gelistet :finger:
 
Einige Läden verlangen ja auch ca. 69. Euro. Ohne Steelbook kriegt man es meistens billiger. Bei Coolshop.de konnte man es für 49 vorbestellen.
 
hat es irgendeiner in der normalen PS4-Version gekauft? Ich hab die limited und da ist ja nur das Steelbook dabei, keine zusätzliche Plastikhülle. Nun suche ich das Inlay (Cover, Rücken, Rückseite) der normalen Version zum Ausdrucken und dann ab in eine Leerhülle (gibt es ja immer bei den 20.- PSN Guthaben dazu), um das ins Regal zu stellen und das Steelbook zu schonen. Falls das also jemand hat und einscannen/abfotografieren könnte, wäre klasse! Wer vorab als Beweis, dass ich das auch gekauft habe, ein Foto will (von der limited) kann das auch gern haben :)

Öhm, also die PSN-Guthaben gibt es doch schon seit langem nur noch als kleine Kärtchen an der Kasse und nicht mehr in einer Retailbox?
 
vorhin im MM die Limited-Edition gesehen. Was ist denn das für eine seltsame, rote Hülle mit abgerundeten Kanten? :o so eine seltsame Hülle hab ich noch nie gesehen vorher

vklkxek6.jpg
 
vorhin im MM die Limited-Edition gesehen. Was ist denn das für eine seltsame, rote Hülle mit abgerundeten Kanten? :o so eine seltsame Hülle hab ich noch nie gesehen vorher

Das ist IMHO noch nutzloserer Schmodder als Steelbooks. Beides verschandelt die schöne Ordnung im Regal :B

sUZ4JXb.jpg
 
Steelbooks haben ja immerhin Stil :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Steelbook der CE ist jedenfalls sehr schön designt. Auch das Artbook wirkt sehr hochwertig. :X Die Spielkarten ok, die lass ich lieber verpackt, weil ich die eh nicht brauche. Der Manga ist übrigens auf Deutsch. Das habe ich nicht erwartet und daher umso besser. Die Verpackung selbst ist aber sehr groß. :o

Lade gerade die Demo zu FF XV (5,3 GB) runter.
 
Gerade ein wenig gezockt. So auf den ersten Blick gefällt es mit ganz gut. Die Herkunft merkt man dem Spiel natürlich an, sowohl technisch als auch spielerisch. Finde ich aber ok.
Kampfsystem gefällt. Story ist momentan mehr so Fire Emblem.
Mal schauen wie es weiter geht, Heute werde ich es definitiv noch spielen. Ob ich Morgen Zeit habe, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück