MarcHatke
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Dualshock 4 laut Warframe-Entwickler der beste Controller aller Zeiten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PS4: Dualshock 4 laut Warframe-Entwickler der beste Controller aller Zeiten
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: PS4: Dualshock 4 laut Warframe-Entwickler der beste Controller aller Zeiten

Würde persönlich den Ps3-Controller dem Boxcontroller vorziehen, was vornehmlich daran liegt, dass ichs lieber symmetrisch hab. Deswegen find ich den WiiU-ProController auch umwerfend, ab von den offensichtlichen Schwächen natürlich. Aber die (geklaute) Form zusammen mit den symmetrischn Sticks und den Nintendotypischen Buttons und Steuerkreuz (welche sich imo am besten anfühlen) find ich Sahne. Schade, dass der völlig "underused" ist – und das es keinen Ps3-Adapter dafür gibt :>
Gar nicht mein Fall. Der lag weder gut in der Hand, noch hat er einen wertigen Eindruck gemacht. Diese klapprigen Action-Buttons verfolgen mich noch heute in meinen Albträumen. Als ob man ein chinesisches Plagiat in den Flossen halten würde.
- The Darkness 2 ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)