Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Dualshock 4 laut Warframe-Entwickler der beste Controller aller Zeiten
bisher kam ich mit jeden Controller gut bis sehr gut zurecht (außer dem fetten, ersten Xbox Controller, aber 2005 als ich die holte gabs ja zum Glück schon den kleineren S Controller und der ist wiederum ok gewesen)
Solange sie den PS3-Conti nicht zu sehr verändern. Mit dem komme ich super klar. Dafür habe ich ziemliche Probleme mit dem 360 Controller. Mit dem komme ich einfach nicht klar und finde ihn furchtbar zu bedienen.
Im endeffekt werden wir als Zocker es aber eh erst wissen, wenn wir ihn ein paar Stündchen malträtiert haben
Geht mir genau so, dabei wird dieser von vielen so sehr gelobt. Vor allem bei Ego-Shooter komme ich mit dem Pad gar nicht klar, alles passiert so schwerfällig und ungenau. Ich habe CoD und BF auf beiden Systemen gespielt, und auf der 360 total geflucht. Ich war viel schlechter mit dem 360 Pad.