[PS4] Driveclub + Bikes + VR

Ich bin einfach nicht so der Driver-Fan ;) Außerdem würde ich das schon nicht mehr als "klassisches" Rennspiel bezeichnen.

Ich fands gut mit dem switchen, es gibt wirklich gute spielerische Elemente die durchaus Spaß machen. Und richtige Rennen fahren muss man auch. ;) Vom Spielgefühl her finde ich es sowieso klasse.
 
Wenn es in TDU2-Richtung geht und nicht die ganzen technischen Mängel mit als Vorbild übernimmt, dann könnte das durchaus ne spaßige Angelegenheit werden. Hatte in den kurzen Momenten ohne Bugs und Performance-Problemen damals viel Spaß ... und so witzige Zugaben, wie mal ne Runde zu pokern, waren auch recht lustig ... nur hatten sich damals die Macher völlig übernommen.
 
Keine Off-Road Rennen
play3.de schrieb:
Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten die Mannen der Evolution Studios derzeit am PlayStation 4-exklusiven Rennspiel “Drive Club”. Da wir es hier mit den Machern der “MotorStorm”-Reihe zu tun haben, stellt sich natürlich die Frage, ob und in wie weit auch “Drive Club” mit Offroad-Events bedacht werden soll.

Um den Gerüchten bereits im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, trat Paul Rustchynsky, der zuständige Game Director hinter dem ambitionierten Rennspiel, via Twitter an die Öffentlichkeit und versicherte, dass es definitiv keine Offroad-Events in “Drive Club” geben wird. Stattdessen möchten sich die Entwickler voll und ganz auf die Herausforderungen auf dem Asphalt konzentrieren.

Wann “Drive Club” genau erscheinen soll, ist derzeit noch unklar. Aktuell wird jedoch davon ausgegangen, dass wir es hier mit einem Launch-Titel der PlayStation 4 zu tun haben.
 
Drive Club soll ja für PS+ member kostenlos sein. Ich hab gelesen das es aber eine spezielle Edition sein soll. Weiß jemand was damit genau gemeint ist?
 
Es gibt weniger Autos und weniger Strecken in der ps+ Variante. Sonst sind die Versionen identisch. Du kannst dir dann deine Autos und Strecken im Psn kaufen oder vergünstigt die komplette Version zulegen.
 
Drive Club soll ja für PS+ member kostenlos sein. Ich hab gelesen das es aber eine spezielle Edition sein soll. Weiß jemand was damit genau gemeint ist?

Am Anfang hieß es ja eher nur, dass eine Light Version für Plusmitglieder kommen soll.

Inzwischen heißt es aber auch (wie Verg sinngemäß und natürlich wie immer richtig schrieb), dass man mit der gratis- Plusvariante auch Platin schaffen kann.
 
Dürfte besonders prickelnd werden weil es ja auch im Bundle angekündigt wurde... ist schon etwas überraschend, dass jetzt plötzlich so viele Games verschoben wurden. Da musste man wohl zuvor mit Gewalt einfach die Werbetrommel rühren und dachte sich "na die Games müssen einfach bis zum Release fertig werden!" ... was jetzt wohl doch nicht ganz aufgegangen ist.
 
ich denk mal das Spiel wird dann nachgeliefert, wenn man das Bundle bestellt hat oder es wird ein Gutschein beiliegen für entweder ne Retail-Version zu holen im Laden oder ein Code für den PS Store
 
Kommt nur mir das so vor, oder ist bis jetzt CoD Ghost der einzige gscheite "Launchtitel".;-D:B Ich werd mir die Konsole auf jedenfall "nackig" kaufen und mir die Spiele dann so dazu holen. Man sieht ja was passiert, wenn man diese Bundles vorbestellt.

Schade eigentlich, nach dem Video von Driveclub auf eine der letzten Play3heftdvds hatte ich eigentlich richtig drauf lust bekommen.
 
Kommt nur mir das so vor, oder ist bis jetzt CoD Ghost der einzige gscheite "Launchtitel".;-D:B Ich werd mir die Konsole auf jedenfall "nackig" kaufen und mir die Spiele dann so dazu holen. Man sieht ja was passiert, wenn man diese Bundles vorbestellt.

Killzone SF ist mein ganz klarer Favorit. Alle anderen Ego Shooter Fans können zu CoD:G oder BF4 greifen. AC4 ist dann noch ein Blockbuster.
 
Man sieht ja was passiert, wenn man diese Bundles vorbestellt.

Nichts, wenn du nicht das Killzone-Bundle vorbestellt hast. Die Leute, die das Driveclub-Bundle vorbestellt haben, bekommen die PS4 am 29.11. Und irgendwann Driveclub + 50% auf Jahresabo PS+. :)

@Spiele
Meine Favoriten sind Killzone und Battlefield. CoD kann man sich genau so gut für die Current-Gen holen. ;-D (kleiner Scherz)

Übrigens (ich poste es mal einfach hier rein,), wer zwei Dritthersteller Titel bei Amazon vorbestellt, bekommt ein Exklusives gratis. Soll angeblich bald freigeschaltet werden.. Ich werde hier mal bescheid sagen, wenn es soweit ist. Und ja, Battlefield und CoD sollen dabei sein, sowie Fifa und Assassins Creed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts, wenn du nicht das Killzone-Bundle vorbestellt hast. Die Leute, die das Driveclub-Bundle vorbestellt haben, bekommen die PS4 am 29.11. Und irgendwann Driveclub + 50% auf Jahresabo PS+. :)
Ich fänds aber trotzdem nicht witzig, voller Vorfreude mein Playstation 4 Paket aufzureißen nur um festzustellen, das ich nochmal losziehen muss um mir noch ein Spiel dazu kaufen.;-D:B
 
Ich wollte jetzt wieder auf den Stuss hier antworten, aber manchmal ist es mir echt zu blöd auf manchen Scheiß nen Kommentar abzugeben. Ist ja fast wie im Amazon Forum.
 
Ich fänds aber trotzdem nicht witzig, voller Vorfreude mein Playstation 4 Paket aufzureißen nur um festzustellen, das ich nochmal losziehen muss um mir noch ein Spiel dazu kaufen.;-D:B
Irgendwas verstehst du falsch. :) Ist ja keine Überraschung, wenn dir amazon vorher ne Mail geschickt hat, dass es später kommt. ;)
 
Nicht nur bei Watch Dogs wurde der Release verschoben, auch DriveClub soll später erscheinen:

Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns die Meldung, dass sich “DriveClub” auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Ursprünglich war vorgesehen, dass der Titel in Nippon pünktlich zur Markteinführung der PlayStation 4 ins Rennen geschickt werden soll.
Und nachdem in den vergangenen Stunden darüber spekuliert wurde, in wie weit sich diese Entwicklung auf den Release im Westen auswirken wird, war nun auch Sony für ein offizielles Statement zu haben. Wie das Unternehmen gegenüber den Kollegen von IGN versicherte, möchte man bereits in Kürze Licht ins Dunkle bringen und den Releasetermin von “DriveClub” enthüllen.
Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.
http://www.play3.de/2014/01/17/driveclub-neuer-termin-soll-in-kurze-enthullt-werden-versichert-sony/

Na, da wird die Liste für die PS4 aber immer dünner, dann kann ich ja doch noch bis Sommer warten.
 
Zurück