PS4: 31 Prozent der PS4-Besitzer sind Umsteiger von Xbox 360 und Wii

Wer schließt den schon einen PC an den fernseh an? Wer macht sich die Mühe, die meisten müssten ihn erst hintragen und die Maus und Tastatur spielbar hinwursteln. Und ein Beamer? Haha die haben sich bis jetzt ja Nichtmal für Filme richtig durchgesetzt, allein die Haltbarkeit der verschieden Materialien ist lächerlich.
Und deine 7.1 Pieps Tönchen auf deinen PC Lautsprechern kannst du Nichtmal im Traum mit meiner Bose Anlage vergleichen.
Aber du hörst dich ohnehin wie ein 15 jähriger an der von nix eine Ahnung hat, du weißt ja Nichtmal selber, was du schreibst und antwortest.
Die Art, wie du schreibst, erinnert mich an ein quengelndes schreiendes Baby. "Will AABBAAA"

wow-youre-so-coolcsrlk.jpg

Irgendwie weiß ich gerade nicht wer das schreiende Baby ist.

Sicher auf so einem Esstablett, Tablett auf dem Knie, Füße in Socken in die Luft, Tastatur oben, Maus unten, und ganz knuddelig los gespielt.
Ich frage mich, ob die beiden wirklich auf dem PC zocken, und wenn was sie Zocken, Shooter, MMO, Strategie, spielt sicher niemand auf dem PC mit dem Pad. Sicher nur Wimmelspiele und Gabelstapler Simulator, aber das hochauflösend HEHE.

Ich spiele eher weniger auf dem PC, sehe es so ähnlich wie Mysterio was die Steuerung betrifft. Zudem spielt beim mir die Technik nur eine Nebenrolle.

@ paul23

ich zock fast alles aufm pc was erscheint,gibt doch fast nur vorteile(bis jetzt auch alle ac teile nur auf pc durchgespielt, der grafik unterschied ist da schon enorm), gta5 wird auch auf pc gezockt allein der mods wegen. den rest denn auf konsole.

@ TobiWeiler

gott bist du dumm! ich kann einen pc ja auch nicht an nem avr anschliessen oder wie? ohhhh, ANLAGE meinte ich, damit du das auch verstehst.

@ paul23

ich zock fast alles aufm pc was erscheint,gibt doch fast nur vorteile(bis jetzt auch alle ac teile nur auf pc durchgespielt, der grafik unterschied ist da schon enorm), gta5 wird auch auf pc gezockt allein der mods wegen. den rest denn auf konsole.

@ TobiWeiler

gott bist du dumm! ich kann einen pc ja auch nicht an nem avr anschliessen oder wie? ohhhh, ANLAGE meinte ich, damit du das auch verstehst.

werd nicht persönlich kleiner depp, kannst gerne meine adresse haben wenn du frech werden willst, dann machen wir das persönlich aus
dumm ist deine mama, sonst hätte sie dich das klo runtergespült

@ TobiWeiler

meine mama ist dumm, klo runtergespült.........hahahahahahahaha,wie geil ist das denn. ok, ich lass es sein, du bist mir haushoch überlegen.

@ longdongtom und TobiWeiler

Bitte haltet euch mal zurück! Man brauch sich jetzt nicht gegenseitig hoch schaukeln und Kindergartenniveau erreichen. Brauchen wir hier als Grundschulkinder nicht!

Zurück