Ian442
Bekanntes Gesicht
Hm... Nagut, dann soll deine Hartnäckigkeit belohnt werden und ich sorge dafür, dass du wieder dein Seelenfrieden haben wirst.
Ich habe meinen Frieden und Du deine Ruhe. danke
Hm... Nagut, dann soll deine Hartnäckigkeit belohnt werden und ich sorge dafür, dass du wieder dein Seelenfrieden haben wirst.
PS3 coming soon:
- Little Big Planet Karting
- God of War: Ascension
- PlayStation All Stars: Battle Royale
Aber diese Titel werden früher oder später für die PS3 erscheinen. Final Fantasy Versus XIII steht ja auch seit 3 Jahren da...Bald erscheint von diesen Titeln keiner.
Aber diese Titel werden früher oder später für die PS3 erscheinen.
Ja, aber da spricht man dann nicht von "coming soon".
Ja, das Thema hatten wir schonmal.Wird Witcher 2 nicht in die Liste aufgenommen, weil es bereits auf dem PC erschienen ist?
Konsolenexklusiv ist es ja immerhin ...
Wird Witcher 2 nicht in die Liste aufgenommen, weil es bereits auf dem PC erschienen ist?
Konsolenexklusiv ist es ja immerhin ...
Ja gut, aber wieso du nach über 3 Jahren damit ankommst, erschließt sich mir nicht.
Ja gut, aber wieso du nach über 3 Jahren damit ankommst, erschließt sich mir nicht.
PS3 coming soon:
- Little Big Planet Karting
- God of War: Ascension
- PlayStation All Stars: Battle Royale
Naja, exklusiv bleibt exklusiv. Wenn es etwas auf mehreren Plattformen gibt, dann ist es das eben nicht mehr.
Na dann muss man aber auch konsequent sein und Titel streichen, die auch auf der PS Vita erscheinen. z.B. Ninja Gaiden Sigma
P.S.: Die PSN Exklusive "Sam & Max The Devil's Playhouse" Reihe , kam auch für den PC raus
Das PSN Spie "Joe Danger" kam inzwischen auch für die Xbox Arcade raus (JOE Danger: Special Edition)
Na dann muss man aber auch konsequent sein und Titel streichen, die auch auf der PS Vita erscheinen. z.B. Ninja Gaiden Sigma
P.S.: Die PSN Exklusive "Sam & Max The Devil's Playhouse" Reihe , kam auch für den PC raus
Das PSN Spie "Joe Danger" kam inzwischen auch für die Xbox Arcade raus (JOE Danger: Special Edition)
Es sind keine dabei, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.Wenns danach geht, können ruhig alle 360 Spiele raus, die auch für den PC erschienen sind. Aber dann ist die Liste ja so gut wie leer.
Es sind keine dabei, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Kurze Frage: Warum sind manche Titel fett geschrieben? Blick da nicht richtig durch