alle außer die Monkey Island Collectionauch alle "HD Classic" Titel sind PS3 exclusiv
Wieso fühl' ich mich jetzt so... beschissen? Weihst du mich ein?Wenn man bei der U3-Session vom Teufel spricht...
Wieso fühl' ich mich jetzt so... beschissen? Weihst du mich ein?
Achso. ^^ Telepathie war schon immer meine Stärke.Iro und ich haben beim Zocken ein bisschen über verschollene User des Forums geredet, worauf auch dein Name fiel. Und bupp! Schon schreibst du was.
[PS3]
- Komplett aktualisiert
- Spiele, die (bisher) nur in Japan erschienen sind, mit dem Tag "(JP)" versehen
- Eigene Liste für PSN-Games hinzugefügt
kommen doch noch ianIch finds schade, dass die exklusiven HD Collectionen nicht hier aufgeführt werden. Denn da sind einige dabei, die sich richtig lohnen.
- HD-Collectionen werden nachgetragen
kommen doch noch ian
Das ist "Socom 4: U.S. Navy SEALs". Zumindest heißt der Titel so in den USA... Da wir uns aber in Europa befinden, werde ich den Titel natürlich nachträglich noch ändern.Socom Special Forces
Wird nachgetragen.Time Crisis Razing Storm
Ups, da ist mir wohl eine Zeile verrutscht. Wird natürlich gefixt.Heißt es nicht Yakuza: Dead Souls und nicht Yamasa ?
Edit:
Es gibt doch ein Thread von LOX-TT zu den HD-Collections. Und die Spiele gibt es auch für die PS2, somit sind sie nicht wirklich exklusiv... Halte ich im Endeffekt also für unnötig.
Nein. Spätetens beim nächsten Update sind die restlichen Spiele von der Liste geflogen.Da halte ich etwas gegen, denn es werden ja auch Spiele bei der 360 aufgeführt, die es auch auf dem PC gibt und somit sind die auch nicht exklusiv 360.
Nein. Spätetens beim nächsten Update sind die restlichen Spiele von der Liste geflogen.
Und soweit ich mich erinnern kann, führt LOX-TT sogar nur die PS3-HD-Collections an, zumal sich der Thread im PS3-Forum befindet. Wäre im Endeffekt also nur eine doppelte Liste. Oder nicht?
Hm... Nagut, dann soll deine Hartnäckigkeit belohnt werden und ich sorge dafür, dass du wieder dein Seelenfrieden haben wirst.Nö, eigentlich nicht. Weil sich ja Lox seine Liste auf ALLE HD Collectionen bezieht, also auch die für die XBox 360 erschienen sind und hier gehts ja darum welche Collectionen/ Spiele (in HD) exklusiv sind.