[PS3] WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Heavenly Sword, letzter Bosskampf - wobei der nicht einfach nur schwer, sondern unfair ist. Da würde ich schon ganz gern unterscheiden. Gleiches gilt für Star Wars TFU. Die Spiele haben keine schweren Bosskämpfe, sondern unfair designte Bosskämpfe.

Ansonsten der letzte Level von Uncharted (nervig), MotorStorm (ab Stufe 4 wird's teilweise echt unverschämt) und Stuntman: Ignition (zumindest wenn man richtig gut abschneiden will).

Spitzenreiter ist Mirror's Edge, das mich echt maßlos enttäuscht und unfassbar oft zum Ausflippen gebracht hat. :)

Maik
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Ja seit gestern bei mir auch Medge. Aber egal, ich werde mich an die Platin Trophy versuchen. :top:
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mancubus77 am 16.01.2009 16:53 schrieb:
Spitzenreiter ist Mirror's Edge, das mich echt maßlos enttäuscht und unfassbar oft zum Ausflippen gebracht hat. :)

Das werde ich auch demnächst in Angriff nehmen, da bin ich aber mal gespannt :-D
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mancubus77 am 16.01.2009 16:53 schrieb:
MotorStorm (ab Stufe 4 wird's teilweise echt unverschämt)
Du meinst aber sicher den ersten Teil
sonst hättest du es bestimmt geschrieben
. Der war wirklich sau schwer. Dagegen ist der zweite eigentlich ein Witz.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Khaos-Prinz am 16.01.2009 19:20 schrieb:
Mancubus77 am 16.01.2009 16:53 schrieb:
MotorStorm (ab Stufe 4 wird's teilweise echt unverschämt)
Du meinst aber sicher den ersten Teil
sonst hättest du es bestimmt geschrieben
. Der war wirklich sau schwer. Dagegen ist der zweite eigentlich ein Witz.

find ich auch. die renen bei nacht im ersten teil waren ja einfach nur unfair. da konnte man ja nich mal erahnen wo man langfahren muss.

ebenfalls bockschwer fand ich pure, aber das war ja sowieso nich halb so gut wie motorstorm
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Sklins am 14.01.2009 22:25 schrieb:
Turok gaanz sicher...
Da stimme ich dir zu, hab heute bei einem Kumpel gut 3 Stunden lang zugeschaut (selbst jedoch nur die Demo gezockt) und konnte meinen Augen oftmals nicht trauen, wie ungerecht einige Checkpointpunkte verteilt sind. Jedenfalls haben sich die Entwickler da manchmal wenig Mühe gegeben, was ich recht schade finde; denn so schlecht ist das Spiel nicht.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Far Cry 2. Keiner will's kaufen. :B
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

meisternintendo am 17.01.2009 19:43 schrieb:
Sklins am 14.01.2009 22:25 schrieb:
Turok gaanz sicher...
Da stimme ich dir zu, hab heute bei einem Kumpel gut 3 Stunden lang zugeschaut (selbst jedoch nur die Demo gezockt) und konnte meinen Augen oftmals nicht trauen, wie ungerecht einige Checkpointpunkte verteilt sind. Jedenfalls haben sich die Entwickler da manchmal wenig Mühe gegeben, was ich recht schade finde; denn so schlecht ist das Spiel nicht.

Man ist heute viel zu sehr verwöhnt mit den Checkpoints, damals war alles anders. ;)

Far Cry 2, schön wärs. Meine Ente des Jahres.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mancubus77 am 16.01.2009 16:53 schrieb:
Heavenly Sword, letzter Bosskampf - wobei der nicht einfach nur schwer, sondern unfair ist. Da würde ich schon ganz gern unterscheiden. Gleiches gilt für Star Wars TFU. Die Spiele haben keine schweren Bosskämpfe, sondern unfair designte Bosskämpfe.
mh aber bei HS war es eher der Design-Patzer, dass auf einmal erwartet wird, dass man die Attacken kontert, vorher kam man ja meist so gut durch.
Ich hab bei den ersten Versuchen geflucht, aber das lag daran, dass ich nicht erkannt hatte, dass man die roten und blauen "Energiebälle" zurückschleudern kann. Das ist relativ einfach und der Kampf ist dann auf normal überhaupt kein Problem

Apropos: Ich denke in diesem Thread sollte man schon genaue Stellen beschreiben, viele Spiele sind auf Schwer nunja... schwer :B


Spitzenreiter ist Mirror's Edge, das mich echt maßlos enttäuscht und unfassbar oft zum Ausflippen gebracht hat. :)
Kann ich nachvollziehen (zumal es ja quasi unabhängig vom Schwierigkeitsgrad ist), aber bis auf den einen Wallrun--Sprung-zum Lüftungsschaft im Garagen-Level hing ich nie bis zur Verzweiflung. Im Prinzip lag es eben immer an einem selbst, hätte mir höchstens solche Direkt-Rücksetzpunkte wie noch im Tutorial gewünscht, aber vor jedem Sprung wäre das wohl dann zu einfach ^^
Ich empfand das Trial&Error hier eher gewollt, so ähnlich wie es z.B. auch bei MGS4 ist (wenn man gescheit spielen will).



@Topic: Ich habs schon allen Spielen wieder verziehen :-D Kann mich noch erinnern bei R2 selbst auf normal einige Hänger gehabt zu haben. Auch hat es einige Versuche gebraucht, bis ich bei LBP alle Level und speziell den Bunker ohne zu sterben geschafft hatte...
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Crystalchild am 12.01.2009 10:11 schrieb:
öff...

noja, um sachen aufgrund des schwierigkeitsgrades gegen die Wand zu werfen bedarf´s schon etwas sorglosigkeit, was? :B

hatte 2 mal die schnauze voll... und zwar neulich bei NFS Pro Street, auf ner ganz bestimmten driftstrecke.

das System nimmt sich nämlich die freiheit deinen Wagen in den Kurven zu manövrieren, und da ich anders fahren wollte kahms immer zu crashes.. war ärgerlich, ja.

und ansonsten nur bei diesem Chocobo Rennen, bei Final Fantasy X, (auf dieser steppe dort) wo man 0 sekunden als endergebniss erhalten sollte.. seit diesem Zeitpunkt HASSE ich Federvieh, und ich hab vor Wut die Disc aus der Konsole gerissen, und an die Wand geworfen, wie ne Frisbee.(jaja, der stressige Alltag hatte da übelst mitgemischt :S ... am ende durft´ ich ne neue Kaufen..)

lol, ich war auch mal in so einer Sitution: ein Spiel auf PSone ist immer und immer wieder hängen gebliben da es so arg zerkrtzt war (von meinem Freund natürlich ;( )-> habe ich es auch mal gegen die Wand geschläudert und die Disc ist an einer seite ganz durchgebrochen.
-bei PES 2009 wurde der schwierigkeitsgrad schlecht angepasst: auf Amateur zu einfach und auf Fortgeschritten höllisch schwer-> was für eine Frechheit :S
--FIFA09 sind die Gegner oft unfähr und wenn die verlieren brechen die einfach ab-> loooooser
-deadspace nach dem 9ten level bleibt das Spiel nur hängen-> da hat der Controller oft die Wand abgekriegt
 
Zurück