• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Was ist passiert???

nassca

Neuer Benutzer
Was ist passiert???

Tach...
Wollte mal fragen auf welche Games ihr am meisten "brennt"?
Also ich bin sehr gespannt auf (bis jetzt jedenfalls):
MGS4
GTA 4
Resident Evil 5
Und seit kurzem auch auf Uncharted den 2. Teil (der ja in planung sein soll)
teil 1 is ja nur geil wie ich find :-D

Zum anderen weiß ich ja nicht wie hier so das Durchschnittsalter ist aber ich wundere mich das hier keiner (oder habe ich nur den anschein und liege völlig falsch) gespannt ist auf Resident Evil 5 und dieses auch zu den Zugpferden der PS3 zählen wird! (oder kommt das auf alle Konsolen? (sorry ich weiß es nicht)
Fällt mir halt auf die ganze Sache weil ich damals, 1996 (als Opa noch zur See fuhr) schon mit Resident Evil 1 "groß" geworden bin und es damals die Hammer Games waren auf der PSone!
Wer kennt bzw. hat die Games (ich meine die ersten, echten und besten Resi-Games - Schwerpunkt Teil 1 - 3) gezockt auf der PSone von Euch?
Oder bin ich schon so alt das ich hier zur absoluten minderheit gehöre und Resident Evil mittlerweile nen alten Hut ist?! ;)
Mich würde hier mal interessieren wie alt jeder hier überhaupt so ist?
Na dann muss ich wohl anfangen - ich bin 28... ooh man... 10 Jahre ist es her wo ich Resident Evil 2 bekommen und gezockt habe... um Gottes willen und Resi 1... das ist ja schon 12 Jahre her... da war ich 16...
;( wo sind blos die jahre hin :confused:

na ja... ich komm noch ohne Krückstock vom Sofa zur PS3 und wieder zurück
:-D

Gruß Nassca

AW: Was ist passiert???

Huiuiui, das sind ja viele Fragen, die passen doch gar nciht in einen einzigen Thread :-D

Also was die Most Wanted angeht, würde ich dich bitten, folgenden Thread in Zukunft zu nutzen:

Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)

Dort wirst du auch sehen, das Resi 5 in meinen Top Ten drin ist. Ich bin sehr gespannt auf das Game und spiele die Serie seit Teil eins. Habe alle Teile gezockt, die für die Playstation erhältlich sind (die Shooter mal ausgenommen). Resi erscheint für mehrere Konsolen, wird aber zum Erfolg der PS3 beitragen.

Und was das Alter angeht: Ich bin 24 und damit einer der Älteren. Würde den Durchschnitt der User im Playzone/Play3 Forum auf 17 schätzen. Das ist somit wesentlich höher als in der N-Zone, wo es max. 15 ist.

Na hab schon gedacht ich nin hier allein unter "unter 20-jährigen" ;)

vielen Dank für den Link zu dem Thread...

Uh....good times von denen du da erzählst.
Bin erst letztes Jahr auf den Sonyzug gesprungen mit der PS2 und tja, worauf ich am meisten warte.....
Klar GTA IV und auch Kane and Lynch aber davon abgesehen.
Prince of Persia (Assassins Creed , da kann ich noch maximal 3 Jahre ohne Probleme warten)
BRÜTAL LEGEND, als Fan jeder Hairmetalband an sich schon ein MUSS:
http://www.youtube.com/watch?v=2zfnPLu5RKc
Hier mal eine Kostprobe des MetalGOTTS DIO, $%&§ yeah, DIO.
Und seit kruzem auch Gran Tursimo aber nur weil die Rennen recht unerwartet entspannen, fast schon wie bei Hitman.
Hitman 5.....ja das kann dauern :pissed:

nassca am 17.01.2008 18:53 schrieb:

Es gibt sogar noch andere Spezies. Aber die sind lichtscheu und dürfen auch nicht mehr so lange am Tag raus. Da hat die Krankenschwester was gegen :-D

*zu Mipu, Solon und Konsorten schiel* %)

petib am 17.01.2008 18:55 schrieb:

Es gibt sogar noch andere Spezies. Aber die sind lichtscheu und dürfen auch nicht mehr so lange am Tag raus. Da hat die Krankenschwester was gegen :-D

Nicht das ich mich hier jetzt mit meinen 28 Lenzen hier angesprochen fühle
:finger:

Aber meine Krankenschwester hat mir sehr wohl erlaubt mich alleine in die freie Welt hinaus zu wagen... soweit mich halt meine Gehhilfe trägt ;)

Ich weiss ja nicht wie's mipu ergeht ..... dem alten Sack... :-D

redbullede am 17.01.2008 19:37 schrieb:
Nicht das ich mich hier jetzt mit meinen 28 Lenzen hier angesprochen fühle
:finger:

ich bin auch so gut wie 28 ;(

Resident Evil 1 :X 2 :X 3 :X einfach alle :-D

das ist jetzt 12 jahre her :haeh: ich werde alt :B

petib am 17.01.2008 18:42 schrieb:
Würde den Durchschnitt der User im Playzone/Play3 Forum auf 17 schätzen.

Passt. :-D

Hachja, Resident Evil... hat mir meine Mutter mit 12 gekauft. Teil 5 lässt mir auch schon den Sabber im Mud zusammen laufen, aber irgendwie hätte ich gern mal wieder ein RE im alten Style, wenn ihr versteht, was ich meine.^^

petib am 17.01.2008 18:55 schrieb:

:-o Wattn datt wieder fürne Anspielung? ^^
Immerhin darf ich Spiele spielen, bevor die in den Laden kommen.... lange davor :P
Manchmal hat es halt auch Vorteile, wenn man als alter Videospiel-Veteran nach Kanada abhaut :finger:

mipu am 18.01.2008 02:14 schrieb:
:-o Wattn datt wieder fürne Anspielung? ^^
Immerhin darf ich Spiele spielen, bevor die in den Laden kommen.... lange davor :P
Manchmal hat es halt auch Vorteile, wenn man als alter Videospiel-Veteran nach Kanada abhaut :finger:
Ich gönn dir das auch von ganzem Herzen. Wer weiß, wenn du die Games nicht so früh spielen könntest, würdest du den Release gar nicht mehr erleben :P

Ich bin mittlerweile 20 und mein erstes Horrorspiel überhaupt war Resident Evil 2. Muss da auch 12 oder so gewesen sein. Bin so begeistert/eingeschüchtert :B davon gewesen, dass ich mir gleich den ersten geholt hab. Dann kam Teil drei. Hatte zuerst aber nur die geschnittene Fassung. Zuerst... ;)

Und die Survivor - und Outbreak waren ja mal richtig kagge! Hab ich nicht angerührt. Zu guter letzt kam RE4, ich hab wieder Gefallen dran gefunden und nun steht der fünfte Teil auf der Liste. :-D

Jedoch freue ich mich viel mehr auf Silent Hill 5. Das wird wohl mein absolutes Lieblingsspiel. :X Aber die Hauptfigur stinkt. Hähähäää!!! :finger:

Also petib, 17 ist doch etwas niedrig. Ich schätze eher bei 22, weil einige Herren den Schnitt ja nach oben ziehen. ;)

Ich hab alle Posts gelesen, aber um welches Thema geht's in dem Thread hier denn genau? :B

sirteen am 19.01.2008 13:42 schrieb:
Also petib, 17 ist doch etwas niedrig. Ich schätze eher bei 22, weil einige Herren den Schnitt ja nach oben ziehen. ;)

Ich hab alle Posts gelesen, aber um welches Thema geht's in dem Thread hier denn genau? :B
Naja weil 2-3 Leute es nach oben ziehen, geht der Schnitt nciht so gealtig hoch. Ich würde mich noch auf 18 einigen, aber höher ist er nicht.

dsr159 am 17.01.2008 20:13 schrieb:
petib am 17.01.2008 18:42 schrieb:
Würde den Durchschnitt der User im Playzone/Play3 Forum auf 17 schätzen.

Passt. :-D

Hachja, Resident Evil... hat mir meine Mutter mit 12 gekauft. Teil 5 lässt mir auch schon den Sabber im Mud zusammen laufen, aber irgendwie hätte ich gern mal wieder ein RE im alten Style, wenn ihr versteht, was ich meine.^^

Sehe ich genauso... die "alten" Resi-Games waren find ich die besten! Nur so werden die wohl net mehr erscheinen...

nassca am 17.01.2008 18:36 schrieb:
Tach...
Wollte mal fragen auf welche Games ihr am meisten "brennt"?
Also ich bin sehr gespannt auf (bis jetzt jedenfalls):
MGS4
GTA 4
Resident Evil 5
Und seit kurzem auch auf Uncharted den 2. Teil (der ja in planung sein soll)
teil 1 is ja nur geil wie ich find :-D

Zum anderen weiß ich ja nicht wie hier so das Durchschnittsalter ist aber ich wundere mich das hier keiner (oder habe ich nur den anschein und liege völlig falsch) gespannt ist auf Resident Evil 5 und dieses auch zu den Zugpferden der PS3 zählen wird! (oder kommt das auf alle Konsolen? (sorry ich weiß es nicht)
Fällt mir halt auf die ganze Sache weil ich damals, 1996 (als Opa noch zur See fuhr) schon mit Resident Evil 1 "groß" geworden bin und es damals die Hammer Games waren auf der PSone!
Wer kennt bzw. hat die Games (ich meine die ersten, echten und besten Resi-Games - Schwerpunkt Teil 1 - 3) gezockt auf der PSone von Euch?
Oder bin ich schon so alt das ich hier zur absoluten minderheit gehöre und Resident Evil mittlerweile nen alten Hut ist?! ;)
Mich würde hier mal interessieren wie alt jeder hier überhaupt so ist?
Na dann muss ich wohl anfangen - ich bin 28... ooh man... 10 Jahre ist es her wo ich Resident Evil 2 bekommen und gezockt habe... um Gottes willen und Resi 1... das ist ja schon 12 Jahre her... da war ich 16...
;( wo sind blos die jahre hin :confused:

na ja... ich komm noch ohne Krückstock vom Sofa zur PS3 und wieder zurück
:-D

Gruß Nassca

Bin mittlerweile über 30, hab den Krückstock schonmal neben das Sofa gestellt, sicherheitshalber, geht ja dann doch schnell
;)
RE 1 habe ich damals mit großer Begeisterung gespielt, und alle folgenden Teile, allerdings CV dann nur zur Hälfte und das 4er nur ein paar Stunden...
Auf RE5 freue ich mich wahnsinnig, das wird gekauft.
Ebenso bin ich großer Fan der SH-Serie, allerdings wirklich gut fand ich nur 1 und 2... den 3. Teil habe ich auf dem PC mal angefangen, aber aus Zeitmangel nicht weitergespielt, The Room hat mich irgendwie nicht "angemacht"....

MGS habe ich nur Teil 1, ebenfalls auf der legendären ;) PSOne gespielt, fand ich sehr geil :)

Zurück