• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Unreal Tournament III

AW: Unreal Tournament III

ich hab das spiel seit heute auch endlich.
spielt sich richtig geil, sauschnell einfach nur. endlich wieder medi packs und so viele waffen tragen wie man will^^.
bis jetzt hab ich es zwar nur offline ausprobiert um mich einzugewöhnen, aber es ist schon wieder das "feeling" da. grafik ist auch heute noch sehr gut, deutsche synchro ist ein graus, optionale maus + tastatur steuerung ist ne geile sache. aber da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, wird ne ganze weile dauern. aber selbst wenn ich damit noch überfordert bin, kann ich damit präziser spielen als mit controller.

unglaublich schade dass das spiel so untergegangen ist, und alles nur wegen cod 4. komisch, da diese beiden spiele unterschiedlicher kaum sein könnten.  

AW: Unreal Tournament III

unglaublich schade dass das spiel so untergegangen ist, und alles nur wegen cod 4. komisch, da diese beiden spiele unterschiedlicher kaum sein könnten.
Ich hab's schon lange gesagt, dass das Spiel erste Sahne ist ;)

Nicht nur, dass die PS3-Umsetzung sehr gut gelungen ist und es später per Patch sogar (beinharte MP-)Trophäen gab, auch das Gameplay an sich ist gewohnt gut. Es spielt sich schnell und actionreich und schaut dabei selbst heute noch, wie du schon geschrieben hast, super aus.

Nicht zur vergessen die selbst zu erstellenden Mods, wo es teilweise richtige Highlights gibt. Ein mächtiges Tool, was ich schon in so manch anderen Spielen nach UT3 vermisst habe. Optionaler M&T-Support ist natürlich löblich (selbst mit Filter bei Online-Spielen), konnte mich persönlich aber bis heute nicht wirklich damit anfreunden. Auf dem Sofa zock ich lieber gemütlich mit Gamepad.

Kurzum: Ich find's klasse :top:

Zurück