• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Unreal Tournament III

AW: Unreal Tournament 3 - Patch 1.2

Dave, im Notfall basteln wir ein paar CoD4-Mods und Maps, dann kommen auch unsere Kellerkinder wieder raus aus dem Sumpf :finger: Von der Steuerung dürfte es ja keine Kritik geben :B

ndz am 19.02.2009 20:08 schrieb:
Dave, im Notfall basteln wir ein paar CoD4-Mods und Maps, dann kommen auch unsere Kellerkinder wieder raus aus dem Sumpf :finger: Von der Steuerung dürfte es ja keine Kritik geben :B

mh frag mich grad ob es nicht eh schon die CoD-maps als Mod gibt ^^

und ja, Steuerung sollte weniger Umgewöhnung sein als der Wechsel zu KZ2 :>

ndz am 19.02.2009 17:58 schrieb:

na wie krass ist das..... Ich habe einen Grund es wieder rauszukrahmen - trophy´s ! :-D
also das ist WIRKLICH Beispielhaft - ein eigentlich sehr gutes Spiel für LAU soooo stark aufzupeppeln, wo andere vielleicht Pro Map 5 Euro veranschlagt hätten.. und dass, obwohl UT bereits zum Budgetpreis (bzw. beim Kanadier für Peanuts) zu haben ist. :top:

Moah, geiles update... :haeh: Oo :X

Ich könnt mich jetzt echt in den Arsch beißen, dass ich das spiel verkauft habe... :/ Ich überleg stark, es mir nochmal zu holen... schon nur wegen den Trophys :B :B :oink:

Solidus_Dave am 19.02.2009 18:34 schrieb:
aber in welchem PS3-Spiel kann man schon dem Master Chief den Kopf wegpusten? ^^
[im]http://i43.tinypic.com/2iw0ld5.gif[/im]
Den gibt es in UT3? Und es gibt einen Map-Editor? Wie sieht es online aus; kann man Lobby erstellen oder wird man in irgendeine Lobby geschmissen?

Habe mir mal ein paar Videos zum MP reingezogen und es trifft eigentlich genau mein Geschmack!
Vllt. hole ich es mir (*Updates nochmal anguck*)

TheBestofWii am 20.02.2009 00:07 schrieb:
Solidus_Dave am 19.02.2009 18:34 schrieb:
aber in welchem PS3-Spiel kann man schon dem Master Chief den Kopf wegpusten? ^^
[im]http://i43.tinypic.com/2iw0ld5.gif[/im]
Den gibt es in UT3? Und es gibt einen Map-Editor? Wie sieht es online aus; kann man Lobby erstellen oder wird man in irgendeine Lobby geschmissen?
Den gibt es offiziell natürlich nicht in in UT3, aber es gibt eben freien Mod-Support, ohne jegliche Beschränkungen. Daher gibt es als Skins für Spieler/Bots schon Samus, Master Chief, Cloud, Spawn etc.

Der Map-Editor bzw. besser gesagt die Mod-Tools gibt es nur für den PC, auf der PS3 kann man dann diese spielen (nachdem sie vom Mod-Ersteller von dem PC-Format in das PS3-Format umwandelt wurden)

Man kann eigentlich alles erstellen was man so will beim Online-Modus.

Edit: oh und fast hätte ich es verpasst, das hier war nun mein 10.000-stes Posting :-D :B

hört sich wirklich super an das alles, aber leider bin ich ziemlich ausgelastet bis in den april. naja, vielleicht hol ichs mir irgendwann mal ganz spontan wenn ich irgendwo für nen preis sehe wo ich nicht widerstehen kann.

so, und jetzt zock ich erstmal noch ein zwei runden cod5 :-D

Solidus_Dave am 20.02.2009 00:40 schrieb:
Wäre auch zu schön gewesen mit Master Chief %)

Braucht man denn für den Map-Editor das Spiel selbst (PC) oder kann man sich irgendein Programm downloaden und dann die erstellten Maps auf der PS3 übertragen?

Und mit "alles machen" = alles mögliche selbst einstellen?

Ich freu mich schon auf den Patch :) Mal ein Grund wieder das alte UT3 rauszukrammen und zu entstauben. Einer der wenigen shooter wo man keine Magazine wechseln muss und man immer gleich ins Match spawnt. So machen Ego shooter spass.
Vielleicht ist ja die community wirklich gewachsen in der zwischenzeit?!

Hoffentlich sind das nur online trophies, der offline modus war wirklich besch... eiden.

ThreeSix187 am 20.02.2009 23:38 schrieb:
Ich freu mich schon auf den Patch :) Mal ein Grund wieder das alte UT3 rauszukrammen und zu entstauben. Einer der wenigen shooter wo man keine Magazine wechseln muss und man immer gleich ins Match spawnt. So machen Ego shooter spass.
Vielleicht ist ja die community wirklich gewachsen in der zwischenzeit?!

Hoffentlich sind das nur online trophies, der offline modus war wirklich besch... eiden.

Als Übung, um wieder in den Online-Mode reinzukommen, taugt er auf alle Fälle ;)

Zum Glück wurde erneut an der KI gefeilt, denn gerade im Offline-Modus konnte ich fast nie in höheren Schwierigkeitsgraden spielen. Der Grund war schlicht und einfach die KI des eigenen Teams. In einem Team Deathmatch z.B. stand ich als menschlicher Spieler immer ganz oben auf der Liste, während meine Kollegen irgendwo mit 10 Kills Abstand auf den letzten Plätzen rumgammelten -.-

Das angekündigte Titan Pack für Unreal Tournmant 3 erscheint ausschließlich für PS3 und PC. Für die Xbox360 kann man dieses aufgrund der Datenmengenbeschränkung nicht veröffentlichen. Zudem fehlt der Xbox360 die Möglichkeit einen Mod Browser zu verwenden.

TheBestofWii am 23.02.2009 20:26 schrieb:
Das angekündigte Titan Pack für Unreal Tournmant 3 erscheint ausschließlich für PS3 und PC. Für die Xbox360 kann man dieses aufgrund der Datenmengenbeschränkung nicht veröffentlichen. Zudem fehlt der Xbox360 die Möglichkeit einen Mod Browser zu verwenden.

Zudem hat die Xbox 360 bereits einen Splitscreen-Modus sowie viele der nun kommenden Maps :P

Für die Xbox360 kann man dieses aufgrund der Datenmengenbeschränkung nicht veröffentlichen.
Das ist leider nur eine selten dämliche Ausrede von Epic. MS will wohl eher, dass für solche Inhalte gezahlt wird und da veröffentlicht dann lieber solchen PR-Blödsinn. Epic ist ja eh hoch erfreut, dass man endlich auch Käufer von Gebräuchtspielen noch zur Kasse bitten kann, damit die nicht einfach ein vollständiges Spiel von anderen erwerben können.

Nali_WarCow am 23.02.2009 23:35 schrieb:
Für die Xbox360 kann man dieses aufgrund der Datenmengenbeschränkung nicht veröffentlichen.
Das ist leider nur eine selten dämliche Ausrede von Epic. MS will wohl eher, dass für solche Inhalte gezahlt wird und da veröffentlicht dann lieber solchen PR-Blödsinn. Epic ist ja eh hoch erfreut, dass man endlich auch Käufer von Gebräuchtspielen noch zur Kasse bitten kann, damit die nicht einfach ein vollständiges Spiel von anderen erwerben können.

Burnout widerlegt quasi sogar beide Punkte ^^
Die ganzen Updates waren auch bei der 360-Version gratis und relativ groß (wenn es wirklich so eine Patch-Größenbeschränkung wie bei XBLA Titeln gibt). Andererseits ist Burnout eh ne Ausnahme, es braucht für den MP eine Festplatte auf der 360.
Ist natürlich ne Frage wie EA/Criterion das angestellt hat. Entweder gute Beziehungen zu MS (hat Epic aber sicher auch ;) )oder man hat einfach was für die PS3 entwickelt (welche ja auch ursprünglich lead-Plattform war) und MS quasi "erpresst". Denn ich wette, solche selbst-aufgestellten und ausgedachten Beschränkungen lässt MS ganz schnell fallen, wenn die ganzen Updates nur für die PS3 (gratis) gekommen wären.

bei UT3 ist es aber tatsächlich so, dass ein Teil der Titan-Maps die (nicht mehr) exklusiven Maps der 360-Version sind. Wie ndz schon sagt, hat die 360 Version auch schon Achievments und den Splitscreenmodus. Es wäre also nicht soooo ein großes Update wie für PS3 oder PC (welche z.B. dann Matches aufzeichnen kann).

Es wird schlicht eben gerade kein 360-Update geben, was man ankündigen könnte etc. vielleicht kommt das aber ja dann irgendwann (z.B. nur der Titan-Mutator wäre ja mini) auch oder eben nur die Verbesserungen/Fixes via Patch.

Gerade wegen dem Mod-Support ist es jetzt erst mal nur wichtig die PS3 und PC Updates fertig zu haben. Das käme bei der 360 Version eh nie, ob wie bisher oder in der kommenden verbesserten Form.

Solidus_Dave am 24.02.2009 00:00 schrieb:
Burnout widerlegt quasi sogar beide Punkte ^^
Und dann kommt das Game auch noch von EA: :B

Die ganzen Updates waren auch bei der 360-Version gratis und relativ groß […]
Ist natürlich ne Frage wie EA/Criterion das angestellt hat. Entweder gute Beziehungen zu MS
Man muss etwas auch wollen und allein von den Verkäufen und Onlinespielerzahlen wird ein Burnout sehr weit vor UT 3 liegen. Und für die – geschätzten – 10-Unreal-Spieler will Epic dann keine große Extrawurst machen. Zu einem ganz kleinen Teil hat Epic ja auch Recht. Patches dürfen nicht gross sein. Aber das betrifft nur die Autoupdates / Zwangspatches. Egal ob jetzt Ubi Soft mit großen Gratisdownloads zu GRAW 1 / 2 / Rainbow Six oder EA mit kostenlosen Erweiterungen zu Burnout, Army of Two und CO, all diese Sachen sind schlichte Erweiterungen, die man manuell über den Onlinestore saugen kann.

Es wäre also nicht soooo ein großes Update wie für PS3 oder PC (welche z.B. dann Matches aufzeichnen kann).[…]

Gerade wegen dem Mod-Support ist es jetzt erst mal nur wichtig die PS3 und PC Updates fertig zu haben. Das käme bei der 360 Version eh nie, ob wie bisher oder in der kommenden verbesserten Form.
Sicherlich mit Mod-Support würde nun gar nicht rechnen und die 360-Version hat schon mehr, als die anderen Plattformen. Es ist nur einfach schade, dass man meint einen Teil der Kunden einfach so zu belügen. Dann soll man wenigsten ehrlich sein und die Gründe nennen. Aber das ist in der heutigen Zeit wohl zu viel verlangt. :(

Zurück