• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Unreal Tournament III

AW: Unreal Tournament 3

Mephos am 16.01.2008 09:58 schrieb:
immer wenn ich hier reinschau frag ich mich warum ich nur 55 euro für die us version bezahlt hab und diese schon seit ca. 1 monat zock. :B

wartet ihr auf die deutsche? und warum? (wegen servern, so wie bei CoD?)

wer wartet auf die deutsche? :confused:

Solidus_Dave am 16.01.2008 14:53 schrieb:
Mephos am 16.01.2008 09:58 schrieb:
immer wenn ich hier reinschau frag ich mich warum ich nur 55 euro für die us version bezahlt hab und diese schon seit ca. 1 monat zock. :B

wartet ihr auf die deutsche? und warum? (wegen servern, so wie bei CoD?)

wer wartet auf die deutsche? :confused:

Frag ich mich auch? :confused: :P

Kann mir jemand ne seite empfehlen wo mon custom maps, mutatoren etc. herbekommt. Ich lad meine sachen immer von dieser Seite. Aber das sind meistens eher so standard maps, was die da reinstellen. Ich suche aber irgendwelche funmaps (es gibt ja z.B. so welche wo man dann in einem raum ist, aber man selbst ist dann so ganz klein).

US und PAL Version bekommen einen Patch (und werden so auch auf das gleiche Level gebracht und damit kompatibel)

Am 27.3. kommt:

U.S. Only

* Made compatible with Euro version (both are patched to the same level)
* Fixed reversed ping sorting in server browser
* Fixed some rare crashes (shutting down, saving with low HD space, AI, etc)
* Fixed a client crash while connecting to server while server it switching maps
* Minor rewordings of various messages
* Fixed mutator mods to not be always loaded, only load mutators when needed
* Added mod import verification for inter-mod package name conflicts
* Fixed weapon/effect sorting in DM-Gateway snow
* Fixed extraneous "Player" entries in campaign scoreboard
* Fixed some getting stuck and outside the world bugs
* No longer display "Player is on red/blue" messages in campaign
* Fixed a Torlan bot pathing bug
* Fix for too many custom characters causing texture corruption
* Keyboard jump now does Smart Jump
* Fix for tilt controlling player sometimes
* Removed Warfare Score Limit of 0 in UI
* Disabled 3d sound positioning on mission briefing sounds
* Fixed exploits with ViewNextPlayer in rare cases
* Fixed some HUD positioning bugs
* Fixed a Darkwalker AI bug
* Fixed some teleporter timing bugs
* Fixed low-bandwidth, large player count connectivity

Europe & U.S.

* Mods now on root of memory device, can download easier from PS3 web browser
* Fixed VOIP quality issues
* Fixed some headset connection issues
* Added support for full character mods (heads/premade whole characters)
* No longer need to reboot after importing a character mod to see it in menus
* DLC no longer acts like a user mod (being listed in MyContent and causing disable mod crash dialog)
* Fix for bootup and import slowdown with many mods installed
* Add a VOIP icon when VOIP is active (button held down)
* Fixes for corrupted the auto-mod-download cache
* Fix for flickering auto-download text
* Fix for getting stuck in multiplayer menu if you get in before gamespy connects
* Fixed a mod problem with switching between mod and shipping maps with clients teleporting randomly
* Fixed a mod problem with multiple gametype mods installed, only first one imported would work
* Fixed Leviathan deploy icon
* Bots now respect players feigning death (depending on bot skill level)
* Bots now respect sandstorm "blindness"
* Fix for bots picking linkgun mode

nette Sachen dabei :)

Patch kann schon geladen werden!

Edit: das Mod-Importieren ist ein kleines Stückchen besser geworden.
Die Mods werden nun nicht mehr in dem Modblablaba Ordner erkannt, sondern im Stammverzeichnis des jeweiligen Datenträgers.
Daher muss man nicht mehr am PC den/die Ordner im Vorfeld erstellen.

Mir wäre aber der gleichzeitige Import für mehrere Mods lieber ^^

Solidus_Dave am 21.03.2008 12:05 schrieb:
Patch kann schon geladen werden!

Edit: das Mod-Importieren ist ein kleines Stückchen besser geworden.
Die Mods werden nun nicht mehr in dem Modblablaba Ordner erkannt, sondern im Stammverzeichnis des jeweiligen Datenträgers.
Daher muss man nicht mehr am PC den/die Ordner im Vorfeld erstellen.

Mir wäre aber der gleichzeitige Import für mehrere Mods lieber ^^

Ja, aber immerhin ;) Auf manchen Mod-Seiten erstellen sich die Ordner automatisch, wenn man sie mit Winzip etc. extrahiert - ich habe vor dem Update z.B. nie selbst die ganzen Ordnerpfade erstellt, weil das alles automatisch übernommen wurde. Ich habe also immer den "umständlichen" Weg genommen, Mods am PC herunterladen, auf USB-Stick packen und an die PS3 stecken. Vorteil ist wie gesagt, dass man die Ordnerstruktur nicht selbst erstellen muss - aber das fällt ja nun eh alles flach :)

grad gemerkt, weil ich es für GTA umgestellt hatte:

UT3 läuft ja in 1080p :-o wenn auch wie bei GTA4 oder CoD4 "erzwungen" durch die Deaktivierung von 720p

Und wieder sieht es verdammt gut aus, also kein schlechtes Upscaling oder ähnliches. Da nun bei mir wieder 1:1 Pixel (overscan bei 720p) bilde ich mir in meinem Fall sogar eine leichte Verbesserung ein. (kann aber auch einfach daran liegen, dass ich vorher GTA4 gespielt hatte *g* )

Auf der Packung steht allerdings nur 720p, kam die Hochskalierung auf 1080p mit dem Patch? :confused:

AW: Unreal Tournament 3 - Patch 1.2

ndz am 25.09.2008 15:11 schrieb:
Epic Games ist fleißig und füttert auch weiterhin PS3-Besitzer:

Umfangreicher Patch für die PS3-Version von Unreal Tournament 3 erschienen

Find ich klasse, zumal wieder einiges verbesset wurde, sogar grafisch ein paar Details / Bugfixes. :top:

naja, aber auch nicht mehr als Fixes. Hätte ich alles gegen ingame-Musik eingetauscht, nach Rennspielen der Titel, bei dem ich es mir am meisten wünschte.

Support ist aber immer gut -> Orange Box PS3-Version -> keine Patches/Updates mehr (z.B. läuft der Ton über optisches Kabel in Pro Logic II wtf?!) -> Frechheit.

ich wollt mal wissen, wo man die Charaktere findet, die man heruntergeladen und Installiert hat-> beim Spieler erstellen habe ich die nicht gefunden.

scorpion1984 am 29.12.2008 19:14 schrieb:
ich wollt mal wissen, wo man die Charaktere findet, die man heruntergeladen und Installiert hat-> beim Spieler erstellen habe ich die nicht gefunden.

sollten aber dann dort sein, in eines der "Teams" als zusätzlichen Charakter eingefügt.

Bei den Bots müssten sie dann auch ganz unten auswählbar sein.

ich hab jetzt rausgekriegt an was es lag, dass man die heruntergeladenen nicht finden konnte-> es lag am Update den ich runterladen musste.

Spät aber doch will man scheinbar die UT3-Verkäufe nochmal ankurbeln. So bekommt das Game per Gratis-Update nicht nur Trophies, sondern auch 11 (!) neue Maps dazu. Ausserdem wird es zwei neue Gamemodes und einige neue Einheiten geben.

-------> SPLITSCREEN-SUPPORT! <--------

Ausserdem wird es neben den neuen Karten und den neuen Einheiten auch neue Waffen geben, neue Fahrzeuge, neue Charaktere und neue Einsatzfunktionen. Des weiteren wird ein eigener Browser für Mods integriert. Wann das ganze kommt ist unklar, allerdings schein UT3-Besitzer hier ein Monster-Update zu erwarten, wie man es sonst nur von Criterion kennt.

Das UT3 "Titan Pack" wird am 5. März gratis im PlaystationStore zum Download bereitstehen.

TheBestofWii am 19.02.2009 10:41 schrieb:
Spät aber doch will man scheinbar die UT3-Verkäufe nochmal ankurbeln. So bekommt das Game per Gratis-Update nicht nur Trophies, sondern auch 11 (!) neue Maps dazu. Ausserdem wird es zwei neue Gamemodes und einige neue Einheiten geben.

Ausserdem wird es neben den neuen Karten und den neuen Einheiten auch neue Waffen geben, neue Fahrzeuge, neue Charaktere und neue Einsatzfunktionen. Des weiteren wird ein eigener Browser für Mods integriert. Wann das ganze kommt ist unklar, allerdings schein UT3-Besitzer hier ein Monster-Update zu erwarten, wie man es sonst nur von Criterion kennt.

Das UT3 "Titan Pack" wird am 5. März gratis im PlaystationStore zum Download bereitstehen.

Wie krass :-o
und dann noch gratis Content dazu

Selbst der Splitscreen-Modus, der einzige nette Aspekt der 360 -Version (da keine Mods) kommt rein, WTF

vielleicht ist es ja heimlich auch dabei, aber ich hätte auch gern Custom-Musik Support (und Screenshots wären auch nicht schlecht *g*). Den 1080p-Modus haben sie ja auch heimlich mit einem Update eingebaut.

Es ist so schade, dass das Spiel ein wenig untergegangen ist (auch auf der PS3), denn 1. ist es ein toller Arena-Shooter, 2. hat es einen guten Support (gab ja schon davor gratis Updates und Maps) 3. Mods für unendlich Content (und jetzt wird das auch noch verbessert, da bin ich mal gespannt).

Das Spiel gibt es natürlich schon sehr günstig in den Läden, ich kann nur empfehlen diesen Support zu belohnen und das Spiel zu kaufen wenn es/UT einen interessiert!
edit: aber natürlich die Uncut Version ^^

TheBestofWii am 19.02.2009 10:41 schrieb:

:X :X :top: :top: Das ist man geil

Ich poste mal noch die ganze Liste bzw. im Link gibt es auch Bilder sowie Beschreibung der einzelnen Maps dazu
http://planetunreal.gamespy.com/fullstory.php?id=156751

Update ist übrigens nur für die PS3 und PC version

Unreal Tournament 3: Titan Pack” includes:

* 16 environments (Maps) – four Warfare, three vCTF, six Deathmatch, and three CTF maps – that are new to the PC and PS3 versions
* Three bonus pack maps, CTF-Face, CTF-Searchlight and DM-Morbias
* The namesake Titan mutator, which lets players overwhelm opponents as a 15 foot tall titan, or crush them as a 30 foot tall Behemoth
* Greed and Betrayal, two (new) gametypes that breed new-found fervor throughout the competitive UT3 arena
* Two (new) powerful weapons, the Stinger Turret and Eradicator Cannon artillery
* Two (new) valuable deployables, the X-Ray Field and Link Station
* The Slow Field power-up, a portable version of the Slow Field deployable
* Stealthbender, a new vehicle that carries two spidermine trap deployables, one EMP mine, and one each of the new Link Station and X-Ray Field deployables
* Two new characters, Nova and Kana
* 57 awards attainable as Steam Achievements and PS3 Trophies
* Broad improvements for PC and PS3: Significant AI enhancements, especially in vehicle gametypes; networking performance upgrades; greatly improved menu flow and UI usability; better mod support
* Client-side demo recording, highly improved Server Browser, a new maplist system, plus mid-game mutator and gametype voting functionality for (PC)
* High demand PS3 features including PS3 Trophy support, two-player split-screen support, and mod browsing

bei PS3-features steht "including", also vielleicht ja doch noch custom music etc. ^^

Ganz schön viel offizieller Content (selbst in Anbetracht mit den ganzen Mods und User-Maps die es bereits gibt)

Und das ganze HIER auch nochmal auf Deutsch:

Fettes Update für Unreal Tournament 3 bringt neue Maps, Spielmodi, Waffen, Trophäen und mehr!

Wahnsinn! :X Ich schließe mich Dave voll und ganz an, belohnt diesen Support und kauft euch das Spiel, wenn ihr es noch nicht habt :top:

Vor allem kommt da eine ganze Menge, ich bin echt begeistert :] SO muss Support auf lange Zeit aussehen, nicht das, was Infinity Ward und Activision machen :hop:

Es sind sage und schreibe 19 neue Karten, zwei neue Spielmodi, zwei neue Waffen, ein neues Fahrzeug, zwei neue Charaktere, drei neue Gegenstände sowie den namensgebenden Titan Mutator. Zusammengerechnet würden da andere Hersteller schon allein 5-10 Euro für ein paar Karten verlangen... hier sind es 19 (!) - kostenlos (!!!) =)

ndz am 19.02.2009 17:58 schrieb:
Und das ganze HIER auch nochmal auf Deutsch:

Fettes Update für Unreal Tournament 3 bringt neue Maps, Spielmodi, Waffen, Trophäen und mehr!

Wahnsinn! :X Ich schließe mich Dave voll und ganz an, belohnt diesen Support und kauft euch das Spiel, wenn ihr es noch nicht habt :top:

Vor allem kommt da eine ganze Menge, ich bin echt begeistert :] SO muss Support auf lange Zeit aussehen, nicht das, was Infinity Ward und Activision machen :hop:

Hoffentlich machen wir jetzt allen Käufern der Support-losen Spiele und nicht-UT3-Unterstützern ein schlechtes Gewissen (zu Recht!) :-D

aber in welchem PS3-Spiel kann man schon dem Master Chief den Kopf wegpusten? ^^
2iw0ld5.gif

Zurück