• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Turok

AW: Turok

Solidus_Dave am 21.01.2008 09:56 schrieb:
das erklärt einiges meiner grafischen Eindrücke:
http://www.elotrolado.net/hilo_Comparativa-Demo-De-Turok-360-Vs-Ps3_939275
Good Job Propaganda Games :top: :B

Da fehlt wohl irgendein Shader und die Vegetation wurde verringert. So viel man hört liegt es auch etwas an den Fotos, die den Unterschiede in der Form verstärken, aber geht ja mal gar nicht so etwas rauszubringen. (erinnert ja fast schon an dieSplinter Cell und Fear Umsetzungen ^^ - allerdings ist das jetzt ein Jahr später...).

Ein PG-Entwickler ist übrigens Mod bei neogaf, den interessieren die Vergleiche nicht %) Den Thread hat er jetzt geschlossen, bis er wieder da ist :B

Rumble hat es übrigens auch nicht, vergaß ich zu erwähnen bei den Eindrücken.

äh.. mal so, aber ist das normal das man die komplette demo NUR mit dem messer durchzocken kann (und ist das im regulären spiel auch so?)

dino kommt, R2 button blinkt, drücken, tot.. mensch, rennen, R2 - tot..

:B

@ grafik

naja.. nicht der brecher, aber hab schon schlechteres gesehen

@ gameplay

nice.. mir gefällts

@ dinos

:X war halt schon immer geil bei turok.. ist halt was anderes als gegen aliens anzutreten oder die ganze zeit terroristen wegzunieten.

ich freu mich schon richtig gegen den t-rex zu kämpfen. es soll ja 8 oder 9 dinoarten geben. weiß einer welche das genau sind?

Da fehlt wohl irgendein Shader und die Vegetation wurde verringert. So viel man hört liegt es auch etwas an den Fotos, die den Unterschiede in der Form verstärken, aber geht ja mal gar nicht so etwas rauszubringen. (erinnert ja fast schon an dieSplinter Cell und Fear Umsetzungen ^^ - allerdings ist das jetzt ein Jahr später...).

Ein PG-Entwickler ist übrigens Mod bei neogaf, den interessieren die Vergleiche nicht %) Den Thread hat er jetzt geschlossen, bis er wieder da ist :B

WTF?! Das ist ja grausam... wenn die Unterschiede im fertigen Spiel so deutlich sind, wird das Spiel ganz sicher von meiner Liste gestrichen - das geht ja mal garnicht... und da hat man noch vorher vollmundig versprochen, die Versionen würden sich zwar "leicht unterscheiden" aber auf beiden Konsolen gleich gut aussehen... tz :rolleyes: Naja, wie sirt schon sagte - wieder ein Spiel weniger auf der Liste :top: :B

ndz am 21.01.2008 13:20 schrieb:

WTF?! Das ist ja grausam... wenn die Unterschiede im fertigen Spiel so deutlich sind, wird das Spiel ganz sicher von meiner Liste gestrichen - das geht ja mal garnicht... und da hat man noch vorher vollmundig versprochen, die Versionen würden sich zwar "leicht unterscheiden" aber auf beiden Konsolen gleich gut aussehen... tz :rolleyes: Naja, wie sirt schon sagte - wieder ein Spiel weniger auf der Liste :top: :B

Dann muss ich doch wieder überlegen mir das Spiel zu holen, wenn die Unterschiede dann wirklich so werden. Sollte man ein Spiel wirklich unterstützen, wenn die sich wirklich so wenig für PS3 reinhängen... Ego Shooter gibts genug.

Wäre eine Frechheit!

SpeedyTool405 am 30.09.2007 08:48 schrieb:
SchubkraftRecords am 29.09.2007 21:41 schrieb:
Nali_WarCow am 29.09.2007 20:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 29.09.2007 17:55 schrieb:
Kommt das eigentlich dieses Jahr noch, oder erst nächstes?
Am 07.02.2008 kommt das Spiel für PS3 und 360 in die Läden.

glaub ich nicht.. wird 100% nochmal verschoben

Ich hab auf einer Seite gelesen das es am 15.11.07 kommen soll.
Weiß denn schon einer ob das Spiel geschnitten sein wird?
auf den packshots die ich gesehen habe steht das es uncut is

Dreist: die PS3 Version zieht grafisch mal wieder den kürzeren...
2206631708_a309124190_o.jpg

2206633378_c653eba08c_o.jpg

links Xbox 360, rechts PS3

ICH glaube nicht, dass die Bilder echt sind. Denn so schlecht sieht die Demo einfach nicht aus auf der PS3. Weder auf SD(!) noch HD.

ChaosQu33n am 21.01.2008 19:16 schrieb:
ICH glaube nicht, dass die Bilder echt sind. Denn so schlecht sieht die Demo einfach nicht aus auf der PS3. Weder auf SD(!) noch HD.
Hm vielleicht hat jemand auch die PC Fassung mit mittlerer Einstellung fotografiert. (Gibts überhaupt ne PC Version?) Hab die Screens von nem Thread auf gamespot.com

ChaosQu33n am 21.01.2008 19:16 schrieb:

die Fotos verstärken den Effekt, aber sie Screens sehen in etwas so auf der PS3 aus. Darf noch einer mit 360 Version vergleichen, ob dieser Kontrast(?)Shader wirklich so heraus sticht. Ich denke hier wurde auch mit einer der 360-Farbeinstellung (Vibrant bla) nachgeholfen.
Die geringere Vegetation kann man aber nicht faken und der PG-Entwickler hat die Bilder nicht als Fake entlarvt (und damit indirekt bestätigt), er findet einfach beide Versionen gut :B

Pardyyyy-Lance am 21.01.2008 19:11 schrieb:
Dreist: die PS3 Version zieht grafisch mal wieder den kürzeren...

das dreiste ist eher, dass das "mal wieder" nicht mehr so wirklich auf aktuelle Multi-Titel zutrifft und PG aber nun doch wieder so etwas abliefert, obgleich die U3 Engine längst an die PS3 angepasst ist und es eben keine Probleme mehr gibt/geben sollte (Stranglehold-Verschiebung). Der Unterschied ist wie gesagt ja auch noch deutllich und dabei hinterlässt auch die 360-Version von Turok keine offenen Münder...
Und wie schon gesagt wurde, versprach PG eigentlich identische Versionen (lächerlich btw, dass sowas überhaupt gefragt werden muss).

Ich hab jedenfalls schon hübschere UT3-Mod-Maps für die PS3 gesehen :B :-D

Die PS3-Screens entsprechen schon recht genau der Qualität auf nem Röhrenfernseher. Vielleicht nicht ganz so matschig, aber sehr nach dran. ;)

Bei den Vergleichsbildern bekommt man ja Angstzustände. Das ist ne echte Frechheit, aber was will man von einem neuem Studio auch erwarten...
Ich hab mich schon über die grafische Qualität gewundert und hatte das Spiel von der PLAYZONE-DVD viel besser in Erinnerung. Kein Wunder, da durfte man nur die Box-Version zeigen. Erst sprach man von minimalen Unterschieden, aber hier wurden grafische Feinheiten entfernt und nahezu alle Texturen verschlechtert. :hop:

läuft man in dem spiel nur rum, odcer gibt es auch abwechslung in den missionen? wie zum beispiel eine mission im fahrzeug, oder so?

kann mir nich helfen aber das spiel reissts echt nich. der sound is ganz schlecht. optik geht aber is echt nur mittelklasse. die steuerung find ich zb überhaupt nich toll.

Solid-Snake14 am 25.01.2008 17:45 schrieb:
mich hats auch nicht so begeistert, hab daher nach 5 min schon wieder ausgemacht. grafik war öde und gameplay kacke....
also mich hat das spiel überzeugt. ich hätte mir zwar mehr erwartet, aber trotzdem ist es ein ziemlich gutes spiel!

Zurück