AW: Turok
äh.. mal so, aber ist das normal das man die komplette demo NUR mit dem messer durchzocken kann (und ist das im regulären spiel auch so?)
dino kommt, R2 button blinkt, drücken, tot.. mensch, rennen, R2 - tot..
@ grafik
naja.. nicht der brecher, aber hab schon schlechteres gesehen
@ gameplay
nice.. mir gefällts
@ dinos
war halt schon immer geil bei turok.. ist halt was anderes als gegen aliens anzutreten oder die ganze zeit terroristen wegzunieten.
Solidus_Dave am 21.01.2008 09:56 schrieb:das erklärt einiges meiner grafischen Eindrücke:
http://www.elotrolado.net/hilo_Comparativa-Demo-De-Turok-360-Vs-Ps3_939275
Good Job Propaganda Games![]()
Da fehlt wohl irgendein Shader und die Vegetation wurde verringert. So viel man hört liegt es auch etwas an den Fotos, die den Unterschiede in der Form verstärken, aber geht ja mal gar nicht so etwas rauszubringen. (erinnert ja fast schon an dieSplinter Cell und Fear Umsetzungen ^^ - allerdings ist das jetzt ein Jahr später...).
Ein PG-Entwickler ist übrigens Mod bei neogaf, den interessieren die Vergleiche nichtDen Thread hat er jetzt geschlossen, bis er wieder da ist
Rumble hat es übrigens auch nicht, vergaß ich zu erwähnen bei den Eindrücken.
äh.. mal so, aber ist das normal das man die komplette demo NUR mit dem messer durchzocken kann (und ist das im regulären spiel auch so?)
dino kommt, R2 button blinkt, drücken, tot.. mensch, rennen, R2 - tot..
@ grafik
naja.. nicht der brecher, aber hab schon schlechteres gesehen
@ gameplay
nice.. mir gefällts
@ dinos
war halt schon immer geil bei turok.. ist halt was anderes als gegen aliens anzutreten oder die ganze zeit terroristen wegzunieten.
Den Thread hat er jetzt geschlossen, bis er wieder da ist
Naja, wie sirt schon sagte - wieder ein Spiel weniger auf der Liste 

.gif)