• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Turning Point: Fall of Liberty (wenn das Wörtchen wenn nicht wär)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Turning Point: Fall of Liberty (wenn das Wörtchen wenn nicht wär)

Turning Point: Fall of Liberty

spielt mit der Frage

was wäre wenn ... ?

Wenn die USA nen wichtigen Strategen nicht hätte im WW2 .

Wenn die deutschen dadurch Europa komplett besetzt hätten und nen Feldzug in die Vereinigten Staaten geplant hätte .

WW2 mal anders .

Könnte geil werden :X

Bilder:

turning-point-fall-of-liberty-20070418084416274-000.jpg

01.jpg

TN8051_ny9.jpg

turning-point-fall-of-liberty-01-l.jpg

935325_20070417_screen002pe.jpg

offizielle Seite:
http://www.codemasters.de/turningpoint/index.php?territory=German#

AW: Turning Point: Fall of Liberty (wenn das Wörtchen wenn nicht wär)

Das Konzept mag interessant klingen, aber das Spiel sieht weder besonders gut noch interessant aus. Auf der GC konnte ich mal anzocken: Ich hing in nem dunklen Raum fest, in dem es überall gebrannt hat... mehr war da nicht. :B :hop:

Auch nur ein langweiliger Versuch, das 2.Weltkriegs-Szenario am Leben zu erhalten. Geht mir weg damit...

dsr159 am 22.12.2007 20:44 schrieb:
Auch nur ein langweiliger Versuch, das 2.Weltkriegs-Szenario am Leben zu erhalten. Geht mir weg damit...
Hehe... Das dachte ich mir eben auch. :B Warum nicht mal ein Shooter aus dem ersten Weltkrieg? Oder 'ne Story über den amerikanischen Bürgerkrieg? DAS wär doch mal was! Naja, vielleicht... :rolleyes: :-D

Alles was mit WWII zu tun hat, ist bei den Spielern teilweise wirklich out, deswegen kann man den Unmut von einigen auch verstehen.

Ich finde das Spiel interessant, mal schauen wie umfangreich es wird...

aua aua. churchill war doch kein us-amerikaner :rolleyes:
churchill war erst admiral der royal navy und später britischer premier-minister. siehe hier Winston Churchill@wikipedia

ansonsten finde ich das spiel ziemlich dämlich. ist doch nur mal wieder ein versuch, sich mittels des 2. weltkrieges über die deutschen lustig zu machen. allein der blödsinn mit den zepellinen... :rolleyes:

technisch und spielerisch siehts auch düster aus.

naja, wer darauf steht, als us-amerikanischer übermensch die welt im alleingang zu retten, wird sicherlich seinen spaß haben...

kl0b0ld am 23.12.2007 12:15 schrieb:
naja, wer darauf steht, als us-amerikanischer übermensch die welt im alleingang zu retten, wird sicherlich seinen spaß haben...
:-D :-D
Hast recht, ich finde man sollte mal ein spiel mit nen richtigen ami spielen, also einen fetten burgerfressenden vollidioten

Walti am 23.12.2007 13:12 schrieb:
Hast recht, ich finde man sollte mal ein spiel mit nen richtigen ami spielen, also einen fetten burgerfressenden vollidioten

Jo, also kann ich mir gleich DIe Simpsons: Das Spiel kaufen. ;)

Das ist doch fast in jeden Spiel so als "Übermensch" zu spielen, im TV nichts anderes.

Ian442 am 23.12.2007 19:59 schrieb:

Das ist doch fast in jeden Spiel so als "Übermensch" zu spielen, im TV nichts anderes.
Ja, aber der übertriebene Patriotismus/die ekelhafte Selbstverliebtheit geht allen (außer den Amis natürlich) auf den Sack.

daumenschmerzen am 22.12.2007 21:02 schrieb:
Warum nicht mal ein Shooter aus dem ersten Weltkrieg?

auch da kommt was
"to end all wars"

aber außer dass es ein WW1 Shooter sein wird , ist nichts bekannt .

(es gibt einen gleichnamigen Film , aber ob das in Zusammenhang steht , weiß ich nicht)

Zurück