[PS3] Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Rexrico1991

Neuer Benutzer
Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Hallo,

hab mal eine Frage seit Wochen kann ich schon meine Trophäen nicht synchronisieren geht nur bis 10% immer und meine PS3 meldet sich selber vom PSN ab.
Was kann das sein und hat es außer mir noch jemand die Probleme?

gruss

Rico
 
AW: Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Rexrico1991 am 21.02.2010 11:59 schrieb:
Hallo,

hab mal eine Frage seit Wochen kann ich schon meine Trophäen nicht synchronisieren geht nur bis 10% immer und meine PS3 meldet sich selber vom PSN ab.
Was kann das sein und hat es außer mir noch jemand die Probleme?

gruss

Rico

Bei mir lag es mal daran, dass ich eine zu langsame I-NET Verbindung hatte (UMTS), die sich immer selbst gekappt hat. Aber bei DSL hab ich keine Probleme :O
Check mal deinen Anschluss
 
AW: Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Rexrico1991 am 21.02.2010 11:59 schrieb:
Hallo,

hab mal eine Frage seit Wochen kann ich schon meine Trophäen nicht synchronisieren geht nur bis 10% immer und meine PS3 meldet sich selber vom PSN ab.
Was kann das sein und hat es außer mir noch jemand die Probleme?

gruss

Rico
ja ich gestern (aber ohne das abmelden)

wollte sie synchronisieren, aber ab 15% gings nur noch im Schneckentempo (pro % ne Minute oder länger) da hatte ich keinen Bock drauf.

Vielleicht wird grad am PSN was gewartet
 
AW: Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Rexrico1991 am 21.02.2010 11:59 schrieb:
Hallo,

hab mal eine Frage: Seit Wochen kann ich schon meine Trophäen nicht synchronisieren. Geht nur bis 10% immer und meine PS3 meldet sich selber vom PSN ab.
Was kann das sein und hat außer mir noch jemand die Probleme?

Gruß

Rico

Versuch mal zu synchronisieren, wenn grade keine Stoßzeiten sind. So um 4 in der Nacht sollte es eigentlich funktionieren.
Die PS3 meldet sich bei mir auch immer mal von alleine ab. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe aber, dass das bald mal behoben wird.
 
AW: Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Das Problem habe ich auch ab und an. Das gibt sich aber bei mir immer nach ein paar tagen. Vielleicht brauchst du nur ein bissel mehr geduld =)
 
AW: Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Wenn's bei mir nicht klappt, ziehe ich auch mal den Router aus der Steckdose, warte kurz und stecke ihn wieder rein.

Ominöserweise funktioniert es bei mir dann wieder.
 
AW: Trophäen lassen sich nicht synchronisieren

Das mit nachts hab ich auch schon versucht aber nix sonst ging es auch hab meine I net Leitung schon geprüft alles super hab eine 16.000er. Aber da liegt es nicht weil es geht seit dem Update nicht mehr da denk ich das da der Fehler ist hab schon Sony angeschrieben aber noch keine Antwort. Weil hab schon über 200 neue Trophäen die sind sonst ja alle weg.
 
Zurück