[PS3] The Walking Dead: Suvival Instinct

Noch mehr Gameplay... Sieht aber irgendwie öde aus bisher. Da freu ich mich mehr aufs neue DEAD ISLAND

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
dieses game mein ich.
ist zwar nichts besonderes gewesen aber war eigentlich recht solide. der technik nur gnadenlos hinterher was grafik und gameplay angeht...
 
hm...nach dem letzten behind the scenes trailer erweckt das spiel doch n bisschen mein interesse...gibts schon paar tests? sollte ja die tage raus kommen...
 
Hier mal ein Gameplay-Video, sieht nicht so toll aus. Vom Gameplay eher vergleichbar mit Dead Island und Dead Island ist da wohl um einiges besser.
Von Survival ist hier nichts zu finden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es war zwar klar, dass das ein ziemlich mieses Spiel wird, aber... ...wow. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade, dass Activision diese bislang in allen Beziehungen erfolgreiche Marke durch solch eine billige Lizenz-Versoftungen mit mieser Qualität in den Dreck zieht. Aber man will eben etwas vom Kuchen abhaben und sicherlich wird der eine oder andere Spieler auf die Empfehlung hin, sich The Walking Dead von Telltale anzuschauen, mit "War das Spiel nicht totale Scheiße?" antworten, was ziemlich ungerecht ist.
 
Schade, dass Activision diese bislang in allen Beziehungen erfolgreiche Marke durch solch eine billige Lizenz-Versoftungen mit mieser Qualität in den Dreck zieht.

Die Serie hat die Marke auch schon in den Dreck gezogen, wie es aussieht scheint das Spiel nur die Qualität der Serie fortzuführen. :B
 
Die Serie hat die Marke auch schon in den Dreck gezogen, wie es aussieht scheint das Spiel nur die Qualität der Serie fortzuführen. :B

Ich kenne bislang weder Comics noch Serie, aber letztere hat eine recht große Fanbase und ist ein Quotenrenner. So schlecht wie das Spiel kann sie also nicht sein.

Hier noch ein ausführliches Review:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel sieht aus wie Scheiße (aka 'The War Z') und hat selbst bei einer GTX Titan noch Performance-Probleme. Reife Leistung.
 
Bei der Serie bin ich momentan in der dritten Staffel angekommen (5 Episoden bislang) und bin schwerst begeistert. Comics hab ich mir auch besorgt, doch ehrlich gesagt kam ich noch nicht dazu, sie zu lesen. Nur in der ersten Ausgabe etwas gestöbert und ich finde, im Gegensatz zur Serie wird die Geschichte hier "zu schnell" erzählt. Es kommt meiner Meinung nach zu wenig Spannung auf. Aber gut, das kann sich ja noch ändern.
 
Bei der Serie bin ich momentan in der dritten Staffel angekommen (5 Episoden bislang) und bin schwerst begeistert. Comics hab ich mir auch besorgt, doch ehrlich gesagt kam ich noch nicht dazu, sie zu lesen. Nur in der ersten Ausgabe etwas gestöbert und ich finde, im Gegensatz zur Serie wird die Geschichte hier "zu schnell" erzählt. Es kommt meiner Meinung nach zu wenig Spannung auf. Aber gut, das kann sich ja noch ändern.

Finde ich eigentlich komplett anders. mir kam es in der Serie immer eher so vor als zieht man die Story krampfhaft in die Länge um die 45 Minuten voll zukriegen. ich bin jetzt ich glaube im 14. Band der Comics und wenn da jemanden den ich seit Band 1 kenne was schlimmes passiert, dann sitzt man da schon geschockt vor dem Comic. Daher finde ich nicht das es zu schnell geht.

Die Serie gefällt mir aber in erster Linie nicht, weil man hier doch zu viele neue Charaktere eingebaut wurden. Die sogar noch Hauptrollen sind. Bei Nebencharakteren könnte ich es noch verstehen, aber als ich gesehen hab das dieser blutige Pfad Gottes-Typ eine Hauptrolle ist, bekam ich das kotzen, da sein Charakter nicht mal in den Comics vor kommt. Das ist so als hätte Peter Jackson in den Herr der Ringe-Filmen Aragorn durch Herbert den KFZ-Mechaniker ersetzt nur noch schlimmer.

Das stört mich sogar mehr als einige lächerliche Handlungsstränge aus der Serie wie z.B. diese
Ghetto-Gangstaz die ein Altersheim leiten
oder
der Typ der in Atlanta ganz alleine eine Bio-Forschungszentrum leitet
.
 
Na, da haben wir schon die Obergurke des Jahres 2013 :B

Ganz ehrlich, viele gute Studios gehen Pleite, wie bitte schafft es ein derart schlechtes Studio zu überleben?
Wer kauft denn sowas?
Doch nur Leute, die sich vom Namen blenden lassen und sowas finde ich unfair, das zieht den Namen Walking Dead in den Dreck.
 
Ganz ehrlich, viele gute Studios gehen Pleite, wie bitte schafft es ein derart schlechtes Studio zu überleben?

Terminal Reality hat auch gute Spiele gemacht. Bloodrayne, 4x4 Evolution, Ghostbusters: The Game. Da gibt es sicherlich schlechtere Entwickler. Aber wenn Acitivision nach einem Lizenzspiel mit Terminvorgabe verlangt, kann dabei auch nichts rumkommen.
 
Dachte immer das hier wäre eine Diskversion des guten Download Spiels, na Gott sei dank habe in diesen Thread geguckt, sonst hätte ich es noch versehentlich gekauft :B
 
Zurück