foleykitano
Bekanntes Gesicht
Noch mehr Gameplay... Sieht aber irgendwie öde aus bisher. Da freu ich mich mehr aufs neue DEAD ISLAND
erinnert mich irgendwie an das land of the dead game. das war optisch etwa genauso. spielerisch wars aber nur unterer durchschnitt...
meinst du Left for Death (360)? Wenn nicht, dann sagt mir der Titel nichts.
Schade, dass Activision diese bislang in allen Beziehungen erfolgreiche Marke durch solch eine billige Lizenz-Versoftungen mit mieser Qualität in den Dreck zieht.

Die Serie hat die Marke auch schon in den Dreck gezogen, wie es aussieht scheint das Spiel nur die Qualität der Serie fortzuführen.![]()
Bei der Serie bin ich momentan in der dritten Staffel angekommen (5 Episoden bislang) und bin schwerst begeistert. Comics hab ich mir auch besorgt, doch ehrlich gesagt kam ich noch nicht dazu, sie zu lesen. Nur in der ersten Ausgabe etwas gestöbert und ich finde, im Gegensatz zur Serie wird die Geschichte hier "zu schnell" erzählt. Es kommt meiner Meinung nach zu wenig Spannung auf. Aber gut, das kann sich ja noch ändern.

Ganz ehrlich, viele gute Studios gehen Pleite, wie bitte schafft es ein derart schlechtes Studio zu überleben?