Ich rechne mit $49,99 (und dank Sony's Preispolitik hier €49,99 statt $50 = €40).Mich würde aber noch der Preis interessieren. Sind ja zwar drei Spiele, die auf HD und 3D remastered wurden, aber immerhin noch PS2 Games...
Na und? Wäre mir neu, das man die unbedingt gezockt haben muss :-overprügelt mich! ich hab noch nie ein Sly Racoon Spiel gespielt
Zumindest in den ersten Teil sollte man mal reingeschaut haben.Na und? Wäre mir neu, das man die unbedingt gezockt haben muss :-o
Die Sly-Serie zählt definitiv zu den besten Jump 'n' Runs auf der PS2. Im Gegensatz zu Jak & Daxter und Ratchet & Clank wurden die Nachfolger auch nicht so actionreich.Zumindest in den ersten Teil sollte man mal reingeschaut haben.Na und? Wäre mir neu, das man die unbedingt gezockt haben muss :-o
Glaub mir,der 3.Teil ist der Knaller!Ich habe bisher auch noch kein Spiel der Serie gespielt, das sieht allerdings ziemlich cool aus.
Die Spiele sind auch recht umfangreich. Der erste Teil ist der kürzeste, man braucht aber auch locker 10 Stunden, je nach dem, wie man es eben spielt. Die beiden Nachfolger sind noch umfangreicher.Jump´n Run sorgt mal für etwas Abwechslung auf der PS3.
Noch nie ein Teil gespielt (außer vlt. mal ne Demo?), wird später (nicht gleich zum Release) kommen. Mit 3 Spielen hat man dann auch noch genug Umfang, passt.
Also ich finde den ersten Teil am besten - vielleicht auch, weil es mein erstes Sly war.Glaub mir,der 3.Teil ist der Knaller!
Sly: 85.28%
Sly 2: 87.92%
Sly 3: 84.18%
ich finde "CLASSICS HD" interessanter.Cover
Interessant ist der Schritzug "PlayStation Move Features", werden wir wohl ab jetzt öfter sehen
Jep, wurde mittlerweile ja auch bestätigt, dass da noch einige Games(reihen) folgen werden.ich finde "CLASSICS HD" interessanter.Cover
Interessant ist der Schritzug "PlayStation Move Features", werden wir wohl ab jetzt öfter sehen
scheinbar soll das ne ganze reihe werden.
(sofern das cover echt ist)
Ich finde alles am Cover klasse,sowohl "Playstation Move Features" als auch "Classics HD".Jep, wurde mittlerweile ja auch bestätigt, dass da noch einige Games(reihen) folgen werden.ich finde "CLASSICS HD" interessanter.Cover
scheinbar soll das ne ganze reihe werden.
(sofern das cover echt ist)