• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Eye of Judgment

AW: was haltet ihr von eye of judgement?

Brennerchen am 04.07.2008 12:51 schrieb:
Samsas-Traum am 04.07.2008 10:01 schrieb:
Brennerchen am 29.06.2008 17:42 schrieb:
KAMERA ist natürlich dabei! Das Spiel ist in einem sehr guten Zsutand! Das komplette Set wurde nur 3 mal benutzt! Keine Kratzer oder ähnliches virhanden! Zudem liegen dem Set 200 seperat gekaufte Karten bei(auch seltene)!!!
Neu würde alles 150€ kosten! So viel verlange ich natürlichhnicht! Aber da das Set in den Geschäften ohne die 200 extrakarten immernoch 80€ kostet ist mir das ganze schon was wert! Preislich habe ich mir so zwischen 70 und 80 € vorgestellt! Wenn dir der Peis nicht passt, dann sags einfach und wir diskutieren einen neuen aus ;)!!!!!

LG Alex
das klingt verlockend, aber da ich das spiel nich unbedingt haben will(und ich grad nur dein einmaliges angebot nutzen will) würd nur ich bis auf 60 euro hochgehen. denn ich denke bei 60 euro kann man nich viel falsch machen. is dir das recht? ich würde vllt. noch verhandeln :)
Naja, dafür das es wie neu ist und nur 3 mal benutzt wurde und auch 200 extragekaufte AKrten dabei sind ist das ein bisschen zu wenig! Wären 70 ok? sonst mach ich nur Verluste! Das Spiel ist ja erst seit kurzem bei mir!

LG Alex

P.S: Wenn net einverstandne bist dann verhandeln wir halt weiter :P

hab mir heut erst wieder 4 spiele geholt, also bin ich in kauflaune und erhöhe auf 65 euronen:)

Samsas-Traum am 05.07.2008 16:32 schrieb:
Brennerchen am 04.07.2008 12:51 schrieb:
Samsas-Traum am 04.07.2008 10:01 schrieb:
Brennerchen am 29.06.2008 17:42 schrieb:
KAMERA ist natürlich dabei! Das Spiel ist in einem sehr guten Zsutand! Das komplette Set wurde nur 3 mal benutzt! Keine Kratzer oder ähnliches virhanden! Zudem liegen dem Set 200 seperat gekaufte Karten bei(auch seltene)!!!
Neu würde alles 150€ kosten! So viel verlange ich natürlichhnicht! Aber da das Set in den Geschäften ohne die 200 extrakarten immernoch 80€ kostet ist mir das ganze schon was wert! Preislich habe ich mir so zwischen 70 und 80 € vorgestellt! Wenn dir der Peis nicht passt, dann sags einfach und wir diskutieren einen neuen aus ;)!!!!!

LG Alex
das klingt verlockend, aber da ich das spiel nich unbedingt haben will(und ich grad nur dein einmaliges angebot nutzen will) würd nur ich bis auf 60 euro hochgehen. denn ich denke bei 60 euro kann man nich viel falsch machen. is dir das recht? ich würde vllt. noch verhandeln :)
Naja, dafür das es wie neu ist und nur 3 mal benutzt wurde und auch 200 extragekaufte AKrten dabei sind ist das ein bisschen zu wenig! Wären 70 ok? sonst mach ich nur Verluste! Das Spiel ist ja erst seit kurzem bei mir!

LG Alex

P.S: Wenn net einverstandne bist dann verhandeln wir halt weiter :P

hab mir heut erst wieder 4 spiele geholt, also bin ich in kauflaune und erhöhe auf 65 euronen:)
Für 68 Euronen :P inklusive Porto gehört es dir! Ok?

LG Alex

Djzocken am 05.07.2008 18:13 schrieb:
Is hier Bazar :-o %)
Frisch Brötchen nur 50cent
totes fisch nur 1geld30
kaputter huhn nur 2,50
:-D

btt:
Ich will endlich wieder etwas zeit zum zocken finden. ich bin ja schon total auf endzug :pissed:

Nur noch eine :X

foto138sj6.jpg

Brennerchen am 12.07.2008 16:12 schrieb:
Geil von wem hast du die box? :P Verkaufst se mir für 100€ :P (joke)!!! :-D

LG Alex

Nicht für 1000€ :finger:

jetzt hab ich alle 9 Phantome und ein paar nett cases für jede einzelne bestellt.... :]

müsste mein board mal wieder auspacken ^^ aber die zeit . . . :B

ach ja und ein Wald Phantom aus der 2. Edition hab ich doppelt, einer interesse?

@ brennerchen
sorry, ich hab mich doch anders entschieden und muss das angebot komplett ablehnen. ich hab seit gestern nen HDTV und dadurch nich mehr soviel geld. außerdem hat mein bruder gesagt das man extrem viel zeit für das spiel brauch. und da ich nächstes jahr 11. klasse aufm gymnasium bin hab ich dann kaum noch zeit. ich hoffe das nimmst du mir jetz nich allzu übel.
mfg sam

Samsas-Traum am 28.07.2008 13:18 schrieb:
@ brennerchen
sorry, ich hab mich doch anders entschieden und muss das angebot komplett ablehnen. ich hab seit gestern nen HDTV und dadurch nich mehr soviel geld. außerdem hat mein bruder gesagt das man extrem viel zeit für das spiel brauch. und da ich nächstes jahr 11. klasse aufm gymnasium bin hab ich dann kaum noch zeit. ich hoffe das nimmst du mir jetz nich allzu übel.
mfg sam
1. ist das speil schon lang weg
2. bin ich auch ab nächstem schuljahr 11 klasse und bin mir sicher das des au net so viel mehr zu lernene gibt(also bleib mal locker)

Gestern hab ich sehr günstig alle commons,uncommons und Rares der 3. edition erstanden.
Werd jetzt in nächster zeit mein board wieder öfter aufbauen :]

Zurück