Samsas-Traum
Bekanntes Gesicht
AW: was haltet ihr von eye of judgement?
hab mir heut erst wieder 4 spiele geholt, also bin ich in kauflaune und erhöhe auf 65 euronen.gif)
Brennerchen am 04.07.2008 12:51 schrieb:Naja, dafür das es wie neu ist und nur 3 mal benutzt wurde und auch 200 extragekaufte AKrten dabei sind ist das ein bisschen zu wenig! Wären 70 ok? sonst mach ich nur Verluste! Das Spiel ist ja erst seit kurzem bei mir!Samsas-Traum am 04.07.2008 10:01 schrieb:das klingt verlockend, aber da ich das spiel nich unbedingt haben will(und ich grad nur dein einmaliges angebot nutzen will) würd nur ich bis auf 60 euro hochgehen. denn ich denke bei 60 euro kann man nich viel falsch machen. is dir das recht? ich würde vllt. noch verhandelnBrennerchen am 29.06.2008 17:42 schrieb:KAMERA ist natürlich dabei! Das Spiel ist in einem sehr guten Zsutand! Das komplette Set wurde nur 3 mal benutzt! Keine Kratzer oder ähnliches virhanden! Zudem liegen dem Set 200 seperat gekaufte Karten bei(auch seltene)!!!
Neu würde alles 150€ kosten! So viel verlange ich natürlichhnicht! Aber da das Set in den Geschäften ohne die 200 extrakarten immernoch 80€ kostet ist mir das ganze schon was wert! Preislich habe ich mir so zwischen 70 und 80 € vorgestellt! Wenn dir der Peis nicht passt, dann sags einfach und wir diskutieren einen neuen aus!!!!!
LG Alex![]()
LG Alex
P.S: Wenn net einverstandne bist dann verhandeln wir halt weiter![]()
hab mir heut erst wieder 4 spiele geholt, also bin ich in kauflaune und erhöhe auf 65 euronen
.gif)
!!!!!
.gif)