• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Eye of Judgment

AW: was haltet ihr von eye of judgement?

Khaos-Prinz am 25.06.2008 17:56 schrieb:
Habe heute mal drei Spiele gegen den com. gemacht. natürlich erstmal auf der leichtesten stufe. Habe auch alle drei gewonnen, obwohl ich noch nicht ganz durchblicke warum :] Hatte glaube ich immer mehr felder als er besetzt. Muss mich also noch richtig einarbeiten.
Wenn dir 5 gehören ist das Spiel gewonnen ;) (ausser der Gegner entfernt während seines zuges noch ne Kreatur von dir)

Djzocken am 25.06.2008 18:29 schrieb:
Khaos-Prinz am 25.06.2008 17:56 schrieb:
Habe heute mal drei Spiele gegen den com. gemacht. natürlich erstmal auf der leichtesten stufe. Habe auch alle drei gewonnen, obwohl ich noch nicht ganz durchblicke warum :] Hatte glaube ich immer mehr felder als er besetzt. Muss mich also noch richtig einarbeiten.
Wenn dir 5 gehören ist das Spiel gewonnen ;) (ausser der Gegner entfernt während seines zuges noch ne Kreatur von dir)
Habe ich jetzt auch mitbekommen. Anleitung gucken ist manchmal wirklich von nutzen :)
Aber der leichteste schwierigkeitsgrad ist lahm. Der gegner haut ja nur gegner aufs feld. Ich muss mich mal an den höheren versuchen. Dann kommt hoffentlich ein bissel taktik ins spiel.

Wenn du gegen den Computer auf Normal gewinnst schaltest du auch neue decks frei, gegen die du dann spielen kannst.

Djzocken am 28.06.2008 06:38 schrieb:
Wenn du gegen den Computer auf Normal gewinnst schaltest du auch neue decks frei, gegen die du dann spielen kannst.
jupp, mal schauen wann ich wieder die zeit zum zocken finde.
was ist denn übrigens eure stärkste karte. Bei mir ist die stärkste so ein Biolithdrache, der kostet 7 mana beim aufruf. die seltenste von mir ist glaube ich der weiße kubus. zumindestens wird sie bei seltenheit als letzte eingestuft. keine ahnung ob die wirklich selten ist.

Khaos-Prinz am 28.06.2008 19:24 schrieb:
Djzocken am 28.06.2008 06:38 schrieb:
jupp, mal schauen wann ich wieder die zeit zum zocken finde.
was ist denn übrigens eure stärkste karte. Bei mir ist die stärkste so ein Biolithdrache, der kostet 7 mana beim aufruf. die seltenste von mir ist glaube ich der weiße kubus. zumindestens wird sie bei seltenheit als letzte eingestuft. keine ahnung ob die wirklich selten ist.

ja mh ich glaub die meißten Mana kosten hat bei mir der Sciondar Feuergott mit 9 Mana.Es gibt aber auch nur 3-4 karten mit den aufrufkosten.

Der weiße Kubus trägt zwar das zeichen für Ultra Rare ^^ ist aber soweit ich weiß bei jedem Starterdeck dabei.Im prinziep ist aber jede Karte mit der Goldenen Raute rechts unten im Bild sehr selten...

Schwarz - common - gewöhnlich 30 verschiedene in der 1. edition
Weiß - uncommon - auch 30 in der 1. edition
Silber - Rare - 26 Karten 1. edition
Gold - Ultra Rare - 19 Karten 1. edition
Phantom 5 Karten 1. edition

Die Phantom Karten werde mit am höchsten gehandelt und man erkennt sie daran das nichts auf der Karte ist ausser nem Bild.... in der 1. Edition für jedes Element eine und bei der 2. Feuer,Wasser,Wald und erde.
Phantome sind aber nicht unbedingt irgendwelche über-karten, sondern haben halt auch "nur" ne Sonderfertigkeit.Dafür gehören aber alle zu den Karten die man nur einmal im Deck haben darf und alle mit Beschwörungssperre (kette um die Manakosten) haben auch glaub ich alle Ultra Rare´s.

Hi hat jemand Interesse an TEOJ+2000Karten!!!! SPIEL ist in einem top Zustand! Meldet euch einfach bei INTERESSE!!!!!

LG Alex

Djzocken am 29.06.2008 04:11 schrieb:
alle mit Beschwörungssperre (kette um die Manakosten) haben auch glaub ich alle Ultra Rare´s.
Das glaube ich nicht, davon habe ich etliche, weil alle meine biolithmonster mit sperre sind (das kann echt nervig sein)
Diesen Sciondar feuergott habe ich auch. den habe ich ganz vergessen.
Wie funzt das überhaubt mit dem weißen kubus. immer wenn ich den opfere dürfte ich doch ne karte meiner wahl aufs spielfeld rufen ohne mana zu verbrauchen. Das geht bei mir aber nicht. Muss ich diesen kubus dazu vorher schon mal auf dem spielfeld haben und ihn dann von dort runteropfern, oder wie?

Khaos-Prinz am 29.06.2008 12:33 schrieb:
Wie funzt das überhaubt mit dem weißen kubus. immer wenn ich den opfere dürfte ich doch ne karte meiner wahl aufs spielfeld rufen ohne mana zu verbrauchen. Das geht bei mir aber nicht. Muss ich diesen kubus dazu vorher schon mal auf dem spielfeld haben und ihn dann von dort runteropfern, oder wie?

Richtig, der muss dafür auf dem Spielfeld sein.... dann einfach in deinem zug Aktions Karte drauf, kubus auf den Friedhof und neue Kreatur in beliebige blickrichtung auf das Feld.

aber stimmt die ganzen biolith Kreaturen haben auch die Beschwörungssperre %)

Djzocken am 29.06.2008 13:31 schrieb:
Khaos-Prinz am 29.06.2008 12:33 schrieb:

Richtig, der muss dafür auf dem Spielfeld sein.... dann einfach in deinem zug Aktions Karte drauf, kubus auf den Friedhof und neue Kreatur in beliebige blickrichtung auf das Feld.
Danke, das habe ich bisher noch nicht begriffen. aber dazu muss der kleine ja erst mal einen zug überleben. mal schauen wie das funzt

Brennerchen am 29.06.2008 10:23 schrieb:
Hi hat jemand Interesse an TEOJ+2000Karten!!!! SPIEL ist in einem top Zustand! Meldet euch einfach bei INTERESSE!!!!!

LG Alex

ich hätte ja interesse, aber ich hab keine kamera, und so viel ich weiß brauch man eine. das is dieses playstation eye(oder wie das heißt) das man brauch oder?

Samsas-Traum am 29.06.2008 16:54 schrieb:

LG Alex

ich hätte ja interesse, aber ich hab keine kamera, und so viel ich weiß brauch man eine. das is dieses playstation eye(oder wie das heißt) das man brauch oder?

Die Kamera ist dabei ;)

Djzocken am 29.06.2008 17:02 schrieb:
Samsas-Traum am 29.06.2008 16:54 schrieb:

LG Alex

Die Kamera ist dabei ;)

das weiß ich ja, aber vllt will er seine behalten und nur die spiele verkaufen. die kann man doch nich bloß zum TEoJ spielen nehmen, oder?

KAMERA ist natürlich dabei! Das Spiel ist in einem sehr guten Zsutand! Das komplette Set wurde nur 3 mal benutzt! Keine Kratzer oder ähnliches virhanden! Zudem liegen dem Set 200 seperat gekaufte Karten bei(auch seltene)!!!
Neu würde alles 150€ kosten! So viel verlange ich natürlichhnicht! Aber da das Set in den Geschäften ohne die 200 extrakarten immernoch 80€ kostet ist mir das ganze schon was wert! Preislich habe ich mir so zwischen 70 und 80 € vorgestellt! Wenn dir der Peis nicht passt, dann sags einfach und wir diskutieren einen neuen aus ;)!!!!!

LG Alex

bisher kann ich das spiel nur weiterempfehlen, obwohl man schon etwas zeit haben sollte um sich damit zu beschäftigen.
Der Preis von Brenner ist vollkommen io.

Khaos-Prinz am 29.06.2008 18:00 schrieb:
Der Preis von Brenner ist vollkommen io.

Wo wir grad beim Thema sind %)
wenn einer alle nimmt geh ich mim Preis auch noch was runter :-D
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=6701257&x=

@Khaos

Wenn du vor hast dir weitere Karten zu kaufen, dann schau lieber bei ebay nach... Die Booster machen wenig sinn... für die uncommons und rares kann man lieber Sammlungen aus ebay kaufen wie meine z.b und die Phantom und Ultra rares legt man sich schon fast lieber einzelnd zu.

Bei der 1. Edition war es noch so das auf 10 Booster 1-2 Ultra oder eine Phantom Karte kommt... die Ultras fangen bei ebay mit rund 8€ an und bei den Phantom kann man mit etwas glück schon mal eine Phantom für unter 15€ ergattern... in den Themendecks ist auch jeweils eine Ultra drin, die bei ebay für 8-10€ Verkauft werden... alle fünf Themendecks der 1. Edition kosten rund 50€ inkl. wo dann 5 Ultras drin sind!

Auch wenn der preis für viele Karten recht teuer scheint, sollte man mal auf Booster umrechnen... 10Booster rund 30€ und eventuell eine Phantom und 1-2 Ultra.... aber nur vieleicht, denn hier ist es ähnlich wie mit den Ü-eiern ^^ in jedem 7. Ei :finger:

aber oben in meinem link ist ja schon einiges drin %)
also haut rein :] ;)

Klingt zwar alles sehr verlockend, aber momentan fehlt mir einfach die zeit dafür. ich bin froh wenn ich das spiel richtig begriffen habe. Wenn du noch ein bissel durchhälst komme ich vielleicht in 1-2 Monaten auf dich zurück. Vorher steht mit der geburt meines sohnes und meinen Prüfungen noch zuviel an.

Eigentlich bin ich die schon seit über nem monat bei ebay am rein setzen %) aber so wie es aussieht dauert es bald mindestens nochmal genau so lang :B

mich freut aber das der Thread mal endlich lebt :X

Hätte ich ein bissel mehr Zeit würde der noch viel mehr leben. Aber sobald der stress vorbei ist müssen wir uns mal zu einer kleinen Partie verabreden.

Brennerchen am 29.06.2008 17:42 schrieb:
KAMERA ist natürlich dabei! Das Spiel ist in einem sehr guten Zsutand! Das komplette Set wurde nur 3 mal benutzt! Keine Kratzer oder ähnliches virhanden! Zudem liegen dem Set 200 seperat gekaufte Karten bei(auch seltene)!!!
Neu würde alles 150€ kosten! So viel verlange ich natürlichhnicht! Aber da das Set in den Geschäften ohne die 200 extrakarten immernoch 80€ kostet ist mir das ganze schon was wert! Preislich habe ich mir so zwischen 70 und 80 € vorgestellt! Wenn dir der Peis nicht passt, dann sags einfach und wir diskutieren einen neuen aus ;)!!!!!

LG Alex
das klingt verlockend, aber da ich das spiel nich unbedingt haben will(und ich grad nur dein einmaliges angebot nutzen will) würd nur ich bis auf 60 euro hochgehen. denn ich denke bei 60 euro kann man nich viel falsch machen. is dir das recht? ich würde vllt. noch verhandeln :)

Samsas-Traum am 04.07.2008 10:01 schrieb:
Brennerchen am 29.06.2008 17:42 schrieb:

LG Alex
das klingt verlockend, aber da ich das spiel nich unbedingt haben will(und ich grad nur dein einmaliges angebot nutzen will) würd nur ich bis auf 60 euro hochgehen. denn ich denke bei 60 euro kann man nich viel falsch machen. is dir das recht? ich würde vllt. noch verhandeln :)
Naja, dafür das es wie neu ist und nur 3 mal benutzt wurde und auch 200 extragekaufte AKrten dabei sind ist das ein bisschen zu wenig! Wären 70 ok? sonst mach ich nur Verluste! Das Spiel ist ja erst seit kurzem bei mir!

LG Alex

P.S: Wenn net einverstandne bist dann verhandeln wir halt weiter :P

Zurück