• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Eye of Judgment

AW: was haltet ihr von eye of judgement?

Hier noch Video, in dem noch mal zu sehen ist, wie man das Spiel spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=vL6s3KIylzk

Ich glaub das Spiel wird ziehmlich schnell langweilig. Doch von der Idee her ist es mal was neues.

Hats denn jemand?

Bin kritisch - Spiel sieht zwar nett aus, aber da kann man ja total einfach schummeln (einfach karten ziehen -.-)...

Was ist eigentlich der Normalpreis für das Spiel?
Bei Amazon zahlt man 85€ - gerade war ich beim Müller und die verlangen doch glatt 100€ >:|

Und die Playstation Eye kamera habe ich gar nicht allein gefunden (nur die dem Spiel beigelegte) :-o

Ich würde es sehr gerne mal spielen :| hab früher auch sehr viel Magic gezockt :X

macht riesen spaß, vor allem wenn man es offline mit nem kumpel spielt. online hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber da dauert jedes match ziemlich lange, und meistens verliert man eh^^. und es gilt, je mehr karten man hat um so mehr spaß macht es, da muss man halt nochmal planen was hinzublättern. Ich hab für das spiel anfang november 90 € gezahlt, also 85 € passt schon würd ich sagen.

und zu dem karten fälschen kann ich nur sagen, dass ich nicht sicher weis ob es geht und wie die kartenerkennung klappt, aber sowas macht man einfach nicht, das is doch total niederträchtig.

Ich habs auf ner Messe angespielt. Ich finds ne gute Idee, aber es is zu schwerfälig. Man legt die Karte hin und die karte wird geladen, das Monster in einem neuen Fenster extra animiert gezeigt und das dauert und dauert bis was passiert. Deshalb: Wenns dynamischer wird, hol ich mir vielleicht den 2ten Teil.

Das ist Schmarn. Du kannst im Menü einstellen, wie schnell die Karte eingelesen werden soll (bei mir auf 1Sekunde eingestellt und das geht ja wohl schnell genug!). Außerdem kannst du die Kampfanimationen auch ausstellen. Für eine Spielrunde muss man schon locker 15 Minuten einplanen, obwohl mit ebenbürtigen Gegnern eine Runde auch schonmal 2 Stunden dauern kann :B

Hallo habe selber the Eye of judgment und es ist sehr gut . Es sol ja im März ein Erweiterungspack kommen mit neuen Karten .

Knubbel20 am 05.02.2008 15:41 schrieb:
Hallo habe selber the Eye of judgment und es ist sehr gut . Es sol ja im März ein Erweiterungspack kommen mit neuen Karten .
haha, wie geil :X .
hoffentlich kommen ein paar coole zauberkarten dazu, bis jetzt gibts in dem sektor ja nichts so besonderes bzw nur sehr wenig.

MrKillingspree am 05.02.2008 15:45 schrieb:
Knubbel20 am 05.02.2008 15:41 schrieb:
haha, wie geil :X .
hoffentlich kommen ein paar coole zauberkarten dazu, bis jetzt gibts in dem sektor ja nichts so besonderes bzw nur sehr wenig.

So wie die Wii eine Art revolution ist ist es auch EoJ

Wer spielt es denn :-o werde warscheinlich nächstes we bereit für ein paar spielchen sein :]

So ich habs jetzt mal 10-15 runden getestet und ich muss sagen es gefällt mir sehr... hatte zwar anfangs ein paar probs mit der Cam aber nachdem ich den Spielplan auf eine Holzplatte getakkert hatte, lief alles wunderbar :]
Wenn das licht zu sehr gedimmt ist gibt es zwar noch das ein oder andere problem beim beschwören, aber ich mags halt nicht zu hell bei solchen spielen :-D

ich will endlich mal gegen dich zocken. heute hab ich spätschicht, morgen und samstag frei. schreib mal ne pn oder so, wir werden doch mal ne halbe stunde zeit haben wo wir uns duellieren können.

btw gibts heute ein update für das spiel, wohl wegen dem neuen kartepaket welches diese tage rauskommt.
es dauert bei mir jetzt ca ne halbe stunde und ich bin erst bei 50% :B . es sind 1374 dateien und jede wird einzeln installiert, dabei wollt ich doch nur ne schnelle runde machen und jetzt hock ich ewig da rum -.-

edit: so insgesamt hat es wohl ca 45 minuten gedauert, die zweite hälfte ging schneller. das warten hat sich aber gelohnt, die haben nicht nur schlicht das neue kartenset integriert sondern auch viele andere dinge verbessert worüber man sich vorher drüber geärgert hat. zb erkennt man jetzt die feuerfelder richtig, oder wenn man start drückt findet man optionen wie status, kartenliste oder fähigkeiten-info (vorher nur mit L1 oder anderen hirnlosen shortcuts).

das jedenfalls nenn ich mal ein gutes update wo man auch merkt dass sich mühe gegeben wurde und nicht nur irgendwelche absturz-bugs gefixt wurden wovon man hinterher eh keine verbesserung merkt oder ähnliches.

MrKillingspree am 27.03.2008 09:18 schrieb:
ich will endlich mal gegen dich zocken. heute hab ich spätschicht, morgen und samstag frei. schreib mal ne pn oder so, wir werden doch mal ne halbe stunde zeit haben wo wir uns duellieren können.

Oh ich seh das hier ja jetzt erst :B

auch wenn ich nur verloren hab bin ich gerne für weitere matches bereit :P

Habe mir das game jetzt mal gebraucht bestellt. mit Kamera und 100 Karten für 65 Euro. ich hoffe das lohnt sich :)

Khaos-Prinz am 15.06.2008 22:54 schrieb:
Habe mir das game jetzt mal gebraucht bestellt. mit Kamera und 100 Karten für 65 Euro. ich hoffe das lohnt sich :)

mein 1. tip %) nicht gleich verzweifeln :B

Wenn du fragen hast, schreib sie einfach hier rein... denke mal das ich oder Spree helfen können!

und wenn du nach der laaaaaaangen eingewöhnungs zeit spaß dran hast und Karten brauchst
<---- :-D

Djzocken am 15.06.2008 23:13 schrieb:
Khaos-Prinz am 15.06.2008 22:54 schrieb:

mein 1. tip %) nicht gleich verzweifeln :B

Wenn du fragen hast, schreib sie einfach hier rein... denke mal das ich oder Spree helfen können!

und wenn du nach der laaaaaaangen eingewöhnungs zeit spaß dran hast und Karten brauchst
<---- :-D
jo, zockens erster tip ist oberste priorität^^

für fragen bin ich auf jeden fall zur stelle.

und wenn du nach der laaaaaaangen eingewöhnungs zeit spaß dran hast und mal online verlieren willst
<----- :-D :B

MrKillingspree am 15.06.2008 23:43 schrieb:
und wenn du nach der laaaaaaangen eingewöhnungs zeit spaß dran hast und mal online verlieren willst
<----- :-D :B

Beim nächsten mal mäh ich dich nieder :P

Mal schauen, leider habe ich momentan gar nicht soviel zeit zum zocken. ich hoffe ich finde sie irgendwo um mich eingehend mit dem spiel zu beschäftigen.
Wenn ich es dann irgendwann mal begriffen habe, können wir ja mal ein spielchen wagen.

Habe heute mal drei Spiele gegen den com. gemacht. natürlich erstmal auf der leichtesten stufe. Habe auch alle drei gewonnen, obwohl ich noch nicht ganz durchblicke warum :] Hatte glaube ich immer mehr felder als er besetzt. Muss mich also noch richtig einarbeiten.

Zurück