• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Eye of Judgment

haloalien

Bekanntes Gesicht
The Eye of Judgment

hi, wie findet ihr das spiel? ich glaub es wird ein verkaufsschlager. es ist eine tolle erweiterung des eyetoys. für alle strategischen kartenspielfans ist das doch ein super game. ich werde es mir auf jeden fall holen.

AW: was haltet ihr von eye of judgement?

haloalien am 02.07.2006 10:42 schrieb:
hi, wie findet ihr das spiel? ich glaub es wird ein verkaufsschlager. es ist eine tolle erweiterung des eyetoys. für alle strategischen kartenspielfans ist das doch ein super game. ich werde es mir auf jeden fall holen.

Der Trailer oder das Filmmaterial, was man davon schon sehen konnte, sah echt
ganz lustig und interessant aus. Ich bin zwar nicht so der Fan von diesen
Kartenspielen, aber da lass ich mich gerne positiv überraschen ;)

Nette Idee... soll jedoch noch nicht sonderlich gut funktionieren (genau wiedas eye toy lemmings für ps2).

GODofGAMES am 02.07.2006 13:02 schrieb:
Nette Idee... soll jedoch noch nicht sonderlich gut funktionieren (genau wiedas eye toy lemmings für ps2).
ich letztens mal ein video über eine fortgeschritene version davon gesehen und da hat es eigentlich ganz gut geklappt. außerdem haben die entwickler ja noch ne weile zeit.

cya :)

GODofGAMES am 04.07.2006 19:01 schrieb:
Hikaru am 02.07.2006 17:26 schrieb:
GODofGAMES am 02.07.2006 13:02 schrieb:
Quelle?

ich glaub maniac oder playplaystation....

mfg
Wenn du die maniac meinst haben sie lediglich ihre Befürchtung ausgesprochen das es nicht genau genug sein könnte um die schwierigen Lemming Level zu meistern.Gespielt haben sie das Spiel noch nicht, und wie du jetzt darauf kommst das EOJ die gleichen Problem hat ist mir ein Rätsel.

so, der nächste thread der dank der TGS wieder ausgegraben wird ;)
Eye of Judgment Overview Video
in dem video wird nochmal das spiel an sich erklärt.
ausserdem wird bestätigt, dass EoJ mit der neuen playstation eye kamera gespielt wird, die auch mit dem spiel zusammen erhältlich sein wird. :top:

Anfang der woche hat man das spiel bei GIGA gezeigt - nix für mich. :B

Von der präsentation her schon recht schick, aber kam mir etwas lange vor, bis ein zug vorbei war. (was vielleicht an den neulinen lag, die es gezockt hatten :-D )

Mit dem finger kann man das gespielte monster beispielsweise pieken und es so zu einigen animationen bringen. Geliefert wird das game scheinbar ein einem schwarzem würfel, in dem man alles verstaut. :-o
Mir persönlich kommt Yu-Gi-Oh! als karten-game interessanter vor, wobei ich auch daran zweifle, dass SONY regelmäßig gute kartenpacks bringt.

PS: Eye of Judgement: Günstiger als erwartet

Urspürnglich waren 100$ als preis angepeilt.

Ich habs auch bei GIGA gesehen. Ich finde die Idee nicht schlecht aber das Kartenspiel fins ich nicht wirklich interessant, die Entwickler hätten dafür lieber Yu-Gi-Oh oder do nehmen sollen. Außerdem ist mir das Game viel zu teuer.

SpeedyTool405 am 22.09.2007 08:41 schrieb:
Ich habs auch bei GIGA gesehen. Ich finde die Idee nicht schlecht aber das Kartenspiel fins ich nicht wirklich interessant, die Entwickler hätten dafür lieber Yu-Gi-Oh oder do nehmen sollen. Außerdem ist mir das Game viel zu teuer.

kann man das irgendwo schon kaufen? media markt? gamestop?
deutschland?

in meinen läden um der ecke gabs das nicht

LoneSoldier am 25.10.2007 14:48 schrieb:
SpeedyTool405 am 22.09.2007 08:41 schrieb:

kann man das irgendwo schon kaufen? media markt? gamestop?
deutschland?

in meinen läden um der ecke gabs das nicht
#

habs jetzt bei media markt gekauft! die hatten sogar einiges an kartenpacks da

Machinen ,feuer,wasser,erde sets

und boosterpacks.

werds nachher mal antesten evtl. jemand der das mtispielt?

wo kann ich rausfinden welche karte selten is und welche nicht`?

naja... mehr pfui als hui... sieht langweilig aus.. und ist es warscheinlich auch.. hab letztens nen paar leute spielen sehen.. da bin ich fast abgenickt.. da spiel ich lieber mal ne runde maumau

SchubkraftRecords am 25.10.2007 18:49 schrieb:
naja... mehr pfui als hui... sieht langweilig aus.. und ist es warscheinlich auch.. hab letztens nen paar leute spielen sehen.. da bin ich fast abgenickt.. da spiel ich lieber mal ne runde maumau

erkennungsprobleme?
ab und an meint er alle akrten auf dem feld sollen neu ausgerichtet werden! warum? muss dann licht aus/an machen dann gehts wieder

Also mir gefällt es riesig. Ich spiel schon lange Magic-The Gathering und man merkt sofort, dass Eye of Judgment von den gleichen Machern ist. Ich denke, die neue Technologie ist wohl die Zukunft von Sammelkartenspielen, weil einfach das Feeling ein ganz anderes ist beim Spielen. Was denkt ihr?

Zurück