soweit ich weiß ja (du meinst doch sicher die Inhalte des Add-Ons)zero87 am 24.01.2007 20:00 schrieb:Hey Playzone team.
Ich hab da ma ne Frage.![]()
Weiß einer von euch, ob The Elder Scrolls IV Oblivion auch für die Playsi 3 als collectors Edition rauskommt.
Wär voll schade wenn nich![]()
Danke im vorraus![]()
Zero87
Die Version meint er nicht. Die Inhalte, die du meinst sind bei der PS 3zwar dabei (Pferderüstung, etc und das AddOn "Ritter der Neun"), aber das ist keine CE.LOX-TT am 24.01.2007 20:25 schrieb:soweit ich weiß ja (du meinst doch sicher die Inhalte des Add-Ons)

Yosha am 27.03.2007 22:30 schrieb:Andere Frage:
Spielt man nur in der 1st Person dieses Spiel?
Habe einen XBox vs. Playstation 3 vergleich gesehen und da wurde nur aus der 1st person perspektive gespielt
DMX am 27.03.2007 15:20 schrieb:Wenn ich eine PS3 hätte, wäre das der erste Titel den ich mir gekauft hätte.

Sei froh dass wenigstens die anderen Bugs der PC- und XBOX360- Version weg sindLordTakeo am 11.04.2007 16:59 schrieb:So ich habe mir Oblivion importiert und bin begeistert!!!!
Einfach super atmosphäre.
Zwar bin ich von der grafik nicht übermäßig beeindruckt(das geht doch hoffentlich noch besser?)
undh ein paar Mankos sind mir doch aufgefallen, wie hin und wieder Pop Ups oder Grafikfehler(konnte durch die Wand laufen!!!!).
Aber übel finde ich, dass das Spiel in 2 Tagen schon 2-3 mal abgestürzt ist.
Bin gerade in einem wilden Fight mit Vampiren und plötzlich aus.
Das kann doch bei einer "Next Generation" Konsole bitte nicht mehr passieren.
Was soll das?
Aber sonst ist das Spiel top![]()

Soraboy am 22.04.2007 20:30 schrieb:Boa so geil![]()
Ich hole mir nächste Woche endlich die PS3 und das einzige Problem war immer "welches spiel hol ich mir als erstes ?" aber jetzt wo ich erfahren hab das Oblivion von dem ich total begeistert bin für die PS3 erscheint und sogar die Grafik und die sehr störenden Lokalisationsfehler verbessert worden sind hol ich mir definitiv Oblivion. Es ist so betrachtet eh das beste PS3 spiel bis jetzt![]()
![]()
![]()

LordTakeo am 11.04.2007 16:59 schrieb:So ich habe mir Oblivion importiert und bin begeistert!!!!
Einfach super atmosphäre.
Zwar bin ich von der grafik nicht übermäßig beeindruckt(das geht doch hoffentlich noch besser?)
undh ein paar Mankos sind mir doch aufgefallen, wie hin und wieder Pop Ups oder Grafikfehler(konnte durch die Wand laufen!!!!).
Aber übel finde ich, dass das Spiel in 2 Tagen schon 2-3 mal abgestürzt ist.
Bin gerade in einem wilden Fight mit Vampiren und plötzlich aus.
Das kann doch bei einer "Next Generation" Konsole bitte nicht mehr passieren.
Was soll das?
Aber sonst ist das Spiel top![]()
Ich habe es mit einem Freund auf der Xbox360 gespielt und bin nun umso mehr gespannt auf die PS3-Fassung. Wie hier ja schon geschrieben wurde, wurden einige Bugs und Übersetzungsfehler beseitigt. Oh Mann, ich kann mich noch gut erinnern, als wir versucht haben, die Vampir-Fähigkeit wieder los zu werden und viele Stunden nach der einen Pflanze ("Nachtschatten" hieß die glaube ich...) gesucht haben. Bis wir es aufgegeben und im Internet geschaut haben. Dann stellten wir fest, dass es diese Pflanze im Spiel garnicht gibt! In der dt. Version war das einfach die Tollkirsche
Das war wirklich ätzend und ich bin wirklich froh, dass man diese Fehler bei der PS3-Version ausgemerzt hat 
) kommt es nun am 26. April, also kommenden Freitag.Nicibici am 23.04.2007 14:40 schrieb:Das Game ist heute bei mir eingetroffen...hatte es bei bei Amazon.de bestellt!
Das Spiel ist einfach der Knaller!
Grafik klasse,Gameplay klasse,Alles klasse!!!!
Es ist echt nur zu empfehlen!![]()

.gif)