• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] The Darkness - [Helpcenter]

Marc92

Neuer Benutzer
The Darkness - [Helpcenter]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde die Wohnung von Tante Sahra nicht. Kann mir jemand eine genaue beschreibung geben

AW: The Darkness

Marc92 am 28.07.2007 12:49 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde die Wohnung von Tante Sahra nicht. Kann mir jemand eine genaue beschreibung geben

Du kommst aus der U-Bahn und rechts auf der anderen Straßenseite ist das gesuchte Haus. Erkennbar daran, dass man durch die Fenster bereits die Räume sehen kann. Man geht rechts herum und klingelt an der Eingangstür.

Solidus_Dave am 28.07.2007 12:56 schrieb:
Marc92 am 28.07.2007 12:49 schrieb:

Du kommst aus der U-Bahn und rechts auf der anderen Straßenseite ist das gesuchte Haus. Erkennbar daran, dass man durch die Fenster bereits die Räume sehen kann. Man geht rechts herum und klingelt an der Eingangstür.

danke

SchubkraftRecords am 29.07.2007 21:49 schrieb:
Solidus_Dave am 28.07.2007 13:17 schrieb:
Marc92 am 28.07.2007 13:12 schrieb:
Noch ne frage in welchen gebiet muss ich raus

Lower East Side

Brauch ach mal hilfe.. Wie komm ich jetzt wieder zur City Hall?? Ich war zwar schonmal da aber ich find´s nicht mehr..

Kann man hier mal so einen Plan aufstellen mit welchen U-Bahnen und ausgängen man wohin kommt??

Naja, die U-Bahn-Stationen sind ja ausgeschildert bzw. kann man auch einfach die Auskunftautomaten in der U-Bahn fragen.
Auch die Karte hilft zu sehen, bei welcher Station der Abschnitt in der Nähe ist.

City Hall ist die verlassene Station. Bei der Fulton Street findet man das Gittertor über welches man dort hin gelangt.

@blassblaue-lippen:
mh, es gibt schon manchmal 2 Thread zu einem Solo-Spiel (Diskussion und der andere Spielhilfe) Bei The Darkness wäre es wohl nicht nötig da überschaubar, aber ich lasse ihn mal offen.

moin!

vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar:

wie besiegt man dieses monster, dass einen in dem kaputten panzer hin und her schüttelt? (nachdem man mit anthony über das schlachtfeld gefahren ist)

ich baller wie wahnsinnig, aber es macht mich jedes mal platt....

danke im vorraus!

gruß Tommy :-D

ToMMy-Rebel am 02.08.2007 00:02 schrieb:
moin!

vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar:

wie besiegt man dieses monster, dass einen in dem kaputten panzer hin und her schüttelt? (nachdem man mit anthony über das schlachtfeld gefahren ist)

ich baller wie wahnsinnig, aber es macht mich jedes mal platt....

danke im vorraus!

gruß Tommy :-D

Immer in das geöffnete Maul feuern. Die Kunst liegt wohl darin, beim Hin und her stütteln schnell die Waffe wieder auszurichten.

AW: The Darkness - [Helpcenter]

Lö!
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, zwischen den Darkling-Kostümen zu wechseln? Sonst wären die ja ziemlich sinnlos, oder?

wolfi50 am 04.08.2007 14:34 schrieb:
Lö!
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, zwischen den Darkling-Kostümen zu wechseln? Sonst wären die ja ziemlich sinnlos, oder?

Die wechseln zufällig.
Imo bleiben sie innerhalb eines Levels gleich bis ein neuer geladen wird.

HI

bin grad aufn weg zur city hal und kurz vor dem eingang hat so ein komischer kerl gefragt ob ich sein bruder in der city hal suchen soll. Diesen habe ich auch gefunden und getötet. Aber jetzt bin ich in dem raum wo ich gegen den gekämpft habe und komme nicht mehr raus. Was muss ich machen um da wieder rauszukommen?

Walti am 24.08.2007 14:10 schrieb:
HI

bin grad aufn weg zur city hal und kurz vor dem eingang hat so ein komischer kerl gefragt ob ich sein bruder in der city hal suchen soll. Diesen habe ich auch gefunden und getötet. Aber jetzt bin ich in dem raum wo ich gegen den gekämpft habe und komme nicht mehr raus. Was muss ich machen um da wieder rauszukommen?

Das gerade erhaltene Schwarze Loch einsetzen, um das Gittertor und Gerümpel wegzuräumen.

Solidus_Dave am 24.08.2007 19:36 schrieb:
Walti am 24.08.2007 14:10 schrieb:
HI

Das gerade erhaltene Schwarze Loch einsetzen, um das Gittertor und Gerümpel wegzuräumen.

danke, hatte erst befürchtet das wär ein bug

Hi jungs-brauche mal eure hilfe und zwar weiss ich nicht mehr wohin oder was ich machen muss: befinde mich in der otherworld direkt gegenüber diesen einen typ der an 2 stangen befestigt ist und manchmal anfängt zu schreien sobald die erde drumherum hochgeht-sobald man sich den nähert verliert man auch energie--ein brief von der front liegt auchd irekt neben seine füsse--hoffe ihr habt verstanden wo ich meine!!! laufe nämlich die ganze zeit ins leere,obwohl ichs chon alle abgeschossen hab---vielen dank im voraus !!!!

Carlinho86 am 28.08.2007 02:29 schrieb:
Hi jungs-brauche mal eure hilfe und zwar weiss ich nicht mehr wohin oder was ich machen muss: befinde mich in der otherworld direkt gegenüber diesen einen typ der an 2 stangen befestigt ist und manchmal anfängt zu schreien sobald die erde drumherum hochgeht-sobald man sich den nähert verliert man auch energie--ein brief von der front liegt auchd irekt neben seine füsse--hoffe ihr habt verstanden wo ich meine!!! laufe nämlich die ganze zeit ins leere,obwohl ichs chon alle abgeschossen hab---vielen dank im voraus !!!!

einfach rechts an ihm auf dem Steg vorbeilaufen und (nach einem Stück laufen) durch den Bunker durch
(Türen mit Tentakelkopf von innen aufmachen + Kamikaze-Darkling am Ende rufen)

Solidus_Dave am 28.08.2007 19:25 schrieb:
Carlinho86 am 28.08.2007 02:29 schrieb:

einfach rechts an ihm auf dem Steg vorbeilaufen und (nach einem Stück laufen) durch den Bunker durch

vielen dank..ich probiers mal ;)

hast ein detail vergessen.. wenn du die tür geöffnet hast dann mußt du den linken weg bis hinter nehmen.. da seht an der wand ne true und die muß von dem Kamikaze Darkling in die luft gejagt werden.

Zurück