• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Test Drive Unlimited 2

AW: Test Drive Unlimited 2

neben dem fragwürdigen VGZ Test gibts auch einen GamesAktuell Test

Grafik: 81
Sound: 75
Steuerung: 80
Mehrspieler: 87

:top:
keine Ruckler, kein Tearing
riesige Spielwelt (Ibiza, Hawaii)
tolle Online und Avatar Features
extraspaßige Offroad-Rennen

:hop:
Grafik unspektakulär und fehlerhaft
mäßiges Schadenssystem
Rahmenhandlung allzu banal

[size=x-large]Wertung: 83%[/size]

(...)
was ist an dem test fragwürdig?
nachdem, was ich von vielen leuten in freundesliste und diversen foren gehört habe, kommt der vgz-test ziemlich gut hin.
da finde ich den beinahe-hit der gamesaktuell schon eher suspekt.
ob die das spiel überhaupt online gespielt haben für ihren test? (bzw es versucht haben)

(...)
was ist an dem test fragwürdig?
nachdem, was ich von vielen leuten in freundesliste und diversen foren gehört habe, kommt der vgz-test ziemlich gut hin.
da finde ich den beinahe-hit der gamesaktuell schon eher suspekt.
ob die das spiel überhaupt online gespielt haben für ihren test? (bzw es versucht haben)
:top:
tolle Online und Avatar Features

sie haben den online Modus zumindest positiv bewertet :B

Der Online-Modus hat auch 2, 3 Tage vor Release vor dem Release, als ich es gekauft habe funktioniert, gab keine Abbrüche, der Headset-Support funktionierte etc. auch geruckelt hat es zum Release nicht.

Das fing erst an, als ich mit der neuen Slim nach 2 Zwangspausen wieder nach Ibiza kam, wurde als wohl was "verpatcht". Also auf der Scheibe (vor dem Patch) war ein voll funktionsfähiges Spiel, incl. online.

kostenloser DLC kommt

Wie die Jungs von Eden Games in einem kurzen Statement bekannt gaben, wird das kostenlose Download-Paket “Exploration”
in Kürze erscheinen und “Test Drive Umlimited 2″ durch diverse Extras
bereichern. Zu den neuen Inhalten gehören unter anderem exklusive
Vehikel wie der Lancia Stratos Rallye oder der Dodge Charger 1969.

Zudem finden mit “Extreme Convoy” und “Timed
Convoy” zwei neue Wettbewerbe den Weg in das Spiel und 20 neue Events
sowie drei frische Levels sind ebenfalls mit von der Partie. Zudem
enthält das Download-Paket diverse Bugfixes, mit denen ärgerliche Fehler
aus der Welt geschafft werden sollen.

Ursprünglich sollte das “Exploration”-Paket kostenpflichtig
veröffentlicht werden. Um die Spieler nach den zahlreichen Bugs und
Server-Problemen milde zu stimmen, entschloss man sich jedoch dazu, den
DLC kostenfrei ins Rennen zu schicken.

Also, ich hab mir das Spiel mal von meinen Brüderchen ausgeliehen.

Hab es nur relativ kurz gespielt. Aber von allen Rennspielen, die ich je spielte, wirkte keins so schlecht wie TDU2. Die Grafik ist häßlich (ok, Fahrzeuge kann man vlt. tolerieren), noch schlimmer ist es, dass alles irgendwie so abgehackt schlecht wirkt, hakeilg, alles wirkt billig und das Fahrverhalten ist auch schlecht. Gruseilg.

Da zocke ich lieber noch mal Burnout Paradise, oder Dirt 1, oder spiel GTAIV. ;)

DLC noch immer in Arbeit
Dem aktuellen Finanzbericht des Publishers Atari ließ sich entnehmen, dass man das für “Test Drive Unlimited 2″ zuständige Entwicklerteam Eden Games endgültig schloss. Folgerichtig stellte sich den Fans die Frage, wie es denn um die bereits vor einer ganzen Weile angekündigten Download-Inhalte zu “Test Drive Unlimited 2″ bestellt ist.

Um für Klarheit zu sorgen, meldete sich Atari heute noch einmal zu Wort und ruderte zurück: So wurde Eden Games nicht geschlossen und arbeitet derzeit weiterhin an den zusätzlichen Inhalten zu “Test Drive Unlimited 2″. Allerdings ist unklar, wie lange das Studio im Endeffekt noch bestehen wird.

So heißt es weiter, dass man die Überreste der Schmiede veräußern möchte. Über mögliche Interessenten ließ man sich bisher nicht aus.

Zurück