• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Suche gutes Online-Multiplayerspiel

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Suche gutes Online-Multiplayerspiel

Nachdem Red Dead Redemption online nicht wirklich gut besucht ist, suche ich jetzt nach ner guten Alternative.

-Ich suche ein gutes MP-SPiel aus der 3rd-Person-Perspektive.
-Mit vielen Spielern online.

Ich dachte so an Socom Special Forces oder Socom Confrontation

Zu welchen Spielen würdet ihr mir raten ?

Ich bin neu im PS3-Genre und weiß deshalb nicht, welche Titel gut wären und welche nicht .

Ich hoff das Thema gibt nicht auch wieder, aber die Suche hat nichts ergeben. :)

Metal Gear Online. Dafür braucht man richtig Skills, kann für Anfänger ziemlich frustrierend sein, aber die Stealth-Elemente sind eine tolle Abwechslung. Und das Metal Gear-Setting ist auch ein Pluspunkt. Tolle Maps und auch sonst sehr gut. Minuspunkt: Cheater und Glitcher

Ansonsten natürlich Uncharted 2 oder auch GTA 4 hat spaßige Online-Modi die aber auch nicht mehr so gut bevölkert sind.

Ich finde es krass, dass bei älteren Spielen kaum noch Leute unterwegs sind :O

Beim PC werden alte Titel wie z.B. COD2 immer noch von vielen gespielt.

So von den Videos her würde mich Socom interessieren, da hab ich damals auf der PS2 die ersten Teile gespielt.
Weiß aber nicht, ob das was taugt.

Socom Confrontation ist gut, wird glaub ich auch noch genug gezockt, sind aber fast nur noch Freaks unterwegs.

Danke für eure Tipps.

Ich hab mir Metal Gear Online jetzt mal angeschaut und ich finde die Maps aber teilweise zu klein und überall steht was rum :|

Ich glaub letztendlich werde ich doch bei Socom landen xD

Wenn ich mich jetzt doch auf Socom festlege, welches würdet ihr eher empfehlen, Confrontation oder Special Forces , also vom MP her ?

Zuletzt bearbeitet:
Socom Confrontation ist schon ziemlich alt, viel dürfte dort nicht mehr los sein. Ich finde es aber vom Spielgefühl deutlich besser. Special Forces ist doch stark vereinfacht zugunsten der Leute, die nicht mehr wissen, wie man andere Shooter neben Call of Duty spielt. Aber dafür sollte es da weitaus mehr Spieler geben, es ist technisch deutlich besser und wird auch besser supportet.

Confrontation finde ich auf jeden Fall besser, weiß aber nicht, ob sich das jetzt noch lohnt. Wahrscheinlich eher nicht...

Hast du das Spiel Socom COnfrontation ?
Dann könntest du doch sicherlich mal nachschaun, wieviel noch los ist :)

Von den Videos her gefällt mir das Confrontation auch besser, Special Forces ist irgendwie wieder einfach nur ein Einheitsbrei.

Ich mochte damals die ersten 2 Teile von Socom , aber mit denen hat ja das Special Forces nicht mehr viel zu tun.

Ich habe es vor vielleicht einem Jahr das letzte Mal gespielt und da war deutlich weniger los als zu Release. Kaum ein Server war voll. Jetzt dürfte es nicht besser sein.

Ich müsste es jetzt erst wieder installieren und dann alle Updates laden. Das würde Stunden dauern, aber das möchte ich mir jetzt nicht antun, sorry.^^

Ich hab mir Socom Special Forces schon zugelegt und finde es richtig gut, außer den Singleplayer, der hat mit den alten Teilen rein gar nichts mehr zu tun und hat auch sonst nichts mit Navy Seals zu tun, aber das wusste ich ja vorher schon.

Zurück