• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Steuerung

duper

Benutzer
Steuerung

ich glaube ich weiß wie mann ut2007 mit der super steuerung spielt.
wenn man den controller schnell nach ober zieht springt er hoch und nach unten legt man sich hinnnnn!!!!
p.s.
so würde ich mir das vorstelllen!!!!!

AW: Steuerung

duper am 21.07.2006 11:03 schrieb:
ich glaube ich weiß wie mann ut2007 mit der super steuerung spielt.
wenn man den controller schnell nach ober zieht springt er hoch und nach unten legt man sich hinnnnn!!!!
p.s.
so würde ich mir das vorstelllen!!!!!
Das würde aber mit dem verwendeten Tiltsensor nicht gehen ... höchsten man kippt ihn nach vorne/hinten um zu springen. Hochziehen wobei die X-, Y- und Z- Achsen in gleicher Position bleiben bringt überhaupt nichts.

und bei den f1 game wenn man den controllen schnell zurseite dreht dreht man auch die kamera zu seite

duper am 21.07.2006 11:07 schrieb:
und bei den f1 game wenn man den controllen schnell zurseite dreht dreht man auch die kamera zu seite
Ich glaub eher, dass man den Controller wie ein Lenkrad steuert.

Pedaa am 21.07.2006 11:37 schrieb:
duper am 21.07.2006 11:07 schrieb:
Ich glaub eher, dass man den Controller wie ein Lenkrad steuert.

ich glaub eher der controller baut ein supergraviton feld auf, welches ein schwarzes loch erzeugt das den spieler einsaugt und in das spiel beamt :B

blassblaue-lippen am 21.07.2006 19:54 schrieb:
rocky3105 am 21.07.2006 12:47 schrieb:
ich glaub eher der controller baut ein supergraviton feld auf, welches ein schwarzes loch erzeugt das den spieler einsaugt und in das spiel beamt :B
Ich glaub ja du spinnst :P

und ich glaube du befindest dich in einem wirbel von substralkernen, der dein gehirn verwirrt und du die realität nicht bemerkst(viva la matrix)

ps. man kann noch net wissen wie die steuerung is

rocky3105 am 21.07.2006 22:26 schrieb:

und ich glaube du befindest dich in einem wirbel von substralkernen, der dein gehirn verwirrt und du die realität nicht bemerkst(viva la matrix)
verdammt
du hast mich durchschaut :rolleyes:

blassblaue-lippen am 21.07.2006 22:30 schrieb:
rocky3105 am 21.07.2006 22:26 schrieb:

verdammt
du hast mich durchschaut :rolleyes:

Den tiltsensor kann ich mir imo in keum einem Game der PS3 vorstellen, mal sehen was wird.

PS: schnell nach links oder rechts bewegen und der UT char macht nen Seitensprung, zur 360 :$ :$ :B :B :rolleyes: :rolleyes:

Zurück