[PS3] Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Ist die deutsche Fassung jetzt eigentlich geschnitten oder nicht? :confused:
eigentlich sollte es ungeschnitten sein, aber sicher bin ich mir nicht, denn in der Demo flogen Sturmtrooper Köpfe ab und im fertigen Spiel rollte kein einziger Imperialer Kopf
Ich hab andauern Köpfe abgesebelt. Von daher würd ich sagen, dass es uncut ist. Kommt ja auch kein Blut oder so.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Ist die deutsche Fassung jetzt eigentlich geschnitten oder nicht? :confused:
eigentlich sollte es ungeschnitten sein, aber sicher bin ich mir nicht, denn in der Demo flogen Sturmtrooper Köpfe ab und im fertigen Spiel rollte kein einziger Imperialer Kopf
Ich hab andauern Köpfe abgesebelt. Von daher würd ich sagen, dass es uncut ist. Kommt ja auch kein Blut oder so.
hmm, das find ich jetzt merkwürdig :o muss ich das in den Optionen aktivieren? Bei mir flogen zwar Arme und Beine ab, aber nicht die Köpfe
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Ist die deutsche Fassung jetzt eigentlich geschnitten oder nicht? :confused:
eigentlich sollte es ungeschnitten sein, aber sicher bin ich mir nicht, denn in der Demo flogen Sturmtrooper Köpfe ab und im fertigen Spiel rollte kein einziger Imperialer Kopf
Ich hab andauern Köpfe abgesebelt. Von daher würd ich sagen, dass es uncut ist. Kommt ja auch kein Blut oder so.
hmm, das find ich jetzt merkwürdig :o muss ich das in den Optionen aktivieren? Bei mir flogen zwar Arme und Beine ab, aber nicht die Köpfe
Man muss nix aktivieren. Man halt nur den Hals der Trooper treffen.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Hab jetzt ungefähr die Hälfte vom Spiel gezockt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Meistens muss man ja einfach auf Sturmtruppen und Co. einprügeln.Der Kampf in der Arena gegen diesen Titanen war dagegen eine willkommene Abwechslung.

Übrigens ist mir das mit den "Köpfen" auch aufgefallen.Am Anfang sind bei mir auch überhaupt keine Köpfe weggeflogen.Aber als ich dann meinen Lichtschwert wurf auf Stufe 2 aufgelevelt hatte,war dann schon der eine oder andere Kopftreffer drinnen. =)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Übrigens ist mir das mit den "Köpfen" auch aufgefallen.Am Anfang sind bei mir auch überhaupt keine Köpfe weggeflogen.Aber als ich dann meinen Lichtschwert wurf auf Stufe 2 aufgelevelt hatte,war dann schon der eine oder andere Kopftreffer drinnen. =)

Das ist mir auch aufgefallen. Am Anfang so gut wie gar keine rollende Helme, aber zum Schluss hin schon.
Hatte man in der Demo vielleicht von Anfang an das Level 3 beim Schwert? Dann wär das ganz einfach geklärt.

Aber was die Skills angeht: Da gibt's überhaupt keine Mehrung. Anstatt dem Blitzschild hat man jetzt den Geistestrick. Und alle Kombos sind die exakt selben wie in Teil 1.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Nun schreibe ich auch mal ein wenig zum Game. Denn als alter Star Wars Fan, kann ich mir so einiges erlauben, denn das Game ist ja teilweise echt schlecht und dann wieder richtig gut. Wie kommt das nur? ....Hm....

!!!!Achtung!!!! Spoiler!!!

Aber erstmal zum "Cut" oder Uncut". Ich habe das Gefühl, dass in der Demo, welche ich aus dem Ösi-Store hatte, das die Köpfe wesentlich mehr gerollt sind, als in der Deutschen Version. Es fliegen auch hier Köpf ohne Ende, aber halt in gefühlter, entschärfter Form. Zur Story , welche auch echt mal mau ist. Was soll denn daran toll sein? Keine "Aha Effekte" wie im ersten. Warum musste man Yoda einbauen? Wiedermal wirkt es nur wie ein Zugferd, welche noch mehr Geld einspielen sollte. Es wirkt auf mich dermassen lächerlich, dass ich mich gar nicht traue, die Beste Episode (V), anzumachen. Fliegt jetzt irgendwie jeder nach Dagobah & muss in die Höhle gehen, um einen Blick in die Zukunft zu sehen? Was ein Quatsch! Ähnlich wie Boba Fett. So verheizt man tolle Charaktere. Er trug soviel zu Story bei, wie meine Socken. Aber er ist ja ein bekannter Charakter, also muss er irgendwie mit rein! Weiter gehts in Richtung Rebellenflotte. Sie Sequenzen sehen toll aus, die Sounds sind wunderbar getroffen. Hm, hat sich hier mal jemand auch beim zocken auf der Fregatte Salvation gefragt man, ist die groß? Ich musste Lachen, nachdem ich nach unzähligen Ecken und abgründen, auch mal ein Ende entdeckt habe. Ganz zu schweigen von den Kilometer langen S-Bahnen ;). Nur mal zur Info, so eine Fregatte ist gerade einmal 300 Meter lang. Ich kam mir teilweise wie im Todesstern vor. Und da sind wir auch schon am Ende.. Extrem kurz, ggaaaannnnnzzzz komische Story, die eigentlich nichts so richtig nach vorne bringt, sondern noch viel mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet. Das Ganze Game wirkt für mich wie ein Update. Nicht mehr und nicht weniger.. Ok, die Steuerung, Grafik und Kameraführung wurde definitiv verbessert. Aber dieses Game ist in meinen Augen keine 85% wert.

Aber nun gut... Möge der Saft mit euch sein!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Habe es jetzt auch durch und mein Fazit lautet:mehr als enttäuschend!
Ich bin zwar ein großer Star Wars-Fan,aber diese kurze Kampagne ist echt lächerlich.Habs auch wieder zurückgegeben.Schade darum!Der 1.Teil war ja ganz super.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Test der neuen[size=x-large] [/size][size=x-large]INSIDE[/size][size=x-large]PS3[/size]

:top:

Im Gegensatz zum Erstling fühlt man sich wirklich wie ein allmächtiger Jedi-Meister

Hervorragende Animationen und spektakuläre Grafikeffekte am laufenden Band

Gute Steuerung: Sämtliche Manöver gehen gut von der Hand

Star Wars Fealing Deluxe: Jede Menge bekannter Charaktere und Kreaturen

:hop:

Das größte Manko des Spiels: Einige Gegner-Typen kehren einfach zu oft wieder

Manche Abschnitte im letzten Drittel des Spiels wirken grafisch lieblos

Das Action-Abenteuer ist, wie sein Vorgänger, zu kurz

Wieso spendierte man nur der Wii Version einen Mehrspieler?

FAZIT
Die Präsentation ist fett, das Kampfsystem motiviert und das Finale rockt. The Force Unleashed 2 ist ein sehr guter Action-Titel, der vom Star Wars Gewand ungemein profitiert

[size=xx-large]8[/size] von 10
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Armes, armes Star Wars... Was haben sie bloß aus dir gemacht... So mehr ich drüber nachdenke, desto mehr hasse ich alles was mit Star Wars zu tun hat, was nach 1999 erschienen ist. Warum muss immer alles größer und heftiger werden?! Warum ist Star Wars so kultig? Weil wir die Original-Filme so sehr mochten und genau aus diesem Grund sollte Luca$ nicht größenwahnsinnig werden. Leider ist genau das passiert. Wie ich jetzt drauf komme? Hm, weil ich gestern wiedermal Epi 6 angeschaut habe. Aber leider hat man dem Film schon angemerkt, in welche Richtung es eines tages gehen wird. Ich meine, die 501 war auf Endor stationiert, dass ist die Legion schlechthin. Das ist die Legion, die den Jedi-Tempel in Epi 6 angegriffen hat. Die kämpfen gegen Jedis, verlieren aber gegen kleine Teddys. Oh man... Hier ein Yoda, da ein Boba Fett. Was bringt das? Der Kanon wird kräftig durcheinander geschüttelt & was zurück bleibt, ist leider nicht mehr kultig sondern schade!

Aber einer Szene aus Episode II stimme ich voll & ganz zu. Ich zitiere Count Dooku. "Das ist erst der Anfang".


So, dass musste ich mal los werden.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

1. DLC auf dem Waldmond Endor?

Obwohl das Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2 erst seit knapp zwei Wochen im Handel erhältlich ist, könnte schon bald der erste DLC veröffentlicht werden. Den Star-Wars-Titel durch weitere Zusatzinhalte zu erweitern, wäre sicherlich keine schlechte Idee, da besonders die kurze Spieldauer von Star Wars: The Force Unleashed 2 in den Kritiken der Fachpresse bemängelt wurde. So haben einige findige User im NeoGAF-Forum die Dateiarchive der PC-Version durchstöbert und haben dabei eindeutige Hinweise auf einen möglichen DLC entdeckt. Demnach könnte der erste DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2 den Planeten Endor als neues Level beinhalten. Dort kämpft ihr gegen Leia, Han, Chewbacca und gegen einen AT-AT. Nicht zu vergessen sind die Ewoks, auf die ihr in drei verschiedenen Varianten treffen werdet.

Außerdem könnte der erste DLC zu Star Wars: The Force Unleashed 2 fünf brandneue Herausforderungen beinhalten. Obendrauf gibt es zwei neue Kostüme für Starkiller, sowie zwei neue Lichtschwertkristalle. Während der gelbe Kristall den Schaden, der durch das Lichtschwert verursacht, erhöhrt, sorgt der Silberne für verstärke Macht-Attacken. Weitere oder gar offizielle Details zum DLC für Star Wars: The Force Unleashed 2 sind bisher nicht bekannt.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Endor DLC Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
awesome :X

Endor Gameplay (DLC) - SPOILERWARNUNG -
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und der DLC kostet nur 1€ :X :top:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Der Hoth Abschnitt und der von Endor sind irgendwie miteinander verbunden, obwohl es 2 unterschiedliche Alternativen sind :o zumindest kams mir so vor.

Naja, der Endor Abschnitt war recht unterhaltsam und deutlich länger als die Bonusabschnitte im ersten Teil. Der 1€ war gut investiert :top:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

Der Hoth Abschnitt und der von Endor sind irgendwie miteinander verbunden, obwohl es 2 unterschiedliche Alternativen sind :o zumindest kams mir so vor.

Naja, der Endor Abschnitt war recht unterhaltsam und deutlich länger als die Bonusabschnitte im ersten Teil. Der 1€ war gut investiert :top:

Aber im Hoth-Level von Teil 1 ist der gute alte Vader aber tot. In Endor-Level lebt er ja ganz normal.

Ob's noch einen oder mehrere Bonuslevel geben wird? Schließlich endet Endo ja mit einem Cliffhanger. Für 'nen Euro immer wieder gern ^^
 
Ich hab gestern Star Wars TFU 2 auf "Entfesselt" durchgezockt und muss sagen, es war verdammt Unterhaltsam. Jedoch hatte mir die ziemlich bockige Kamera schon das ein oder andere Bildschirmleben gekostet. Auch die Animationen der Sturmtruppen fand ich teilweise seltsam. Wieso wippt bei denen immer der Helm auf und ab beim laufen? Nur die Herausforderungen waren zu wenig und teilweise etwas unausgegoren. Manche Herausforderungen konnte man gleich auf anhieb mit Platin abschließen, bei anderen war ich froh das ich überhaupt Bronze geschafft habe.

Aber bitte liebe Lucas Arts Entwickler wenn ihr nächstes mal aufsammelbare Holocrons oder ähnliches einbaut, dann baut doch zumindest eine Statistik ein, bei der man sieht welche Holocrons man schon aufgesammelt hat. Etwas mehr abwechslung wäre auch nicht schlecht. Die "freier Fall" Sequenzen wiederholen sich einfach zu oft. Wie wärs den mit so einem Speedbike wie aus dem 6ten Starwars Film bei den Wookies. Auf jedenfall wär es auch cool, wenn man in ein paar Levels vielleicht einen Sidekick von Starkiller mit Waffen, ganz vielen Waffen zocken könnte. Das geschnetzel mit dem Lichtschwert wird doch auf dauer eintönig. Ich vermute, das Star Wars TFU 2 deshalb auch so kurz geraten ist.
 
Der Episode VII Hype erwischt mich langsam und anstatt eine Menge Geld für ein unfertiges Battlefront auszugeben habe ich mich an das unfertige Force Unleashed 2 gesetzt. Nach nem Sale im Frühjahr gammelt das schon lange auf der Platte rum.

Habe mir ein paar Kommentare angesehen und frage mich wie man die Story auch nur ansatzweise als episch bezeichnen kann, aber wenn dann der Name LOX-TT auftaucht ist die Verwunderung wie weggeblasen. Das ist eine äußerst flache Liebesgeschichte, in der so gut wie nichts interessantes passiert. Wenn ich dann noch lese wie lange das Spiel gehen soll bin ich wohl nach drei Stunden so ziemlich in der Mitte.

Aber hey, es macht mir Spaß. Ich mochte schon den Vorgänger und FU2 ist deutlich abwechslungsreicher. Hier hat man endlich mal das Gefühl ein Jedi und völlig overpowered zu sein. Was im Grunde auch zutrifft. Eigentlich schon viel zu sehr. Was mich bisher nur stört sind viele Grafikfehler, manche Texturen scheinen ihrem Polygonmodell immer einen Schritt voraus zu sein. Das ist schon unfreiwillig lustig manchmal. Ab einem Punkt wurden auch unsichtbare Gegner eingeführt, so, dass ich jetzt weiß alles vorher war auch ein Glitch :B

Obwohl ich Force Unleashed 1 zum Vollpreis gekauft und immer verteidigt habe soweit es noch vertretbar war, bin ich jetzt froh nur 12 € für die FU Sith Edition + FU 2 bezahlt zu haben auf Steam. Kann ich für das Geld die Zusatzinhalte zum Vorgänger noch nachholen und eben den Nachfolger. Denn obwohl es abwechslungsreicher ist als der Vorgänger, ist es doch nur ein Spaß für zwischendurch.
 
Der Episode VII Hype erwischt mich langsam und anstatt eine Menge Geld für ein unfertiges Battlefront auszugeben habe ich mich an das unfertige Force Unleashed 2 gesetzt. Nach nem Sale im Frühjahr gammelt das schon lange auf der Platte rum.

Habe mir ein paar Kommentare angesehen und frage mich wie man die Story auch nur ansatzweise als episch bezeichnen kann, aber wenn dann der Name LOX-TT auftaucht ist die Verwunderung wie weggeblasen. Das ist eine äußerst flache Liebesgeschichte, in der so gut wie nichts interessantes passiert. Wenn ich dann noch lese wie lange das Spiel gehen soll bin ich wohl nach drei Stunden so ziemlich in der Mitte.

Aber hey, es macht mir Spaß. Ich mochte schon den Vorgänger und FU2 ist deutlich abwechslungsreicher. Hier hat man endlich mal das Gefühl ein Jedi und völlig overpowered zu sein. Was im Grunde auch zutrifft. Eigentlich schon viel zu sehr. Was mich bisher nur stört sind viele Grafikfehler, manche Texturen scheinen ihrem Polygonmodell immer einen Schritt voraus zu sein. Das ist schon unfreiwillig lustig manchmal. Ab einem Punkt wurden auch unsichtbare Gegner eingeführt, so, dass ich jetzt weiß alles vorher war auch ein Glitch :B

Obwohl ich Force Unleashed 1 zum Vollpreis gekauft und immer verteidigt habe soweit es noch vertretbar war, bin ich jetzt froh nur 12 € für die FU Sith Edition + FU 2 bezahlt zu haben auf Steam. Kann ich für das Geld die Zusatzinhalte zum Vorgänger noch nachholen und eben den Nachfolger. Denn obwohl es abwechslungsreicher ist als der Vorgänger, ist es doch nur ein Spaß für zwischendurch.
Funktioniert es denn bei dir gut auf dem PC? Ich weiß noch, dass ich damals es im Star Wars Bundle gekauft habe, und das Spiel nach wenigen Minuten ohne irgendeine fehlermeldung einfach abgestürzt ist %)
 
Zurück