• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

TV-Spot 1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
TV-Spot 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Alter Walter :X :X

Demo gezockt und für gut befunden. Vielleicht bin auch ich ein bischen von Star Wars voreingenommen. Allerdings bin ich kein Fanboy. Zur Demo:
Es spielt sich wie TFU1. Ich weiß jetzt nicht was es gebracht haben soll den Code komplett neu geschrieben zu haben. Grund war unter anderem der Machtgriff, aber ich sehe und fühle keinen großen Unterschied. Bei den Details ist mir positiv aufgefallen, dass der Regen auf dem Lichtschwert in Rauch aufgeht. Ein ganz schlimmer Fehler ist aber der Regen auf den Fenstern. Nicht nur, dass es keinen Regen mehr gibt sobald das Glaß weg ist, nein, auf den übrigen Splittern fließt das Wasser brav weiter von oben. Ganz großes :top: bekommt der Jedi Mind Trick. Es war unterhaltsam anzusehen wie sich alle Gegner gegenseitig abgeschossen haben am Ende der Demo, wenn man Rage aktiviert hat :-D

wer bei Amazon vorbestellt erhält ein Boba Fett Starkiller Kostüm
SWTFU206._SX300_.jpg

SWTFU204._SX300_.jpg

Hab die Demo jetzt auch mal gezockt. Spielt sich irgendwie immer noch wie der erste Teil, von verbesserter Steuerung etc. keine Spur... auch grafisch schaut's nicht viel anders aus und die nicht-originale Synchro trägt auch nicht gerade zur Atmosphäre bei...

TFU spielte sich imho etwas wie eine Tech-Demo im Star Wars Universum. Sa aber interessant aus, so dass ich mir später billig die Sith Edition gekauft habe. Und ich hatte als Nicht-Star-Wars-Fan trotzdem recht viel Spaß. Da sich jetzt TFU2 aber offensichtlich nicht viel verändert hat, werd ich passen. Da hätte ich mir nach den ersten Trailern und Ankündigungen ehrlich gesagt mehr erwartet.

Demo hat (wie die erste) sehr viel Spaß gemacht. :top: Ich liebe den Machtgriff. :-D Muss man sich für TFU 1 und 2 eigentlich in Star Wars-mäßigen Dingen auskennen? Denn so langsam komm ich wirklich auf den Geschmack.

Demo hat (wie die erste) sehr viel Spaß gemacht. :top: Ich liebe den Machtgriff. :-D Muss man sich für TFU 1 und 2 eigentlich in Star Wars-mäßigen Dingen auskennen? Denn so langsam komm ich wirklich auf den Geschmack.
Star Wars mäßige Dinge? Also für den Flair sollte man zumindest die Filme mal gesehen haben, und Leute die eben jenes nicht getan haben, gehören gesteinigt. :B :top:

Aber nö, da TFU an sich ja ne eigene, zwischen Teil 3 und 4 angesiedelte Story ist, solltest du eventuell wissen wer Darthilein und der Imperator sind, aber ansonsten.. nope. (Natürlich sollte man im falle von TFU2 den ersten gespielt haben)

Aber ich bleib dabei, da mir TFU2 zu sehr nach TFU aussieht (was nicht heisst das ersterer Schlecht war, sondern das gravierende Neuerungen einfach non-existent sind) bleibe ich vorerst bei meinem Urteil dass das Ding ruhig noch bis Anfang nächsten Jahres warten kann - es sei denn ich schnappe irgendwo ein Sonderangebot auf.

Zur Demo: Sehr toll inszeniert. Erst der "spielbare Flug", der Kampf "Stein/Eis(?) gegen Blitz" der Turm und die Zerstörung am Ende. Und die regnerische Atmosphäre auf Kamino (die etwas durch Vaders gefakte Stimme versaut wurde) ist auch nicht zu verachten.
Nur die Steuerung ist für mich dumm. Wenn ich blocke, und dann sofort zuschlagen will, wird das Lichtschwert geworfen, weil L2+Viereck Lichtschwertwurf ist. So muss ich immer erst von L2 runter wenn ich angreifen will, und so bleibt es nicht flüssig, obwohl ich bei solchen Spielen immer möglichst stilvoll zu kämpfen versuche.

Aber ich bleib dabei, da mir TFU2 zu sehr nach TFU aussieht (was nicht heisst das ersterer Schlecht war, sondern das gravierende Neuerungen einfach non-existent sind) bleibe ich vorerst bei meinem Urteil dass das Ding ruhig noch bis Anfang nächsten Jahres warten kann - es sei denn ich schnappe irgendwo ein Sonderangebot auf.
Ich versteh nicht, warum sich jeder darüber aufregt. Bei GoW störts doch auch keinen.

Hab gerade die Demo angespielt, kann es sein das sich die Optik verschlechtert hat, das Spiel wirkt etwas verwaschen?! :-o

Ich versteh nicht, warum sich jeder darüber aufregt. Bei GoW störts doch auch keinen.
Bei GoW sahen die Nachfolger aber stets besser aus und die Inszenierung war in jedem Teil auf's neue Bombe - TFU war durchschnittlich inszeniert und sah durchschnittlich aus. Und das scheint bei TFU2 auch nicht anders zu sein - das ist der Unterschied.

Also mir hat die Demo zugesagt. Ich sollte mal den ersten Teil nachholen...

zwischen GoW2 und GoW3 stehen welten.

Ich bin wahrlich kein Fan von 1 und 2 (habe die Collection) und habe die Spiele eigentlich nur des Namens halber durchgezockt. Und erst vor.. 1-2 Monaten? habe ich durch nen glücklichen zufall ein vergleichsweise günstiges GoW3 gefunden und zugeschlagen, und kann daher bezeugen und Bestätigen, dass GoW3 So0o0o0o viel besser ist als der 2te, da einfach alles '(much!)Bigger, better and more Badass ' ist, was zwar etwas durch den Generationswechsel begünstigt wurde, aber es ist dennoch kein einfaches HD GoW.

GoW3 :X

@Beefi:

Solltest du, zumal es peanuts kostet. :B

@Beefi:

Solltest du, zumal es peanuts kostet. :B
Jup, hab mir wie gesagt auch schon vor Monaten für 20 Euro (!) die Ultimate Sith Edition mit den (lächerlichen...) Add-Ons gekauft. Da kann man nicht viel falsch machen, wenn einen das Spiel interessiert.

@Crystal

Ich find vom Gameplay trotzdem den 2. GoW-Teil besser :P

fand die demo richtig gut und macht sowas von bock aufs hauptspiel. was mir besonders gut gefallen hat ist, dass das gameplay flüssiger von der hand geht (normale kombos und machtangriff sehen aneinander gereit besser aus und passen mehr zusammen als in teil 1). die grafik hat nen guten sprung im vergleich zum 1. teil gemacht.

jetzt schon über das gameplay zu lästern und zu sagen das es wenig abwechslung hat oder nach tfu 1 aussieht, sollte man sich mal verkneifen, denn das game ist ja bekanntlich noch nicht raus und die demo (denke ich) sagt noch nicht viel übers hauptspiel aus.

Apropos Regen:

Eingebundener Inhalt

:B :top:

ja der Regen an den Fenstern ist komisch =) aber das ist eigentlich nur ne Kleinigkeit und vielleicht ist das ja in der Vollversion gepatcht

von Scar:
Ein ganz schlimmer Fehler ist aber der Regen auf den Fenstern. Nicht nur, dass es keinen Regen mehr gibt sobald das Glaß weg ist, nein, auf den übrigen Splittern fließt das Wasser brav weiter von oben. D
crystal du liest echt nicht was andere schreiben oder du bist halt einfach nur langsamer als andere :B %) . scar war vor dir!

von Scar:
Ein ganz schlimmer Fehler ist aber der Regen auf den Fenstern. Nicht nur, dass es keinen Regen mehr gibt sobald das Glaß weg ist, nein, auf den übrigen Splittern fließt das Wasser brav weiter von oben. D
crystal du liest echt nicht was andere schreiben oder du bist halt einfach nur langsamer als andere :B %) . scar war vor dir!
Ich weiss, ('aporpos' anyone?) ich wollte es nur nochmal (mit meiner Grottigen Handycam) Visualisieren. Aber es ging mir hier nicht um die Fenster, sondern um die Tatsache dass es, wenn man drinnen ist, NICHT Regnet, man aber ne Türe weiter nen Sturm an den Kopf geworfen bekommt. :B

Zurück