[PS3] Splinter Cell 6 kommt! Beschleicht Sam Fisher auch die PS3?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Splinter Cell 6 kommt! Beschleicht Sam Fisher auch die PS3?

http://www.pichost.de/p/271110-acd7...zum Release für 360 [b]und[/b] PS3 erscheint.
 
AW: Splinter Cell 6 kommt! Beschleicht Sam Fisher auch die PS3?

Es kommt eine HD-Collection der ersten 3 Teile? Könnte was für mich werden.
 
AW: Splinter Cell 6 kommt! Beschleicht Sam Fisher auch die PS3?

Ich fand den ersten damals zwar wirklich gut, hatte dann aber nicht wirklich Lust die anderen Teile zu spielen und ich bin mir auch nicht sicher, ob eine HD-Collection etwas daran ändern kann. Ich wage zu behaupten, dass die Spiele nicht ganz so gut gealtert sind, wie vielleicht God of War oder andere Titel, die man jetzt als Neuauflagen in die Regale gefeuert bekommt. Weil ich also nur den ersten Teil gespielt habe und es den letzten noch nicht mal auf dieser Konsole gibt, was daran zweifeln lässt, dass es beim sechsten anders ist, kann ich eigentlich drauf verzichten.
 
Zurück