H
HoldUp2106
Gast
AW: Sonys nächster großer Angriff auf die Konkurrenz???
Das habe ich schon in nem anderen Thread erläutert. Aber was soll. Es sind 9,5 GB!! Hallo? Wenn PC-Entwickler mit 4 GB oder weniger klarkommen trotz Killer Grafik (Half-Life 2) dann sind 9,5 GB auch für NExtGEn genug! Die 50 GB Variante der BluRay wird wahrscheinlich sowieso nicht genutzt, da diese zu teuer ist und man den Speicherplatz nicht braucht. Die Entwickler werden auf der PS3 halt jede Menge Rendervideos benutzen umkomprimiert. UNd zu den Komprimierungsverfahren: MS hat Halo 2 (Top Grafik für xbox) auf nur 1 (!!) GB Größe runter gebracht! Und sie haben sogar noch neuere Verfahren programmiert! Warum keine digitalen Anschlussmöglichkeiten? Das weiß ich auch nicht, aber man kann das HDTV Signal auch über VGA empfangen. Ich schätze mal das man noch warten wollte, weil für ein NExtGEn Format (HD-DVD, BluRay) man dann HDTV richtig unterstützen kann. So bringt es der X-Box doch nichts. Und wieso 3 unnütze Versionen? Fanboy?
mipu am 05.10.2005 20:11 schrieb:HoldUp2106 am 05.10.2005 16:25 schrieb:MS hat schon gesagt das falls eine neuere Version mit HD-Laufwerk rauskommt, dann nur für Filme. Spiele werden darauf nicht gehen.
ZU PD0: Das ist doch nur EIN Spiel. Schaut euch mal Oblivion an! Das ist NextGEn Grafik. Man kann ja auch nicht ein Spiel der PS2 rausziehen und dann sagen schaut doch mal wie hässlich die Grafik ist, scheiß PS2.
lol, höhere Auflösungen, mehr Texturen usw. aber kein bisschen
mehr Speicherplatz auf der DVD...![]()
Selbst mit verbesserten Kompressionsverfahren wird es da Probleme
geben, zumal dekomprimieren auch mehr Prozessorlast bedeutet.
HD nur für Filme? Warum dann keine digitalen Anschlussmöglichkeiten?
Habe ich eigentlich auf einem Bild von der Xbox360 richtig gesehen, dass
das Ding mind. genausogroß wie die alte Box, wenn nicht sogar noch größer,
ist? (Kann aber auch sein, dass das nur so wirkte...)
Auch wenn ich mir ansehe, wie M$ seine Kunden geldmäßig melkt,
dann bin ich mal gespannt, ob die Analysten, die schon vorhersehen,
das M$ den Konsolenmarkt übernimmt. nicht doch kräftig daneben liegen...
m.f.G.
Das habe ich schon in nem anderen Thread erläutert. Aber was soll. Es sind 9,5 GB!! Hallo? Wenn PC-Entwickler mit 4 GB oder weniger klarkommen trotz Killer Grafik (Half-Life 2) dann sind 9,5 GB auch für NExtGEn genug! Die 50 GB Variante der BluRay wird wahrscheinlich sowieso nicht genutzt, da diese zu teuer ist und man den Speicherplatz nicht braucht. Die Entwickler werden auf der PS3 halt jede Menge Rendervideos benutzen umkomprimiert. UNd zu den Komprimierungsverfahren: MS hat Halo 2 (Top Grafik für xbox) auf nur 1 (!!) GB Größe runter gebracht! Und sie haben sogar noch neuere Verfahren programmiert! Warum keine digitalen Anschlussmöglichkeiten? Das weiß ich auch nicht, aber man kann das HDTV Signal auch über VGA empfangen. Ich schätze mal das man noch warten wollte, weil für ein NExtGEn Format (HD-DVD, BluRay) man dann HDTV richtig unterstützen kann. So bringt es der X-Box doch nichts. Und wieso 3 unnütze Versionen? Fanboy?

NINTENDO
zu warten