• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Simpsons Game

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Simpsons Game

Ich hab mir die Demo runtergeladen und erlebte eine böse Überraschung.
Die Demo läuft nur in schwarz-weiß. Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen kann, damit ich es in Farbe spielen kann?

AW: Simpsons Game

SpeedyTool405 am 06.10.2007 17:12 schrieb:
Die Demo läuft nur in schwarz-weiß. Kann mir jemand helfen und sagen was ich da machen kann, damit ich es in Farbe spielen kann?
hmm also bei mir ist alles in farbe. vielleicht nochmal deinstallieren und neu ziehen :-o

petib am 06.10.2007 17:37 schrieb:
hmm also bei mir ist alles in farbe. vielleicht nochmal deinstallieren und neu ziehen :-o

Hast du einen HD Fernseher?

SpeedyTool405 am 06.10.2007 17:51 schrieb:

nö, noch nicht...

aber dave hat einen und keine probleme berichtet, wenn du meinst, es liegt an deinem hd.

petib am 06.10.2007 18:10 schrieb:
SpeedyTool405 am 06.10.2007 17:51 schrieb:

nö, noch nicht...

aber dave hat einen und keine probleme berichtet, wenn du meinst, es liegt an deinem hd.

Ist dein Fernseher NTSC Kompatibel? Wenn nein ist das Bild Schwarz/Weiß.

Natürlich könnte es noch daran liegen das du gar kein Farbfernseher hast :-D

SchubkraftRecords am 06.10.2007 18:41 schrieb:
Ist dein Fernseher NTSC Kompatibel? Wenn nein ist das Bild Schwarz/Weiß.
Ich glaube auch das es daran liegt, weil bei meinen fernseher (kein hd) ist es in farbe und soweit ich weiß ist er ntsc kompatibel und bei den meiner schwester ist es nicht in farbe und auch nicht ntsc kompatibel (ebenfalls kein hd)

Das Einzige das ich feststellen konnte ist das es geflimmert hat wie sau, ist wohl echt Zeit für nen neuen TV.

Aber zum Game: Sehr schlecht ausgewählter Level wie ich finde. Denn ich fand es einfach nur nervig.

Es war so anstrengend hinter Donut-Lad zu kommen da dieser sich selbst mitgedreht hat wenn er einen nicht sehen konnte und die miese Kamera tat ihr übriges.

Zum Vollpreis werde ich mir das nicht kaufen.

Ich fande die demo besser als erwartet. Ich hatte nämlich eigentlich gedacht das spiel sei nur müll, weil simpsons spiele bisher leider immer schlecht waren und weil es von ea ist. Aber irgendwie hat mich sofort dieses simpsons flair gepackt und mir hat es auch ziemlich spaß gemacht, aber ich werd es mir wahrscheinlich auch nicht zum vollpreis holen, weil in nächster zeit zu viele gute spiele erscheinen

Also ich fand die demo auch nicht schlecht, war richtig lustig... aber hier mal eine scheiss nachricht:

Wie bereits hinlänglich bekannt, zieht Electronic Arts in der kommenden Videospiel-Adaption The Simpsons zahlreiche Spielefranchises durch den Kakao. Allem Humor in Ehren, zeigt sich Rockstar Games über den Spiellevel „Grand Theft Scratchy“, der markante Parallelen zur Rockstar-Marke Grand Theft Auto aufweist, jedoch ganz und gar nicht erfreut und zog kurzerhand gegen EA vor Gericht.

Das Ende vom Liede: Die Parodie auf den Rockstar-Titel muss aus dem Spiel entfernt werden. Auswirkungen auf den geplanten Release Mitte November hat diese Maßnahme aber nicht. The Simpsons erscheint für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, PSP und DS.

quelle

Das wär bestimmt ein lustiger level gewesen

Tja, ein weiterer Punkt auf meiner "Ich mag Rockstar-Games nicht"-Liste.

Die geben sich doch so offen und "wir sind nicht wie der Rest der Spielebranche" und dann so ein verklemmtes Microsoft-Verhalten.

OK, ich hab in die Anleitung von meinem Fernseher geschaut und da hab ich rausgefunden das er nicht NTSC kompatibel ist.
Es kotzt ich an, das der GTA Level rausgenommen wurde. Ich verstehe nicht was Rockstar dagegen hat? Das ist doch eine Ehre von den Simpsons verarscht zu werden. Wird es denn jetzt einen Ersatzlevel geben?

SpeedyTool405 am 07.10.2007 11:44 schrieb:
OK, ich hab in die Anleitung von meinem Fernseher geschaut und da hab ich rausgefunden das er nicht NTSC kompatibel ist.
Es kotzt ich an, das der GTA Level rausgenommen wurde. Ich verstehe nicht was Rockstar dagegen hat? Das ist doch eine Ehre von den Simpsons verarscht zu werden. Wird es denn jetzt einen Ersatzlevel geben?
vor allem, da in gta ja erst recht andere titel verarscht werden.

in SA z.b.: True Grime - We Dump Your Waste
oder die typen, die sich beschweren, dass reflections Driv3r so versaut hat. das war ja nicht mal verfremdet.

verstehe echt nicht, wo da das problem ist :confused:

kl0b0ld am 07.10.2007 12:01 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.10.2007 11:44 schrieb:
vor allem, da in gta ja erst recht andere titel verarscht werden.

in SA z.b.: True Grime - We Dump Your Waste
oder die typen, die sich beschweren, dass reflections Driv3r so versaut hat. das war ja nicht mal verfremdet.

verstehe echt nicht, wo da das problem ist :confused:

Vielleicht denkt Rockstar, dass das Simpsons Game mit dem GTA Level, ein Konkurrent zu GTA 4 ist?

Zurück